• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nu sind wir schon durch.

Endlich "träumen" :D

Erste Eindruck-> Bombastisch^^
 
@ Skuhsk ich nehm meinen Sprenger-Nec mit Skelett-Leibwache :D dem geht nichts durch die Lappen, schon allein wegen meinem Tic ständig die Alt-Taste zu drücken :D
 
Woran erkennt man einen Rechner mit dem viel D2 gespielt wird?
Die Alt Taste ist verschlissen :clown:


ich schmeiß mich immer nur selber ausm Game, wenn ich Alt gedrückt halte um die Items zu sehen und nebenbei mit dem F-Tasten rumspiele, um die Fertigkeit zu wechseln....
Mein Freund ämüsiert sich immer prächtig, wenn ich so mittem im Run auf einmal das Battlenet verlasse... :rolleyes:
 
Es gibt noch Leute die die F-Tasten als Skillbelegung nutzen? :eek:
 
Skilltasten umbelegen ist das Stichwort :p

F-Tasten geht mal gar nicht...

Q Slotwechsel
WER ASDFG XCVB Skills
Y Charscreen
^ Partyscreen

So sieht es bei mir aus :)
 
nee f-tasten gehn schon...

spiele diI mit wine unter linux da kann ich die alt taste eh nicht verwenden ==> space FTW
allerdings wirds mit dem leaven manchmal kritisch weil man eben den daumen nicht mehr aufm alt liegen hat :S

man kann eben nicht alles haben
 
Wüsste auch nicht, was an den F-Tasten falsch sein sollte...zumindest F1-F5 liegen ja eh in Bereich der Gürtel Tasten.
Is aber wohl eher Geschmackssache.

Die Alt-Taste funktioniert übrigens auch unter wine ganz gut. Musst halt nur in deinem Fenstermanager die Standardtaste zum Verschieben umlegen.
 
Falsch ist im Endeffekt gar nichts, muss jeder selber wissen womit er am besten klarkommt.

Mein Char mit den meisten belegten Skilltasten müsste mein Necro sein - mit 12. Das wird mit F-Tasten schon erm... geringfügig unpraktisch. Andere Chars spiele ich mit weniger, aber mehr als 5 müssten es immer sein. Selbst wenn es nur 5 wären liegen die F-Tasten in einer unnatürlicheren Tastaturposition.
 
Jo mein Necro hat von f1-f4 und den rest fast so ähnlich wie du. Kicksen kommen auf ähnlich viele Belegungen.
 
Ich hab die dinger auch auf die f-tasten gelegt, allerdings in so einer reihenfolge, dass ich das maus-rad nur einmal hochdrehen muss um z.b. von CE auf AD zu kommen, was eh die von mir hauptsächlich genutzten skills sind :D

der rest is dann auch nicht weit entfernt, unter AD kommt dann LR und über CE dann skele und golem rufen...und dann hat sich das auch schon erledigt, was wichtig is um am leben zu bleiben :D
 
ich kann mich nach Jahren F Belegung nichtmehr umstellen ....
 
ich schmeiß mich immer nur selber ausm Game, wenn ich Alt gedrückt halte um die Items zu sehen und nebenbei mit dem F-Tasten rumspiele, um die Fertigkeit zu wechseln....
Mein Freund ämüsiert sich immer prächtig, wenn ich so mittem im Run auf einmal das Battlenet verlasse... :rolleyes:

hehe, ja zu lustig und sie macht es immer wieder^^ :ugly:

und mit den F tasten komme ich wunderbar klar, allerdings könnte es auch daran liegen das ich noch nie was anderes ausprobiert habe....
 
Das is doch ultra ungenau durch die DInger zu scrollen. Und mach das mal als Hdin, wenn du mehrere Auren belegt haben solltest :D
 
Alle Tasten auf meinem linken block Belegt :D
(Ergotastatur ftw)
asdfgbvtreq sind skills
y charscreen, x inv, c merc
 
Also wenn das Mausrad so nach einmal hoch oder runterdrehen leichtn widerstand gibt, als ob es sone art rasten-funktion hat, dann kann man wunderschön präzise 7 skills drauflegen und den haupt-genutzten in die mitte...drei rasten hoch, 3 rasten runter, eine sekunde, alles gut erreichbar und keinen finger von den pots genommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben