• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stört auch mich.

imo:

Vivagames = vxxxx oder vivaxxx

wenn so, dann (verpflichtend) aktuelles Viva-PW.


Wenn (was wünschenswert, angenehm und richtig ist) Non-Viva-Leute mittun sollen/möchten, dann:

XXXXXX mit Non-Viva-PW.


Alles andere ist imo nicht ok.:motz:

Ich muss hier mal kurz meinen Unmut äußern! Ich hab den Eindruck, dass kaum einer das richtige PW für Vivaspiele verwendet. Mir ist es jetzt schon oft passiert, dass ich mich in vnorm einloggen wollte, aber das Pass angenlich falsch ist. Dagegen ist es in der neuen Lader noch nie vorgekommen, dass ich mich mit dem Vivapw in ein Spiel einloggen konnte. Desweiteren tauchen in der Spieleliste des Channelbots Vivaspiele auf, valp, vbaal, etc., und dabei steht dann immer irgendein PW, z.B. das beliebte x, oder auch xyz. Seit wann machen wir denn Vivaspiele auf und schreiben das Pass dazu, noch dazu ein willkürliches? Hab extra nochmal nachgefragt, ob ich das korrekte PW hab, aber damit kann ich nix anfangen, weil es sonst keiner zu verwenden scheint. Wollt mal fragen, was da grad los ist.


Leutz, wir haben einen Haufen Bewerber grad und deshalb erstellen die Leute nicht nochmal extra andere gamenamen, wäre imo noch unübersichtlicher in der Botliste.

Dazu kommt, das der frühe Reset einige hier überraschend wie Dornröschen aus ihrem hundertjährigen Schlaf geweckt hat und der eine oder andere auch das mit dem neuen PW noch nicht mitbekommen hat und verwirrt und ziellos Anschluss sucht. ( Bis zur Dana-Pm zumindest ).

Das nicht-weitergeben untereinander funktioniert erstaunlich gut mittlerweile ( Ha! Ich würds nichtmal Olaf geben, ätsch! ) und so gibts dann in so einer Phase auch mal vermehrt games mit altem Pass ( ja, ist etwas ne Unart ) oder halt den gefürchteten X-Kombinationen.

Also, net aufregen, zoggen!
 
sorry, war bedeutend spääter erst on als ich dachte, ... hab mich noch zu einem kleinen Bierchen überreden lassen, ... mal gucken obs morgen klappt. hab nu auch venomgrip, falls jemand in die Richtung will
 
hallo liebe viva-community. finden sich heute zwischen 18unr20 uhr bzw. morgen so ab 19uhr leute um hölle durchzuspielen? oder brauchen leute hilfe in alptraum?

mein lev 74 dudu (thx to hc-durchmachthread) wartet seitdem auf weitere herausforderungen!

falls jemand zeit hat am besten pm oder im bnet acc deppchef anschwätzen, ich werd auch hier versuchen zu sehen ob antworten kommen, mein letzter post hier wurde allerdings gekonnt ignoriert :(
 
Ab sofort bekommen Viva-Bewerber auch Botzugang, allerdings nur um die Liste einzusehen, Spiele eintragen geht nicht. Und groll funktioniert dann auch ;)

Wer noch Botrechte haben möchte oder sonst Probleme hat -> kurze PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds mit den alternativen Spielenamen nicht unübersichtlich. Nach wie vor trägt jeder einfach das Spiel ein, das er aufmacht, Name ist da ja wurscht. Was mich halt nervt ist, das vnorm offen ist, ich aber nicht reinkomme und deshalb die Ladder bisher komplett solo gespielt habe. Das ist mist!
 
Gerad jetzt zu Ladderbeginn, wenn wieder viele Games an den Start gehen --> Gamesboard gogo ! oder PM an mich bzw. Dude !

gruß
 
Ich finds mit den alternativen Spielenamen nicht unübersichtlich. Nach wie vor trägt jeder einfach das Spiel ein, das er aufmacht, Name ist da ja wurscht. Was mich halt nervt ist, das vnorm offen ist, ich aber nicht reinkomme und deshalb die Ladder bisher komplett solo gespielt habe. Das ist mist!

Find ich ne gute Sache mit den alternativen GameNames. Man könnte ja im falle von games mit bewerbern einfach das v oder viva durch bew ersetzen, dann wäre es ziemlich auffallend, insbesondere dann wenn die bewerber die bot messages lesen können (:top: @ teh) und alle hätten ihre Vorteile davon.
 
Frage zum PW. Ich hab eins was bis vor kurzem noch aktuell war, seit der neuen Ladder scheint es das aber nicht mehr zu sein. Gab es in letzter Zeit ein neues? oO

Wenn ja, muss ich gleich mal dem lieben Olaf schreiben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds mit den alternativen Spielenamen nicht unübersichtlich. Nach wie vor trägt jeder einfach das Spiel ein, das er aufmacht, Name ist da ja wurscht. Was mich halt nervt ist, das vnorm offen ist, ich aber nicht reinkomme und deshalb die Ladder bisher komplett solo gespielt habe. Das ist mist!

DITO!


(sry für doppelpost)
 
Ja es gibt seit 3wochen ein neues PW.


Hat irgentwer lust mich auf norm zu cowen? Portal ist offen und bo gibts auch.
 
Das mir eigentlich egal. Jenachdem wann du soweit bist. Zieh ich ihn der Zeit mein Barb hinterher.
 
weiß einer evtl. noch was in in der Registry einstellen muss damit ich immer gleich ein den channel op viva-hc komme wenn ich auf chat klicke?

thx & greetz
melaice
 
Du gehts in der Registry auf D2 (HKEY_Local_Machine --> Software--> Blizzard) --> Rechtsklick -> Neu->neue Zeichenfolge --> nennst die Default Channel und gibst ihr den Wert des entsprechenden CHannels




faster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann im BNet einen Default Channel auswählen, sodass man nicht automatisch in die DEU-Channel kommt, wenn man den Chat betritt:
Registry -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Neu->Zeichenfolge
Name: "Default Channel", Wert: der gewünschte Channel


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862
 
Ich finds mit den alternativen Spielenamen nicht unübersichtlich. Nach wie vor trägt jeder einfach das Spiel ein, das er aufmacht, Name ist da ja wurscht. Was mich halt nervt ist, das vnorm offen ist, ich aber nicht reinkomme und deshalb die Ladder bisher komplett solo gespielt habe. Das ist mist!

Also, sorry, aber das ist ja mal kompletter Humbug.

Wenn da nix bei steht, ist es immer VIVA pass, unglücklicherweise vllt mal das alte, weils der eine oder andere net mitbekommen hat.

Ich hab in fast 4 Jahren glaub ich noch nie erlebt, das eingetragene Games kein VIVA pass hatten und das nicht dabei stand.

Und wenn wars sicherlich unmengen an Alkohol und der späten Stunde geschuldet. :p

Selbst wenn das mal passieren sollte - der Game-Ersteller ist systembedingt ja immer in der Botliste angegeben - wo ist das Problem, diesen mal kurz anzuflüstern und nachzufragen ?!

Wenn Dir auch das nicht möglich ist (?!), und bei Dir aktuelle VIVA games mit aktuellen PW sauberst eingetragen in der Botliste oberste Prio bei D2 ist, warum machst du dann nicht selber games auf und trägst diese ein?!

Gerade bei Ladderstart joinen doch mehr als schnell genug Leute mit denen man zusammen spielen kann.

Also, sich so einen Vorwand zu kreieren, durch den man gezwungen wird, nur solo zu zoggen, finde ich doch recht fraglich.

Sorry fürs "beißen", ich kann solche "Aufreger" leider schwerlich nachvollziehen, nix für ungut ;)
 
Uiuiui, also bisher war ich noch nicht aufgeregt. Ich kreiere Vivagames und trage sie in den Bot ein. Bisher kam halt keiner dazu, da kann man nix machen. Und natürlich hast du prinzipiell recht, aber wozu machen wir uns dann noch den Ärger mit dem PW? Ich bin ja nicht der einzige, den das stört. Dann gabs ne Reihe Lösungsvorschläge, und dann kamst du. Nix für ungut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben