• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je später der Abend... Bin gleich da - falls Ihr nicht zwischenzeitlich schon auf Hell angekommen seid.
 
Nun durfte ich der erste sein der sich ins Reich der ewigen Kutten verabschiedet, ... blödes antivir muss mir auch gerade bei nem champion sagen das ich nen Virus habe, ... hoffe mal das bleibt beim char RIP, das da nu mein Windows nicht hinterher geht, glaube da gibts keine stylische Kutte für wenn man format c: macht ^^


@CommN: bin im channel falls du noch da bist
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, man betitelte es auch als "The-End" ^^

screenshot100r.jpg

screenshot101a.jpg

screenshot102x.jpg


Schade, war echt ne nette Runde :(

Aber nexttime ( hoffe, wir versuchen das nochmal ) nehme ich nen lame char, jedes Gebiet nur einmal und durch ist recht tough ^^

Merke:
Mit ner Trapse und ner Sorc wäre das net passiert! ^^
Und:
Nur Summoner reicht net :p
 
Jo, immerhin sind wir alles bis Level 35/36 gekommen...

Aber wie kann man auch so beknackt wie wir sein, André?! Wir beide haben gesehen, dass Griswold FE war und wir AD aufm Kopp hatten. Und was machen wir? Immer weiter drauf!

Nächste Nacht-sf-Party startet dann Sonntag Nacht (ab Mitternacht etwa). Wer Lust hat, melde sich. Aber er/sie möge bedenken, dass die Games halt immer erst nachts stattfinden (ca. 0:00 bis 2:30).

(Und diesmal werde ich ne Sorc nehmen - was anderes kann ich einfach nicht...)
 
Vielleicht sollte man echt auch gerade ab alp alle höhlen etc mitnehmen, um an nen paar mehr exp zu kommen, .. 3-4 level mehr hätten uns schon nicht geschadet :)
 
Vielleicht sollte man echt auch gerade ab alp alle höhlen etc mitnehmen, um an nen paar mehr exp zu kommen, .. 3-4 level mehr hätten uns schon nicht geschadet :)

Das sicher nicht. Aber gegen ichminimerjetztdeinfensterantivirusupdate hätte es wohl trotzdem nichts genützt.
 
naja bei so 4 lvls wären das etwa 10-20 hp die du hättest mehr haben können... und die wären am ende vielleicht entscheidend gewesen ;)

ich korrigier mich ~40 hp
 
Ama:

Thomas: 5 / 28 / 23
melaice: alles was er wollte
Malki: duallutscher, Tals Sox, Verrat (nachdem schersmo ja nur will, wenn niemand will)


Pala + BO

Arach Skiller -> Malki
1 Skiller -> Astibo
Buls für Alex
1 Skiller Yussuf
hoto Sir Hanni
Ptorch Kami
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho,

ist heuite Abend jemand in norm A2 unterwegs? ist momentan gezwungenermassen selffound, zumindest von meiner seite, hab ja diese ladder noch gar nicht gespielt :)
 
hiho,

ist heuite Abend jemand in norm A2 unterwegs? ist momentan gezwungenermassen selffound, zumindest von meiner seite, hab ja diese ladder noch gar nicht gespielt :)

was für ein Char isses denn bzw. was wird denn an Items gebraucht? Da findet sich bestimmt was auf den Mulis...

:hy:

greetz
melaice
 
schau doch einfach mal in meinen Shop in meiner Sig, der ist zwar nicht mehr aktuell, aber das meiste dürfte noch da sein...

Stell dir doch einfach mal was zusammen, ich leg dir die Sachen dann (wohl heute Abend) auf nen Trade-Acc...

greetz
melaice
 
Narf schon wieder nen summoner .. ^^

...

ich kann halt nix anderes ;) ist immerhin der einzige Char, bei dem ich auf Hell nebenbei noch in Ruhe ein Bierchen trinken kann :D

Danke an euch zwei auf jeden Fall schonmal für das Angebot, muss mich erstmal wieder einlesen und umschauen, hab doch so einiges vergessen in den letzten Monaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben