• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mal Happy Birthday! (falls das ernst geimeint ist?!)

@CommN Biggest Thanks für die Torch! Kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich schon auf die freu!
 
:D

joar, so'n Skiller würde ich wohl auch noch unterbringen können... Klar, Arach oder SoJ natürlich auch aber, wie Gorbatschow schon sagte: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..."

greetz
melaice

Was? Fragen kostet nuescht, und ich hab ihm bei seinem Level 9 PvP Char geholfen.

Und noch dazu bin ich als allererster gekommen :P
 
wie hier alle die zig Mulis voll haben auch noch nach Sachen fragen ... tz tz tz

Geb denen nichts !!!
(Gib alles mir)

:ugly:

Gruß
MALKI
 
ich spende gerne den gesamten Inhalt meiner 'noobsachen' und 'highsets' mulis an Frischfleisch hier fuer nen WC Skiller!
 
Was? Fragen kostet nuescht, und ich hab ihm bei seinem Level 9 PvP Char geholfen.

Und noch dazu bin ich als allererster gekommen :P

Nein, Fragen kost nix ^^

Marcel wollte eventuell nur das leicht konträre Verhältnis zwischen:

also vom bobarb wuerde ich auch gerne was erben, ein paar Skiller fehlen noch.
Wuerde 51er Bo und knapp level 40 Konz spenden :)

und

Ansonsten würde es mich natürlich freuen, wenn die Leute die eh schon viel haben, den anderen den Vortritt lassen:

aufzeigen :p

Aber wer brauch schon keine BO Skiller? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Fragen kostet nuescht, und ich hab ihm bei seinem Level 9 PvP Char geholfen.

Und noch dazu bin ich als allererster gekommen :P

ist doch alles gut, beide aussagen zusammen (ich brauch noch bo-skiller + ich hab lvl 51 bo) fand ich nur ein wenig amüsant, nicht mehr und nicht weniger...

bo-sachen können eben alle (bis auf diejenigen die eben schon komplett ausgestattet sind (der Bo-Barb ist hier gemeint)) gebrauchen...

:p
melaice


edit: irgendwie hab ich das gefühl du bist immer ein wenig schneller als ich André... sogar wenn es um das Interpretieren meiner Aussagen geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
alle Leute ohne 2 Keys brauchen keine?

Fuer das junge Gemuese ist eines meiner Mulis sicher sinnvoller als ein WC Skiller.

Vor allem weil der Nachwuchs von BW.de, den ich seit Monaten versorge allesamt SC2 zockt.
 
Lieber Yussuf,

wie schon erwähnt brachte mir dein Post ein Schmunzeln in's Gesicht, mehr aber auch nicht... Ich weiß gar nicht worüber du dich so ereiferst... Ist doch alles gut...

greetz
melaice
 
Falls noch etwas da ist würde ich mich über den Helm und vielleicht einen Skiller freuen,
ist aber kein muss ;)

Yussuf, wenn ich abends mal wieder länger Zeit habe, dann können wir gern ne Runde spielen - bin schwach geworden, hab meinen Barb wieder umgeskillt das er selbst wieder Bo hat, aber irgendwie is das vorn Ar*** wozu hab ich dann noch den 2ten Barb mit Bo - Eq...
Falls jemand von euch einen Umskill Token übrig haben sollte, würd ich mich auch drüber freuen xD
Könnte auch Drölfzig Diablo Essenzen für Spendieren...
 
'Don't ask - don't get!' Sagte mal ein Englaender zu mir, nachdem er erfolgreich T-Shirts geschnorrt hatte.

Seitdem frage ich _immer_ und kriege oft was :)

edit: Token hab ich.
 
Sicher kann ich das machen, bin aber erst so ab 1900 erreichbar im netz. evtl auch erst 2000
 
@ lordkeyboard: Happy Birthday und viel Spaß beim Feiern!


Unter der Voraussetzung, dass meine Frau mich heute Nacht in Ruhe lässt (!), hoffe ich, bereits vor Mitternacht der sf Party beizuwohnen. Hanni, wie lief die Prüfung?
 
also ich werde heut nacht nicht am start sein, nich das ihr vergeblich auf mich wartet :)

btw. Herzlichen glückwunsch lordkeyboard

MFG pR3DaTOR
 
Alles gute zum bday :hy:


Solangsam weiss ich nicht ob mich das bnet aergern will...
Gestern Game Lag bei Lilith, crash. 2 Organe da Horn fehlt. :(
Heute keys gesucht, letzes Organ gesucht, Torch geholt
20/20 Nec :D
Wieder Keys in Organe umgewandelt, Meppl Down, Lag, Crash
 
Na gz trotzdem, ne 20/20 Nec wird ja wohl mehr bringen als 3 keysets^^
und allet gute
 
@commn Du hast nicht zufällig den Bul-Ring noch rumfliegen? Oder ist der schon weg?
 
Alles gute z.G.Burtstag


Ich hoffe ich schaffe es heute zwischen 0:00 und 1:00 einzutrudeln, werde mich beeilen, ... zocken kann ich dann bis 4, also hoffe ich bin da :) Falls ichs nicht schaffe, viel Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben