• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell mir grad deinen teutonischen Körper vor :D
 
Noch, mein Lieber, noch! :D


Außerdem sahs grad verdammt nach der holländischen Führung aus :p
 
Auch wenn ich mit "Hup Holland Hup!" ins Spiel gestartet bin, muss ich doch zugeben, dass ich mittlerweile Spanien die Daumen drücke. Die sind einfach besser und haben's verdient.

Spannung :D

Noch, mein Lieber, noch! :D


Außerdem sahs grad verdammt nach der holländischen Führung aus :p
 
Du hast doch Karl als Liebessklaven :/
 
Um mal wieder etwas sinniger zu werden, noch mal die Erinnerung:

Infos zum nächsten Update der TradeBL


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -​


Als erstes: Die TradeBL wird, nach etwas hin und her, weiterhin fortgesetzt.

Ein Update ist auch mal wieder recht dringend erforderlich.

Es wird in der Struktur eventuell einige Veränderungen geben, dazu werde ich mich noch mit Dana und anderen Leuten in Verbindung setzen, die auch sonst fleissig dabei mitgeholfen haben.

Ich möchte nochmals die ganze com um sinnvolle feedbacks bitten, welcher Art auch immer, je mehr Leute sich daran beteiligen umso besser wird das.
Ganz besonders die bitte um Infos an die Leute, die auch in anderen Foren reinschauen!
( nein, nicht nur die "pösen" Foren, oft haben ganz unverfänglich anmutende Infos aus z.B DotA, WC3 u.a. Foren von Leuten, die auch hier unterwegs sind, enorm weitergeholfen )


Danke schonmal und auch danke für die vielen infos, die mich in der Vergangenheit erreicht haben.

Allerdings hab ich ein kleines Problem: :p

Ich habe ein wenig gefailed beim Löschen meiner PM Box, also eher beim Sichern des Inhalts ( per download Option ) und es ist das eine oder andere verlorengegangen.

Ich bitte deshalb alle, die in den letzten 2-3 Wochen Infos zugeschickt haben, dieses nochmals zu tun, falls das noch für euch nachvollziehbar ist.

Sorry für die Umstände, ich freue mich auf eure PM's :hy:

LG André
 
Scheiß Spanien... Wie kann man da nur Abstoß geben... Scheiß Schiri.
 
YES !!!!!!!!!! \o/

Viva España !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Verdient (einfach, weil sie mehr fürs Spiel gemacht haben als zu holzen und die stärkste Mannschaft - Deutschland - aus dem Tunier gehauen haben).

€ Glückwunsch an die PG-Gewinner. Zum Glück nicht letzter ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa geil, total verdient.

Bezeichnend ist mal wieder dass der orange Haufen nit enttäuscht ist, sondern Rudelbildung am Schiri herrscht nachm Abpfiff. Die meisten Fehlentscheidungen liefen ja schliesslich gegen Spanien ......

Aber so kennt man sie ja, unfair wie schon in den 70gern, hat sich nix verändert
 
VWMTT Endstand

Paul hatte schon wieder Recht - unheimlich!

Hier der Endstand nach 64 Spielen:

1. Bors_Borkas - 74 Punkte (Tipp Spanien, 20 Bonuspunkte enthalten)
2. Behlzama - 71 Punkte (Tipp Spanien, 20 Bonuspunkte enthalten)
3. sKILLess - 68 Punkte (Tipp Spanien, 20 Bonuspunkte enthalten)
4. Tutti41 - 65 Punkte (Tipp Spanien, 20 Bonuspunkte enthalten)
5. oac-lotw - 51 Punkte (Tipp Holland, 10 Bonuspunkte enthalten)

6. Anduriel - 49 Punkte (Tipp Holland, 10 Bonuspunkte enthalten)
6. TheDudeDeLuxe - 49 Punkte
8. Hunwulf - 48 Punkte
9. melaice - 42 Punkte
9. teh_hc - 41 Punkte
11. DanaScully - 40 Punkte
12. combaer - 38 Punkte
12. nikosx - 38 Punkte
14. lofriza - 35 Punkte

Glückwunsch an alle Gewinner!!

PMs mit TA für die PG-Gewinne folgen in wenigen Minuten.


€: Bors_Borkas hat verdient den Titel geholt. Er hat nicht nur als einziger das Endspiel korrekt getippt, sondern insgesamt auch 9 Spiele aufs Tor genau richtig vorhergesagt!

Well done, Andy!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja waren staerker.
Holland hat es leider nicht durch den kampf geschafft das spiel fuer sich zu entscheiden, schade.


€: GZ andy zum gewinn

Oh mein gott, sogar der ozl_wozl hat sich noch zu den gewinnern gemogelt..
 
VWMTT

So, PGs-PMs wurden verschickt. Viel Spaß mit den Steinchen!


€: Nun gibt es noch den von Tutti gespendeten Cold-Skiller abzugeben. Ich hätte zwei Vorschläge:

1. Der Gewinner bestimmt, wer den Skiller bekommt.

2. Viel geiler: Die 14 Teilnehmer spielen mit der .roll-Funktion des Channel-Bots Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel aus. Mit anderen Worten: Je zwei ausgeloste Teilnehmer rollen gegeneinander. Gewinner ist eine Runde weiter, Verlierer scheidet aus. Dies geht solange, bis Gewinner feststeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Bot :lol:

Geil, Müller Torschützenkönig und bester junger Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Nich letzter :D

Finds gut das Spanien gewonnen hat :)
 
Mann, oh Mann, da spielt man mal wieder D2, rennt durchs Cs und überlegt sich, sein nicht wirklich zahlreiches Zeug an bedürftige zu verschenken, weil das Spiel mal wieder fade wird... Und dann? Dann konnte de Seis sowas natürlich nicht zulassen:

screenshot013ha.jpg


Meine erste HR ever und auf einem Druiden alleine auch nicht wirklich nützlich. Vorschläge, wie man das ding verbauen kann? Darf man sowas im Tradeforum eig. verkaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben