• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß das melahwyiel noch keine gefunden hat, obwohl im moment hat sie auch mit ihren prüfungen zu tun.
 
Das hier...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=4337

...nehme ich mal zum Anlass hierfür:

Code:
Total:	355
El        8    2,25%	
Eld       9    2,54%	
Tir      21    5,92%	
Nef      14    3,94%	
Eth      31    8,73%	
Ith      18    5,07%	
Tal      43   12,11%	
Ral      26    7,32%	
Ort      40   11,27%	
Thul     23    6,48%	
Amn      27    7,61%	
Sol      21    5,92%	
Shael    16    4,51%	
Dol      14    3,94%	
Hel      14    3,94%	
Io        7    1,97%
Lum       7    1,97%
Ko        6    1,69%
Fal       5    1,41%
Lem       1    0,28%
Pul       1    0,28%
Um        0    0,00%
Mal       1    0,28%
Ist       0    0,00%
Gul       0    0,00%
Vex       0    0,00%
Ohm       0    0,00%
Lo        1    0,28%
Sur       0    0,00%
Ber       1    0,28%
Jah       0    0,00%
Cham      0    0,00%
Zod       0    0,00%
 
Frz zur LO Olaf!! Hmmm, sollte man vielleicht mal einen Baba mit Grief spielen. Dann ins CS und ab geht die Post. Und zu den 425 kommt noch Max dam von Zaubern und extra dam von allen anderen Ausrüstungsteilen hinzu… Hmmm, dann kann er ja richtig viel Schaden anrichten, oder? :D
 
Ja kann er ;)
hatte mit meinem alten frenzy nen grief screen dmg von 2,8k (rip emsi) mit macht vom merc. Der ging durchs cs wie butter. 2t waffe war death, gletschernadel rockt einfach.
 
mannomann... was hier so gefunden wird ... Echt krass ...
Mal sehen ob ich mich da auch mal einreihen kann :D

Gruß
MALKI
 
Dafür sollte man dir eine Trophäe verleihen^^
 
Das höchste, was mir so vor die Füße gehüpft ist, war außerhalb vom HFQ bisher nur ne Gul und ne Ber, die aber beide im Team gefunden wurden und die Ber ging dann an Jan :clown:, nech? ^^

Ansonsten war das Hochlicht bisher auch nur ne Um :rolleyes:
 
Ihr müsst einfach mal mehr in Hell spielen und nicht nur Baals machen. :p

Schön durch die Ebenen pflügen.
 
hehe wenn man alles abgrast und trotzdem alles < IST purzelt, nennt man das ganze dann halt Pech :)

Dafür gibts ja "Entschädigungs-Funde" wie nen ele-skiller 36 life (der langsam aber sicher verstaubt, aber schön anzusehen ist :D)
 
Da begeb ich mich gestern des nächtens mit meinem kleinen Nec erstmals nach Alp. War zwar schon müde, aber arbeite mich bis zum Turm vor, trete in Ebene 4 gegen ein Grab und da dropt ein goldener Ring. Ich denk mir: Na geh, schon wieder ein Nagel. Identifiziere das Teil: Stein von Jordan. Auch gut. Nach 10 Sekunden dann die Erkenntnis: Wahhhhhhhh ein Soj.

Ich freu mich :)

LG
 
GZ an die HR Finder
GZ an die Bastler
und
GZ an Karelia für den SoJ (vielleicht kannste damit ja ein WE auslösen...? :D )
 
Uschiiii!!

Ja, so ungefähr hat es bei meinen ersten SoJ ever, diese Ladder WST 1, auch ausgesehen. Was wird es schon groß sein… :D

Was für ein Char spielst du denn beim Abgrasen Bodiak? Wenn es so ein Massenvernichter wie eine Assa ist, muss man ein bisschen aufpassen. Die killt auch außerhalb des Screens. So ist mir meine LO beinahe durch die Lappen gegangen. Zum Glück habe ich dort doch noch mal hingeschaut.
 
... Der ging durchs cs wie butter. 2t waffe war death, gletschernadel rockt einfach.

Ich spare ja auch noch immer auf mein allererstes Death für meinen Zealer. Bekommt man zur Zeit im Trade Forum wohl schon ne Gul für 2 Mal? :confused:
Ansonsten muß ich weiter auf mein HfQ's hoffen.
 
Ich spare ja auch noch immer auf mein allererstes Death für meinen Zealer. Bekommt man zur Zeit im Trade Forum wohl schon ne Gul für 2 Mal? :confused:
Ansonsten muß ich weiter auf mein HfQ's hoffen.

ne du, also ne gul bekommste mit glück für ist-mal, glaube aber das interesse gul´s zu vertraden hat auch massiv abgenommen, da die dinger ja auch öfter droppen und dann eben hochgecubed werden;)
 
Schade. :( Na dann ist halt weiter sparen angesagt. Ist wohl eh ein Endlosprojekt. Wenn ich da nur an die Pala Fackel denke...:rolleyes: Aber event. kann die dann auch meine in Planung befindliche Kickse holen.

€dit: Aber ich glaube die Gletschernadel vom Death + die Frostrüsse von der Forty werden auch optisch ein Augenschmauß, sodass sich die Mühe lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die HF-Runen abziehe bleibt als höchste Drop-Rune eine Ko :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben