• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um 9 mit Hund raus bedeutet aber nicht das man danach keine Freizeit mehr hat oder versteh ich da was falsch? :)
 
Jungs, Patch 1.13 überhäuft mich mit HRs. Kaum angefangen zu spielen, schon ne Ber gefunden und nun das hier:
screenshot024m.jpg


Trifft sich gut, jetzt wo ich einen Goldbarb anfangen will. Fragt sich nur, welcher Rohling. :/
 
ok isn argument :D

das kann ich meist auch nicht, entweder mach ich dann irgendwann oder ich bin genervt :D

es sei denn das ganze spielt sich vor 7 uhr ab, dann hab ich keine probleme :D
 
Ich Vollpfosten hab bei der "Useraktualisierung" die E-Mail Adresse verkackt (statt .de hab ich .net eingegeben). Support hab ich bereits angeschrieben, aber solange müsst Ihr mit meinem Smurf hier Vorlieb nehmen.

Fox aka Dana aka Olaf
 
Hmm gib mal ein paar pikante Details aus deinem Leben Preis, damit wir deine Identität validieren können :>
 
*TestPost*

Ingame hat mir gesagt bei mir wäre iwas falsch
aber eingeloggt bin ich trotzdem *verwirrt*

/: [1] ist auch noch da^^
 
Hmm gib mal ein paar pikante Details aus deinem Leben Preis, damit wir deine Identität validieren können :>

Vollständiger Name: Fox William Mulder
Geboren am 13. Oktober 1961
Vater: William
Mutter: Teena
Schwester: Samantha, wurde beim Stratego-Spielen von Aliens entführt. Doch! Wirklich!
 
jojo.... never change a running system!

hat das nen Grund das Ingame meint Sie müssten alles "verbessern"?

Is da SC2 Schuld dran?


€dith: mit Ausweis glauben wir dir das sofort:

127114762_4df1c2902c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Vollpfosten hab bei der "Useraktualisierung" die E-Mail Adresse verkackt (statt .de hab ich .net eingegeben). Support hab ich bereits angeschrieben, aber solange müsst Ihr mit meinem Smurf hier Vorlieb nehmen.

Fox aka Dana aka Olaf


Multiacc!

Wird sofort gemeldet! :>
 
Naja .. seeehr überlegte Aktion von Ingame. Sowas kündigt man ne Woche vorher an. Hatte gestern erst gedacht, die Seite wäre gehaxx0rt worden, auch wegen der Domain "ingame.ingame.de" wo man sich validieren sollte. Und jetzt kann ich mein Passwort nicht ändern. Wenn ich das alte eintippe, sagt er, es stimmt nicht und wenn ich das neue, mir per e-mail zugesandte ändern will, sagt er auch, es geht nicht. yay.
 
Jopp, war bei mir auch so, das abgeänderte Passwort nimmt er nicht an.

Hab mir jetzt per Passwort Recovery wieder so ein Hieroglyphen-PW zuschicken lassen, nun kann ich mich wieder einloggen.

Darüberhinaus bleibt man trotz Häkchen nicht mehr angemeldet, muss also immer wieder die Mail aufrufen ( oder gleich offen lassen :/ ) um sich hier anzumelden.

Tolle Wurst, ingame ...... :/
 
Ich versteh es nicht warum du dich so aufregst chris. Wir haben doch auch eine cham gefunden die du jetzt dein nennen darfst :p
 
was soll dieses aktualisieren eigtl bringen...


musste aus scrat_chy nun scratchy85 machen da keine sonderzeichen mehr erlaubt sind und ziffern dabei sein müssen :irre:

nur wieso haben manche hier immer noch sonderzeichen und keine ziffern??? *gürbel*
 
Wieso müssen da Ziffern dabeisein ?! :consuffed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben