• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, war wirklich cool. Endlich Fana! Normal Diff jetzt also durch. Alle auf Level 33. Und noch keiner hat ins Gras gebissen. Und für Kalle droppt (auf Ansage) endlich sein Wormskull, der sich prompt als ätherisch entpuppte. Na ja, man kann nicht alles haben...
 
Giev Merc, dickes N auf Ll der gute
 
thx an André und scratchy85 für die (wieder mal) netten BaalRuns gestern Abend... :hy:

Du hast aber derzeit auch ein Mörderprogramm André, oder? Erst musst du mit mir baalen und dann auch noch sf Diablo und seine Schergen vermöbeln... :irre:

@CommN

bleibst du uns den wenigstens hier im Thread noch erhalten?

greetz
melaice
 
also ich werde wohl in der nächsten Zeit (sofern mich meine Frau lässt) relativ konstant in der Woche ab ~ 20.00 Uhr BaalRuns machen... Aber die trage ich ja auch immer in den Channel-Bot ein...

Zu den Drops: Ich glaube André hat einfach zu wenig MF... :clown:

greetz
melaice
 
@CommN

bleibst du uns den wenigstens hier im Thread noch erhalten?

greetz
melaice

Aber natürlich, ich und Andre haben herausgefunden, dass wir auf noch niedrigerem Niveau spammen können. Und unser infantiler Plan, Olaf :hy: durch regelmaessige Spamsessions in den Frühruhestand zu treiben, ist zwar geheim, aber allgegenwärtig!



SoJ + Skiller -> Skyhy
eth 90 ed Arach 1 Soj 1 Boskiller -> schersmo
Arach Skiller -> Malki
1 Skiller -> Astibo
Buls für Alex
1 Skiller Yussuf
hoto Sir Hanni
Gheeds und die WTs Bonifazius2
Spirit RahienSorei
Ptorch Kami


Jemand von den Leuten grade da? Dann würde ich beginnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du noch lesen können? Sitzt bestimmt wieder zu hause und drückst im 5sek takt f5 :p

dachte bei kalle --> helm das das der reif wäre.
 
Nee, kalle wollte den BoHelm.


Ich hab ein HighLight auf "McMc" !
 
Ist SC, solang er nicht HC tradet, ists uns egal. PlanetDiablo statements findest du unter "Quo vadis" in der SuFu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben