• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@commn:

Wenn sich für die WW´s 65 Life noch keiner gemeldet hat un keiner melden wird, haste hier einen abnehmer. Renne schon seit einem Monat hinter den Dingern her^^

grüße
 
Huch Verschenkaktion?!

Kack Prüfungszeit, da bekommt man echt nix mit. :D

Mich würde interessieren:

1x Scully
Gores
Schäfers

lg tok :hy:
 
Nachdem Hunwulf vor Kurzem seine Meppel-Sorc auf 90 gebracht hat - da sind viiiiele Meppel-Runs für nötig -, hat meine Kleine nun auch Geburtstag gefeiert.

92 klingt auch nicht sehr berauschend, aber wer schon mal ausschließlich durch Meppel/Andy Runs gelevelt hat... au Backe.


Jau nicht schlecht. :-)

Ich würds ja so mit lvl 96 vergleichen, wenn man kein A3 Cap hätte.
 
wenn noch eins übrig ist, ich könnt nen insight gebrauchen... :D steh noch ziemlich am anfang vom game und hab noch net mal ne sol gefunden bisher :rolleyes:

BTW gestern war ein Tag voller Epic Fails.
Morgens in nem Ench-Game mit meiner angehenden Enche (Lvl 25) grad den Izual Quest gemacht, kurz drauf -> "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" :autsch: natürlich alle XP und Quest wieder weg.
Mittags dann hab ich mal nach nem schönen Stab für meine Enche gesucht, so ein 2 sox Teil mit + auf Verzaubern für RW "Blatt". Bin also ab zu Drognan und hab den Kerl minutenlang genervt, auf einmal hat er einen +3 Verzaubern mit 2 Sockeln im Angebot :eek:
Ich hab mich gefreut wie Bolle, hab über 150.000 (!!) Gold für das Ding bezahlt. Auf dem Weg zum Wegpunkt, um im ersten Akt die Runen von meinem Muli zu holen, denk ich mir: "Ist das auch wirklich einer, der funktioniert...Also net dass das jetzt ein mechanischer ist oder so..." Ich hab mir den dann noch mal genauer angeschaut, und was ist es? Ein blauer Stab mit Attribut "mechanisch". FAIL! :cry: :autsch: :wand:
Abends hab ich dann versucht mit meinem Summoner Diablo auf norm zu legen. Dass er beim RQ nur ne El bekommen hat erwähne ich schon gar nicht mehr. Was mich da aber gestört hat, ist, dass der gegen Dia überhaupt kein Land gesehen hat. Selbst Altern und Toni haben ihn nicht davon abgehalten, ständig seine rote Grütze auf meinen Merc zu speien, von den Skellis reden wir mal gar nicht...Nach dem fünften Anlauf war dann das Geld fürs Wiederbeleben alle. War das nicht früher so dass die Bosse mit Altern aufm Kopf wesentlich weniger ihre Spezialattacken benützen? Da hab ich nichts davon gemerkt...
Aber! Man lässt sich ja nicht so leicht abbringen. Also habe ich meinen Baba geholt, der hat immerhin schon Lvl 29 (!) und konnte mit Mühe den Job dann zu Ende bringen. Und grad als ich den Drop aufheben wollte....LAG.

...

"Ihre Verbindung wurde unterbrochen"

...

:irre:

:wand: :wand: :wand:

ES REICHT!

:cry:


Und dabei ist doch heute erst Freitag der 13. :confused:
 
Ich hoffe, ihr habt dann auch in 2.5 Wochen noch items uebrig!? ^^

Mit dem Satz meine ich, dass ich in den naechsten 2 Wochen im Urlaub bin. :hy:
 
ich würd mich spontan mal für das wirefleece 12 ed 4 sox anmelden
 
Heute ist freitag der 13te

wir werden alle sterben!!!!! :cry:

hast du ne 1k def 4s ap? Karl sucht eine ;)

ich hab eine mit 11xx oder so. Billig abzugeben.

Und vonwegen SF party: Waere ich wohl auch mal dabei, wuerde irgendeine Sorte Barb spielen.
 
1 Wächter
37/33 GC
--------- Malki
Insight in eth Stangen
--------- Killer
1 x Tals Armor
PC skiller
--------- Schersmo
Tals Armor
Gulli
39/34/10 life Shaper
eth Ettin
--------- Kami
15 prisma Jwl
--------- Boni
DuduTorch
--------- Lidia
perf WW
--------- Lofriza




@ Tok: Leider erstmal alles weg, ich denke die Skully könnte Tutti interessieren.
@ neo: Entweder kannste Landsknecht kriegen oder halt eth CV und die Runen

Bitte PM an mich, wenn ihr on seid
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten, Weihnachten *hüpf* *hüpf*

Dank an den Mann mit dem Sack auf dem Rücken!

:ugly:

gruß
MALKI
 
danke Commn!!! :)

Ich werde die Tage auch mal meine Mulis durchschaun, denke da wird ne Menge dabei sein, was man mal unter die Leute bringen kann.
Was ist eig , wenn wir wieder einen "VivaAcc" anlegen, wo das ganze Starter krams drauf kann?

gruß lof
 
@Comm

dann nehm ich doch den Landsknecht, reicht fürn Anfang auch schon aus ^^ Danke schonmal soweit!
 
ayayay

das die schönsten Dinge auch immer passieren wenn ich mal 2 tage nicht online komme :D so ein oder 2 der "geschenke" hätte ich ganz nett brauchen können...aber naja, setze ich halt weiterhin auf "ich krieg das auch noch alleine hin" :D
 
So, wenn sich Tutti bis morgen nicht gemeldet hat, bzw über jmd anders mit mir Kontakt aufgenommen hat sind Summonskiller und die 2. Dana wieder frei.
 
Sooooo, demnächst steigt wieder eine Tombola. Wer teilnehmen möchte, sollte schon mal ein paar Keys sammeln. Hauptgewinn steht bereits fest, nämlich dieses schmucke Halsgeschmeide:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=4532
 
tombola? keys? gibts dafür nen regelwerk irgendwo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben