• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiuiui, also bisher war ich noch nicht aufgeregt. Ich kreiere Vivagames und trage sie in den Bot ein. Bisher kam halt keiner dazu, da kann man nix machen. Und natürlich hast du prinzipiell recht, aber wozu machen wir uns dann noch den Ärger mit dem PW? Ich bin ja nicht der einzige, den das stört. Dann gabs ne Reihe Lösungsvorschläge, und dann kamst du. Nix für ungut. ;)

Naja, du hast ja dienen "Unmut" hier geäußert, für mich ist das halt ne Lappalie - sry.

Und Tutti ist halt nen Schöngeist, sowas wird ihn immer stören ;)

Und "Reihe von Lösungsvorschlägen" beschränkte sich ja auf "plz ganz korrekt VIVAgames mit richtigen PW eintragen" zu nem Problem, was meines Erachtens einfach keines ist, worauf ich erklärt habe wie das zustande kommt (Bewerber, inaktive Leute die PW wechsel noch net mitbekommen hatten) und wie man das einfachst handhaben kann.

Nix für ungut ;)

But wrong... :P

HKEY_Local_Machine<>HKEY_CURRENT_USER ;)

THX Chris!

Fail ^^ funzt schon so wie er sagt, ist dann für alle User gesetzt :p

Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal ob mit oder ohne

Wenn die mehrzahl viva member is in dem game sehe ich keinen grund warum da kein "v" vorm namen stehen sollte, wenn die spiele im board eingetragen sind steht ja eh das "non viva" pw dabei. Die die da mitspielen sind ja dann eh meistens bewerber und somit haben die ja indirekt auch was mit viva zu tun.

Du gehts in der Registry auf D2 (HKEY_Local_Machine --> Software--> Blizzard) --> Rechtsklick -> Neu->neue Zeichenfolge --> nennst die Default Channel und gibst ihr den Wert des entsprechenden CHannels

faster :D

Man kann im BNet einen Default Channel auswählen, sodass man nicht automatisch in die DEU-Channel kommt, wenn man den Chat betritt:
Registry -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Neu->Zeichenfolge
Name: "Default Channel", Wert: der gewünschte Channel

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862

Danke Jungs... :hy:

Seltsam.. ich spiel schon seit Monaten nicht mehr :consufed: :p

:confused:ähm, so gerad mal aufgefallen.... Tutti??? redest du nicht mehr mit mir???:confused:

Hiero

Aber natürlich rede ich noch mit Dir. Und das auch noch gerne. Hab' ich Dich etwa übersehen/überhört oder gar frecherweise ignoriert? Das geht ja mal garnicht.

Meine derzeitig nur sporadische Anwesenheit in games und Fred hat RL-Ursachen.

1. Sowohl meine Perle als auch ich haben und einen unangenehmen Rotz eingefangen.

2. Zum gleichen Zeitpunkt kommt meine Mutter ins KH und da ich einziger Sohn bin (sie ist blind, fast taub, hat 2 künstliche Hüftgelenke, hochgradige Polyathritis) ist dort meine Anwesenheit häufiger gefragt, um zu hören was da muss, was kann, was soll und den Ärzten/Pflegern etwas die Richtung zu zeigen/zu informieren, naja halt das übliche ....

3. Zwei Rechner haben zeitgleich die Arbeit eingestellt, und da ich mit derlei Krams nix (wirklich absolut nix) selber kann, muss da ein Spezi ran. Nu geht's wieder einigermaßen, nur .......... ich kann zwar DiaII installieren, aber er fragt mich nicht nach dem Code für LoD und läßt mich dann (folgerichtig ?) auch nicht spielen.

So sieht es derzeit mal aus.

Mal sehen was sich da an Entspannung tut.

@ Tutti, hast Du mal versucht dir D2 aus dem Blizzard-Store zu laden??

Endlich hat sich das alleine auf norm Baalen ausgezahlt.

Uploaded with ImageShack.us

So mal ein bischen vom Ladder Start ablenken.
Da hatte der Leher wohl einen Bildungslücke:

opposites.jpg

schlechter lehrer wenn er hopefull als richtig gewertet hat :p

edit: und live -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben