• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist SC, solang er nicht HC tradet, ists uns egal. PlanetDiablo statements findest du unter "Quo vadis" in der SuFu ;)

So isses.

Solange er lieb und anständig seine Botter/Channelrunen von den anderen trennt ( isch schwöre! ) und nur mit den hart und mühsam gefundenen hier tradet, ist es nunmal ausdrücklich hier erlaubt - nein, erwünscht!

Never change a running System!
 
Auf welchen Lvl sollte ein Summonernec sein um Diablo auf Norm zu killen? Der hat ja lvl 40.

Im moment waere ich mit ca lvl 29 bei ihm.
 
Mit IM + Toni funktioniert es laut Hörensagen und diversen Guides - mit Towngehen. Wenn du du nur mit Skellis gegen ihn angehen willst, dürfte es minimal laenger gehen, sonst würdest du ja nicht fragen :>
 
Solange du immer schön alle Punkte in Skelettebeschwören gesteckt hast und über Altern verfügst, sowie einen Tongolem hast, sollte der kein größeres Problem mit Lvl 29 werden.

Einfach Alten drauf, Toni drauf und abwarten.


@CommN: IM funzt bei Dia nicht wirklich, er macht viel zu viel Elementarschaden. Da sind die Minions lange tot, bevor er mal zuschlägt.
 
@ dude80: lvl is eigentlich irrelvant soweit du:

20 skelett beleben
1 skelett beherrschung
1 ton golem
1 golem beherrschung
1 monsterwiderstand
1 altern hast

strategie:

ton golem auf dia casten
altern casten
altern auffrischen usw. wenn skelette wegen feuersbrunst verrecken tp machen neue skelette holen und das oberige wiederholen

ich mach wenn ich nen summoner hochzocke dia mit ~ lvl 26

€: hier noch nen skillplan wie ich nen summoner hochspiele

3 pts skelett beleben
1 pts skelett beherrschung
1 pts ad
17 pts Skelett beleben
1 tongolem
1 golem beherrschung
1 monster widerstand
1 schwächen
1 terror
1 altern
19 pts skelett beherrschung

jetzt is es offen ob du overlord, armymancer, artymancer oder poisonsummer spielst

ich selbst bevorrzuge denn overlord mit max CE
 
Zuletzt bearbeitet:
@CommN: IM funzt bei Dia nicht wirklich, er macht viel zu viel Elementarschaden. Da sind die Minions lange tot, bevor er mal zuschlägt.

Hmm sollte es nicht funktionieren, wenn du den Golem direkt vor ihn castest, sodass sein Blitz nicht trifft und er nur noch die "Wahl" zwischen Feuern und Phys hat?

Noch was: Du hattest doch Interesse an der Bramble. Willst du lieber die WF oder die Bramble?




Es ist so schwer ein guten Horrofilm zu finden :(

"Ein Megalodon und ein gigantischer Octopus sind seit Millionen Jahren im Eis eingefroren. Die beiden Todfeinde erwachen plötzlich wieder zum Leben. Schlachtschiffe, Ölplattformen, U-Boote und Flugzeuge nichts ist vor ihnen sicher. 3 Forscher sollen einen Plan zur Vernichtung der Ungeheuer schmieden. Sie beschließen die Urzeitmonster aufeinander zu hetzen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt." :lol:
 
Hmm sollte es nicht funktionieren, wenn du den Golem direkt vor ihn castest, sodass sein Blitz nicht trifft und er nur noch die "Wahl" zwischen Feuern und Phys hat?

Noch was: Du hattest doch Interesse an der Bramble. Willst du lieber die WF oder die Bramble?




...

Nach meinen Erfahrungen dauert es manachmal ewig bis er den Schlag einsetzt. Dazu hat der Schlag nicht so viel Schaden, das er Dia schnell umhauen würde.
IM ist bei Duriel super aber bei Dia sollten Sklette+Toni+Altern am besten sein.


Ganz klar die WF!!



edit: Der Filmtitel ist ja schon geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer kleinen Char ca lvl 12 und will heute Abend nach 23uhr mit mir spielen?
 
Nach meinen Erfahrungen dauert es manachmal ewig bis er den Schlag einsetzt. Dazu hat der schlag nicht so viel Schaden, das er Dia schnell umhauen würde.
IM ist bei duriel super aber bei Dia sollten Sklette+Toni+Altern am besten sein.

Pustet er nicht die Skellis direkt mit dem Ring of Fire um? War zumind meine Erfahrung als ich mal einen Summoner gespielt habe.


"Ganz klar die WF!!"

Notiert ;)
 
Pustet er nicht die Skellis direkt mit dem Ring of Fire um? War zumind meine Erfahrung als ich mal einen Summoner gespielt habe.


"Ganz klar die WF!!"

Notiert ;)

Auf lvl 29 sollte man die Skelette jo schon fast gemaxt haben. Da halten die schon so einige Ladungen aus. Außerdem sollte Dia ja mit Altern+Toni nicht mehr alzuviel casten.


Oh man die scene mit dem Hai und dem Flugzeug ist der Hammer!


Kennst du SS Doomtrooper??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer kleinen Char ca lvl 12 und will heute Abend nach 23uhr mit mir spielen?

Wenn du rasch ein,zwei tristruns machst, kann ich dann schon mit dir rum daddeln. Ich bin im moment ca lvl 27 und steh im Akt 4. Habs aber nicht eilig.

Pustet er nicht die Skellis direkt mit dem Ring of Fire um? War zumind meine Erfahrung als ich mal einen Summoner gespielt habe.

Genau meine Angst. Normalerweise mach ich mir auch nicht so sorgen, aber mit dem Nec spiele ich in Norm SF durch. Dann wird er erst umgeruestet (brauche fuer das dann noch zwei himmlische ringe und ein himmlisches amu ^^)

Die Skels sind max. Die Beherschung auf 1. Habe gesehen, dass 2:1 ideal gewesen waere.
 
Pustet er nicht die Skellis direkt mit dem Ring of Fire um? War zumind meine Erfahrung als ich mal einen Summoner gespielt habe.

nein tut er nicht wenn du skelette max hast und 1 pt in monserwiderstand

dude80; schrieb:
Die Skels sind max. Die Beherschung auf 1. Habe gesehen, dass 2:1 ideal gewesen waere.

kann ich so leider auch nicht unterschreiben, wie oben beschrieben 20 skelettbeleben + monsterwiderstand halten die schon einige feuerringe aus und mit tongolem + altern wird diablo fast nichtsmehr machen!

zur not pretp setzten falls die feuersbrunst kommt einfach a1 gehen neue skelette holen und altern tongolem auf dia musst nur aufpassen das du nich in der piercing line von diablo stehst, im normafall geht diablo nämlich entweder auf deinen tongolem oder merc

MFG pR3DaTOR
 
SoJ + Skiller -> Skyhy
Arach Skiller -> Malki
1 Skiller -> Astibo
Buls für Alex
1 Skiller Yussuf
hoto Sir Hanni
Ptorch Kami


Jemand von den Leuten grade da? Dann würde ich beginnen ;)

:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin nu online und mach mich am auf in channel

iwer lust zu zocken?
normbaals oder auch weng auf Hell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben