• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefailt hast dabei leider du selber. ;-)

lvl 96 Ringe kann man sehr gut vermeiden indem man sich vorher etwas übers Craften informiert, und dann mit lvl 80-83 Chars Ringe craftet, dann kann das 6 ML Affix nicht auftreten, was nämlich für die lvlreq verantwortlich ist.

Nebenbei hatte sich Sol+PR+Jool angesammelt, die ich kurzer Hand in den Cube geworfen habe.
Der Fail ist, dass man Klauen im Hintergrund sieht und ich ne Trapse bin:ugly:

----------

Nun muss man sich hier erstmal an die ganzen Fallen mit neuen Namen gewöhnen oder wie?:irre:
Ich denke mal dass Ingame das schon iwie regeln wird.
 
So meine Geburtsurkunde is auch abgelaufen -.- aus SKZ|predi wird pR3DaTOR (dachte eigentlich das der nick schon weg war beim first reg) nun hab ich meinen Richtigen Nickname :)

MFG pR3Di
 
Falls hier auch welche sind, bei denen die Änderung des Passwortes nicht übernommen wird -> direkt bei ingame das PW ändern, da es dort funzt.
;)
 
y bei mir funzt es zumindest nicht... und ich muss mich auch nach ner zeit lang immer wieder neu anmelden obwohl ich auf angemeldet bleiben klicke
 
Will ja nix sagen aber allein aus dem ersten Post und der memberlist sehe ich 3 crosstrader :P
 
Novastrike mit Smurf? Aber erhelle uns doch. Wer is denn CT?
 
Email von Amazon bekommen, dass sich die Lieferung meiner SC UK Import version um 8-10 Tage verschiebt :irre:
Gleich erstmal storniert -.-

Zu Mediamarkt gefahren, deutsche Version gekauf (59,99€ :autsch: ), und nun den Englischen Client schnarchlangsam laden :/
 
was soll es sich eigtl bringen das manche immer auf englisch umschalten???
 
Wenn ich eine Sprache fließend Spreche bevorzuge ich das Original, das hat mit Englisch im besonderen nichtmal etwas zu tun. Wobei Blizzard-Spiele sicher besser lokalisiert sind als die meisten Filme & TV-Serien. Ich treibe mich was SC angeht auch nur in einem Englischen Forum herum.
 
Mehr Blut ihr nups!


Integer2 = Novastrike mit neuem Nick? :O
 
60€ ... ohha dat is ne Menge holz für nen Spiel.
Muss ich mir das glatt nochma überlegen, ob ichs sofort kaufe oder erst später, wenn es etwas günstiger ist. Werds wohl eh nur wieder im sp spielen :D Den gibts doch noch oder?
 
Mehr Blut ihr nups!


Integer2 = Novastrike mit neuem Nick? :O

Nah, ich war gestern nur zu besuch in dem anderen bekannten forum und sah zwar ETWAS abgeänderte nicks (z.B. K anstatt C) aber die selben Trade Angebote wie hier.

Falls eure tolle Viva gemeinschaft euch also am Herz liegt könnta das selber prüfen :)! ich habs innerhalb 15 minuten sofort gesehen und nur aus Neugier in den Thread hier reingeguckt ob diese Person ein member ist :D
 
Wenn ich eine Sprache fließend Spreche bevorzuge ich das Original, das hat mit Englisch im besonderen nichtmal etwas zu tun. Wobei Blizzard-Spiele sicher besser lokalisiert sind als die meisten Filme & TV-Serien. Ich treibe mich was SC angeht auch nur in einem Englischen Forum herum.

So siehts aus, Übersetzungen sind doch nie so gut wie das Original. :-)
 
Nah, ich war gestern nur zu besuch in dem anderen bekannten forum und sah zwar ETWAS abgeänderte nicks (z.B. K anstatt C) aber die selben Trade Angebote wie hier.

Falls eure tolle Viva gemeinschaft euch also am Herz liegt könnta das selber prüfen :)! ich habs innerhalb 15 minuten sofort gesehen und nur aus Neugier in den Thread hier reingeguckt ob diese Person ein member ist :D


Dann schick doch Hunni oder Olaf ne PM mit deinen Beweisen :)
 
Nah, ich war gestern nur zu besuch in dem anderen bekannten forum und sah zwar ETWAS abgeänderte nicks (z.B. K anstatt C) aber die selben Trade Angebote wie hier.

Falls eure tolle Viva gemeinschaft euch also am Herz liegt könnta das selber prüfen :)! ich habs innerhalb 15 minuten sofort gesehen und nur aus Neugier in den Thread hier reingeguckt ob diese Person ein member ist :D

wow, du bist ja nett, soviel arbeit für die community hier, bekommst bestimmt nen :keks:!
 
Userumstellung überlebt.... PW Änderung hat ned geklappt, Mac musste aushelfen.
Wie auch immer, hat genärvt :)
 
Nah, ich war gestern nur zu besuch in dem anderen bekannten forum und sah zwar ETWAS abgeänderte nicks (z.B. K anstatt C) aber die selben Trade Angebote wie hier.

Falls eure tolle Viva gemeinschaft euch also am Herz liegt könnta das selber prüfen :)! ich habs innerhalb 15 minuten sofort gesehen und nur aus Neugier in den Thread hier reingeguckt ob diese Person ein member ist :D

Naja, wenn du die Informationen sowieso nicht teilen willst, dann brauchste sowas ja auch nicht posten, sitz doch lieber vor dem Rechner, und lach dich über unsere Scheinheiligkeit kaputt.
Viel spass dabei :D
 
Boa lol... mit dem neuen account kann ich ja eine halbe ewigkeit nicht ins tradeforum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben