• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube hier im Thread war direkt vor einem Ladder-Reset noch nie so wenig los... :ugly:

(schlechtes Omen für diese Ladder ?)
 
Das liegt daran, das Andre und Jan nicht alles zuspammen. Und selbst Chris schreibt nichts. Endlich gehts hier mal gesittet zu.
 
ich hab da mal ne Frage......

Wer ist denn top in CD Brennen? genauer:
Musik gedownloaded
Format FLAC
Converting
Einstellung im Brennprogramm

naja und was da noch zu gehört. Ich stell mich da wohl zu doof an. Und mein englisch ist = here i'm :-). Da die Foren zb. beim WINAMP englisch sind....
z.Z veruche ich mich gerade am AVS Player und Brenner.

Vileicht kann mal einer per pm Rauchzeichen geben.

Hiero
 
ich werde ja diese Ladder mit nem Barbaren anfangen (soll mein späterer BoBarb werden)... Womit lässt sich ein Barb am Anfang am "besten" spielen? (skilltechnisch)

greetz
melaice
 
Schwierig, Barb is halt auch Waffenabhängig. Evtl könntest dir nen Shouter bauen mit dual spirit.
(war jetzt mein erster Gedanke, wenns bullsh** ist bitte ignorieren bin nicht so der barb experte ^^)
 
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen wie ich meinen Barb Anfangs skillen soll.

Ich bin zu dem Schluss gekommen entweder Konz oder WW oder garkeinen Barb.
 
erster Gedanke ist eigentlich ganz gut. hat mir immer spaß gemacht und man ist in jeder Party gerne gesehen.
Zum solospielen bissl hart, geht aber mit geduld.
 
ich werde ja diese Ladder mit nem Barbaren anfangen (soll mein späterer BoBarb werden)... Womit lässt sich ein Barb am Anfang am "besten" spielen? (skilltechnisch)

greetz
melaice

ich fange jede leiter mit nem barb an, einfach durch den bo vorteil, random waffe shoppen und losmetzeln, in der hoffnung man hat bis 30 dann den leech zusammen und dann in act4/5 ne pike shoppen, mit der metzel ich dann idr bis 42-44 in normal (amok / ww) für nm nehme ich dann die erste gedroppte unique waffe die fällt und hoffe dann bis hell die runen für´s uppen zusammen zu haben, dann auf oath sparen und respec;)

letzte leiter hatte ich sogar richtig glück und hab gleiche hier eine von den nm pole´s bekommen für nen paar pg´s;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmhhhh das mit dem zuerst bo-barb hochspielen ist gar keine so blöde idee.....

aber ne ich bleib beim pala, sonst wird das ja nur ne barb session :D
 
Man könnte ja wenn man eine feste Party mit mehreren Castern hat, einfach Sprung maxen und alle Gegner durch Rückstoßung lahm legen.
 
SO, mal nen RE, zoggt jemand nachher Classic?

LG

€: Ui, Malte war inner Muggi-Bude :D
 
Was ein Stress, da bleib ich lieber bei SC2 :)

Aber würde mich mal interessieren, wie viele Leute nach doch relativ kurzer Zeit schon wieder Lust auf erneutes Durchstarten haben. Ich meine viele hören ja nach einer gewissen Zeit in einer Ladder auf um dann später mal wieder anzufangen, aber dieses mal ist es zeitlich schon etwas anders.
 
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen wie ich meinen Barb Anfangs skillen soll.

Ich bin zu dem Schluss gekommen entweder Konz oder WW oder garkeinen Barb.

Anschließ... die billigste Variante istn IK-Barb ;) Der LOW-Bo ausm 2.Slot reicht fürn Anfang.

Anschl. mit respec und Stuff auf was anderes oder einfach BoBarb^^
 
Nein! Sorc, Sorc und nochmal Sorc! Alle anderen sind doch nur Filler!!
 
Was ein Stress, da bleib ich lieber bei SC2 :)

Aber würde mich mal interessieren, wie viele Leute nach doch relativ kurzer Zeit schon wieder Lust auf erneutes Durchstarten haben. Ich meine viele hören ja nach einer gewissen Zeit in einer Ladder auf um dann später mal wieder anzufangen, aber dieses mal ist es zeitlich schon etwas anders.

und wer besorgt mir diesmal so nen mega geilen ormus :(

sc2 mueffelt :p
 
gibts eigentlich irgendwo Updates von Seiten Blizz wanns dann los geht heit owend ? hea ...
 
ISt schon server countdown, geht gleich los ...

€: Keiner Classic? Hmm, dann spar ich mir den Ladderstart wohl ganz ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben