skyhy
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
But wrong...faster
HKEY_Local_Machine<>HKEY_CURRENT_USER
THX Chris!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
But wrong...faster
Uiuiui, also bisher war ich noch nicht aufgeregt. Ich kreiere Vivagames und trage sie in den Bot ein. Bisher kam halt keiner dazu, da kann man nix machen. Und natürlich hast du prinzipiell recht, aber wozu machen wir uns dann noch den Ärger mit dem PW? Ich bin ja nicht der einzige, den das stört. Dann gabs ne Reihe Lösungsvorschläge, und dann kamst du. Nix für ungut.
But wrong...
HKEY_Local_Machine<>HKEY_CURRENT_USER
THX Chris!
Du gehts in der Registry auf D2 (HKEY_Local_Machine --> Software--> Blizzard) --> Rechtsklick -> Neu->neue Zeichenfolge --> nennst die Default Channel und gibst ihr den Wert des entsprechenden CHannels
faster
Man kann im BNet einen Default Channel auswählen, sodass man nicht automatisch in die DEU-Channel kommt, wenn man den Chat betritt:
Registry -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Neu->Zeichenfolge
Name: "Default Channel", Wert: der gewünschte Channel
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862
grandioserweise spiele ich heute den ganzen tag schon in spielen mit viva pw
Seltsam.. ich spiel schon seit Monaten nicht mehr :consufed:
...aber auch nur weil du mit "it" in kein Spiel mehr reinkommst.
der war gut
Ich starte heute abend wieder um 19.00 akt5 norm, falls wer mitkommen will
...aber auch nur weil du mit "it" in kein Spiel mehr reinkommst.
ähm, so gerad mal aufgefallen.... Tutti??? redest du nicht mehr mit mir???
Hiero
So mal ein bischen vom Ladder Start ablenken.
Da hatte der Leher wohl einen Bildungslücke: