• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@commn

ich nehm dir den andy ab falls ihn keiner will

hat die ama keine torch??? :cry: :)


lg
 
Nee, Torch ist auf Bowie so kontraproduktiv =/
 
Ama:

Mji: Razor, WF, 3/13/12/, Fr 8 + 13
Thomas: 5 / 28 / 23
melaice: alles was er wollte
Malki: duallutscher, Tals Sox, Verrat (nachdem schersmo ja nur will, wenn niemand will)

Das ist SUPÖRrr!!!!

..endlich nicht mehr mit Buri rumlaufen (obwohl die garnicht mal so schlecht ist).
 
Wenn ihr online seid, schickt mir am besten ne PM, wenn ich nich im Channel stehe, damit ich weiß, dass ihr da seid ums Zeug in Empfang zu nehmen :)
 
vonwegen Items abstauben: Bei mir wuerde es wohl besser klappen, wenn ich nen Zeitpunkt kriege, wo ich online sein soll.

Frischlinge duerfen sich immernoch bei mir melden, wenn sie Equip wollen.
 
hiho,

ist heuite Abend jemand in norm A2 unterwegs? ist momentan gezwungenermassen selffound, zumindest von meiner seite, hab ja diese ladder noch gar nicht gespielt :)

Bin zwar im Akt 4, aber daddle sonst gerne auch rum.
Jeanette duerfte auch noch irgendwo am Start sein. Du musst sie halt mal an pingen.

spiele einen summoner-nec, momentan lvl 16
Habe auch ein summoner-nec. Bin aber level 27.

Ich bin eher spaeter am abend online. Vielleicht hast du bis dann schon einige Tombs ausgeraeumt und ein wenig weiter. Ich joine dann gerne.
 
so ich gebs fürs erste auf... dritter rip in 3 tagen :autsch:

ich scheine für hc zu doof zu sein :cry:
 
@CommN BiG THX :)






so ich gebs fürs erste auf... dritter rip in 3 tagen :autsch:

ich scheine für hc zu doof zu sein :cry:

Ging mir Anfangs der Ladder auch so. Und jetzt läufts aber wieder (und das bei ungefähr gleichen Equip).
Also am Ball oder besser Baal bleiben:go:
 
HelloViva comm....:)

habs zwar schon im marktplatz geschenke thread gepostet aber da schaut eh kaum einer rein...

sollte wer nen gheeds 4 free gebrauchen pm please....
 
@Yussuf *meld* :D

ich könnt gut so generelles startequip brauchen, wenigstens ein bisschen was ;) wenn's sgar necro-tauglich wäre, um so besser. Für das meisste Summoner-spezifische brauche ich ja eh noch ein paar Level.
 
Boa, werd wohl bei der nächsten SF party doch nicht dabei sein... muss ab morgen ab 6 uhr morgens arbeiten...
 
Falls wer zur Zeit einen kleinen Baba am Start hat, kann ich einmal Berserkers komplett anbieten.
 
@Yussuf *meld* :D

ich könnt gut so generelles startequip brauchen, wenigstens ein bisschen was ;) wenn's sgar necro-tauglich wäre, um so besser. Für das meisste Summoner-spezifische brauche ich ja eh noch ein paar Level.

bitte chartyp, level und onlinezeiten und account, dann gibts zeugs.

haette infernos (glaube komplett), dann so 2x level wie nats boots, spirit schwert, bauernkrone, fuer 4x dann nen rare +2 all schild mit noch +2 bs, nen white mit +3 bs und natuerlich paar blaue amus mit +3.
 
Hiho,

das krieg ich hin: summoner-nec (overlord), lvl. 16, online ab ca. 22:00, acc kp2000hc
Sollte ich nicht online sein...in meinem Profil stehen diverse messenger :)
 
Ama:

Thomas: 5 / 28 / 23


Pala + BO


hoto Sir Hanni

:go:

@ KamI: Die Palatorch hab ich leider tatsächlich schon an n Freund vergeben. Das hab ich total vergessen, wie du ja gemerkt hast :( Tut mir leid. Vllt kannste ja sonst noch was vom Pala gebrauchen, ansonsten kommt morgen der Gifter dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr online seid, schickt mir am besten ne PM, wenn ich nich im Channel stehe, damit ich weiß, dass ihr da seid ums Zeug in Empfang zu nehmen :)

Irgendwie hab ich grad akute Motivationsprobleme...
Verschenk den Skiller lieber an wen anderes. ;)
Mal schauen wann ich wieder länger als 1 min online gehe...

:irre:
 
Dann kriegt den einfach derjenige, der sich als nächstes seine Ladung abholt :)
 
Du bist ganz schön raffgierig dafür, dass du schon so viel bekommen hast :(





Bin im Channel ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben