• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr nehmt das ja alles genau ...
ich benutz das Rad für die Skills und die linke Hand um das Bier zu halten :D

Ok wird manchmal hecktisch wenn im Halbschlaf dann mal die Kugel schnell leer wird ... aber ich rip eh öfter mal ^^

Gruß
ein entspannter MALKI
 
Naja ok, ich bin eh Starcraft-konditioniert was Tastaturnutzung angeht, da spielt sich das meiste auch in dem Tastenbereich ab den ich oben angegeben habe.
 
ich kann mich nach Jahren F Belegung nichtmehr umstellen ....

Dachte ich auch mal ^^

Iwann wurde ich nach ewiger D2 Abstinenz durch RTS games versaut, als ich dann D2 wieder mal angefasst habe, gingen F-Tasten gar nicht mehr klar, grad weil man sich die ja recht frei umstellen kann :)

ihr nehmt das ja alles genau ...
ich benutz das Rad für die Skills und die linke Hand um das Bier zu halten :D

Gut, das ist natürlich ein Argument ^^

Ne, geht bei mir nicht, dafür spiel ich meine Games viel zu sehr Boxer-Style ..... *hust*
 
Haben eure Mäuse alle keine Räder? Oo
Doch, aber unter Win7 funktioniert das Rad nicht mehr , sobald ich mich in ein Game eingeloggt habe. Im Chat kann ich noch scrollen, aber im Game nicht mehr... *grml

Ausserdem ist das nichts für mich wenns hektisch wird. Die Gefahr durch nen falschen Skill zu rippen ist mir da einfach zu groß (Teleport anstatt Eisrüstung und man ist schnell umringt von lauter netten Leuten, die einem einen ausgeben wollen... ;) )
In aller Ruhe habe ich das früher auch so gemacht, bis ich halt auf Win7 umgestiegen bin... :ugly:
 
Doch, aber unter Win7 funktioniert das Rad nicht mehr , sobald ich mich in ein Game eingeloggt habe. Im Chat kann ich noch scrollen, aber im Game nicht mehr... *grml

Ist win7 da wie Vista?
Versuch mal unter Eigenschaften-> Kompatibilität -> als Administrator ausführen.
Und dann in den Game Einstellungen wieder neu belegen.

Und die Sache mit dem Mausrad ist auch nur Übung.
Hauptskill in der Mitte, passend 3 nach vorne, 3 nach Hinten.
Die richtige Belegung dauert bei mir dafür allerdings Ewigkeiten:rolleyes:

Und GZ zur Vex & zum Soj !!!

Ihr ollen Lucker:p
 
WahOu eben mit olaf meine Sur gegen seine Lo eingetauscht und promt meinem dreamer die fehlende forty gebaut

:eek: eine PERFEKTE!

Screenshot033.jpg


so nun hammer dual dream + grief+forty mal sehen wie sich das warme buttermesser nun macht ^^:flame:

danke nochmal @olaf :kiss:
 
@ zero: Gratz, Du luckÖr!!!!


Ich bin nun auch in den Kreis der Größenwahnsinnigen eingetreten:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=4343


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=4345


Somit sind nun alle HRs weg.
 
Beides für deine (nun) Imba-Meppel Metor/FB ?

€: Und wieder ne Infinity-CV :(
 
Meine Herren, was kommen hier auf einmal für Items auf den Tisch.
Das wäre ja alles letzte Ladder undenkbar gewesen. Trotzdem Greetz an alle Baumeister!
 
Und ich dachte immer, dass sich das Phoenix RW nicht lohnen würde und für die Runen die man dafür benötigt zu teuer ist. Man wird immer wieder schlauer gemacht. :D

Grz zu den RWs.

@Hunni: Also wenn ich irgendwann mein Infinity bauen sollte (habe die Runen ja schon), dann kommt es in einen Drescher. In einen äth. Drescher. Den habe ich ja schon. :) :hy:
 
Für welchen Char denn Phönix? :confused:
 
Für welchen Char denn Phönix? :confused:

lol das rw hab ich mir noch nie angesehen, war immer so utopisch von den runen her. schade das feuersturm drauf ist, wäre ja ansich auch geil für melee chars... könnte man bestimmt auch nem wirbler inne hand drücken, da castet feuersturm ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer, dass sich das Phoenix RW nicht lohnen würde und für die Runen die man dafür benötigt zu teuer ist. Man wird immer wieder schlauer gemacht. :D


Es lohnt sich nicht, siehe Sorc Turm, da gabs die Diskussion schon sehr sehr oft. :-) Ich hoffe mal Olaf hat damit was anderes vor, als es einer Feuersorc zu geben.
 
Das schöne ist, dass mit solchen Runenwörtern auch absolute Nieschenchars eine Berechtigung finden :-)

Sonst sieht man ja immer nur Standard-Builds.
Ich hoffe dass es bei Viva auch mal ausgefallenere Builds gibt dadurch *freu*

Gz zu allen RW / runen / Items die so gefallen sind.

Mal was andres... ich werde demnächst noch nen Char starten, hat einer Lust an einer Beginnerrunde?

Gruß
MALKI
 
1. Ich kann nix anderes als Sorc

2. Ich hasse Eni

3. Bevor die schmucken HRs verrotten...

4. Redemption Aura hat einfach Style!

5. Phoenix auf Meppel MF Sorc wäre tatsächlich krank

6. Extra ne neue Sorc dafür gezüchtet

7. Macht absolut Spaß. Ohne ES, ohne Block, ohne Insight Merc. Anfällig ohne Ende. Aber rockt!!
 
Phoenix ist schon totaler Schrott, muessen gut was geraucht haben als sie sich das ausgedacht haben :bersi:
 
In dem Sehr unbekannten Clan Forum des heiligen AmpelBeins :ugly:

Gibt es zum Thema Phönix diesen "völlig unnötigen" aber amüsanten
Guide

Viel Spaß beim Lesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben