• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich werd mich heute wohl noch durch norm + evtl bissl alp kämpfen, kommt halt darauf an ob ich in guter gesellschaft bin :)

dann könnten wir sozusagen morgen am abend bzw späterer nachmittag alp daddeln
 
na das is doch schonmal super, kannst ja dann mal durchwhispern, werd nen barb starten...

@ scratchy benutzt du deinen alten acc weiter ? ich hab heute den *kreuzberg2 erstellt, will net meine ganzen chars killen, kannst mich ma mal darauf dann adden!
 
also ich werd mich heute wohl noch durch norm + evtl bissl alp kämpfen, kommt halt darauf an ob ich in guter gesellschaft bin :)

dann könnten wir sozusagen morgen am abend bzw späterer nachmittag alp daddeln

kannst du denn heute Abend tatsächlich erst ab 21 Uhr? Oder doch schon früher?
 
auch wenn ich noch net offiziell bei viva aufgenommen bin:
ich werd ja am reset gleich in party spielen, ggf nacht durch. wäre dann wohl mi-abends oder do-abends auch da um entweder zu helfen oder zusammen zu leveln/spielen.

mfg
 
kannst du denn heute Abend tatsächlich erst ab 21 Uhr? Oder doch schon früher?

nö tatsächlich erst frühestens ab 21Uhr

training dauert ca bis 20:30 und dann noch duschen umziehen evtl ein Bier (während dem duschen :D )

oder ich lass es sausen... will ich aber eigtl nicht

aber wer weiss evtl is server ja eh erst ab 22 wieder on... wenn man den angaben trauen kann


@ kreuzberg nö es wurde nämlich endlich scratchy ohne _ frei *freu*

also new acc wird sein: scratchy
 
Ich bin zwar auch noch nicht aufgenommen aber ich werd heut abend auch mal schaun das ich gegen 21 uhr da bin - wollte wieder nen Summon nec machen hat mir bisher ganz gut gefallen habs diese ladder aber erst zu lvl 36 gebracht weil ich sehr spät in HC angefangen hab. Ich werde diese Ladder mal in HC starten und nicht sie sonst immer SC ^^. Wär cool wenn sich im Chann was ergibt das man in gruppe starten kann, mein Acc bleibt *siggi_LHC sind eh nur 2 chars drauf bei denen es nicht lohnt die für nonladder zu präservieren ;)
 
@Mji und Kreuzberg2:

Hey Jungs ich bin neu hier bei Viva und würde liebend gern morgen früh mit euch beiden Zocken, ab 9 oder ab 10, ihr könnts euch aussuchen, denn heute nacht werd ichs wahrscheinlich nicht schaffen! Ich werd nen TS nehmen, zusammen kloppen wir uns da schon durch! :)

Gruß Javacube
 
Verdammt, dann muss ich heut ja wieder frühzeitig vom sauf äh darten heimkommen :P
 
Also ich wed auch mal gegen 21.00 - 22.00 in den channel schneien und richtung norm wandern wollen ... wenn ich noch jemanden finden kann um so schöner, ansonsten gebt die games wenigstens dem Bot an die hand und dann lvl ich nach :-)

(wird ne Trappse werden)

Gruß
MALKI
 
Njoa ich werd mal versuchen um 21 uhr da zu sein - der bot verweigert mir ja noch den Zugriff - ansonsten muss ich halt wen fragen der für mich den bot fragt ..^^
 
@Mji und Kreuzberg2:

Hey Jungs ich bin neu hier bei Viva und würde liebend gern morgen früh mit euch beiden Zocken, ab 9 oder ab 10, ihr könnts euch aussuchen, denn heute nacht werd ichs wahrscheinlich nicht schaffen! Ich werd nen TS nehmen, zusammen kloppen wir uns da schon durch! :)

Gruß Javacube

Jo, wäre nice.

Ich bin auch noch 5 Seiten Textschreiben bzw Texterarbeiten von heute Abend starten entfernt. Mal sehen was draus wird.
 
@Mji und Kreuzberg2:

Hey Jungs ich bin neu hier bei Viva und würde liebend gern morgen früh mit euch beiden Zocken, ab 9 oder ab 10, ihr könnts euch aussuchen, denn heute nacht werd ichs wahrscheinlich nicht schaffen! Ich werd nen TS nehmen, zusammen kloppen wir uns da schon durch! :)

Gruß Javacube

na det hört sich doch super an, evtl. verirrt sich dann morgen früh noch einer zu uns;)

acc steht ja da, einfach melden!

@ scratchy ich adde dich dann gleich ma wieder;)
 
@Kreuzberg2 und Mji:

Klingt super! :) Wollen wir nicht einfach schonmal ne Zeit abmachen?! Meinetwegen die Mitte, so halb 9 im Channel treffen und dann natürlich im Lager der Jägerinnen!? :)
Achja mein Acc ist lama_4! :)
 
ne genaue Uhrzeit kann ich dir leider nicht versprechen, da ich morgen nochmal in die Uni rennen muss und keine Ahnung hab lang ich da genau brauche.
 
ihr seid schon alle am planen wie die irren :D nachher gibts irgendwelche probleme bei blizzard und der reset verspätet sich wieder :D wär ja mal lustig :D
 
die mitte wäre dann schon halb 10 denk ich mal :lol:


ich werd dann sofern der server wieder on ist und noch kein anderes game offen ist ein game erstellen und werde es in den bot + gamesboard eintragen (für nicht-vivaler bzw bewerber) ansonsten darf halt jeder nen bo-barb-filler mitnehmen :)
 
nö tatsächlich erst frühestens ab 21Uhr

training dauert ca bis 20:30 und dann noch duschen umziehen evtl ein Bier (während dem duschen :D )

oder ich lass es sausen... will ich aber eigtl nicht

würde ich auch net, is wohl net "hinten raus" total banane ob man ne stunde früher oder später startet... ^^ :ugly:

aber wer weiss evtl is server ja eh erst ab 22 wieder on... wenn man den angaben trauen kann

meine glaskugel spricht von punkt 19.30 Uhr... mal schauen... ^^

also new acc wird sein: scratchy

alles klar... :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben