• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol also ich dachte eigtl immer das du bei viva bist *rofL* :irre:


wenn wir schon dabei sind...

wird es eine white-list geben????

wobei ich eh keine brauch da ich noch keine hr gefunden hab :)


lg
 
dafür dass du nich bei viva bist hast du aber viele posts hier
 
Is ja auchn freier swinger club hier :p
wo jeder mit jedem darf


und noch so am rande...


......
 
Feindet ihn doch nicht an, den Fehlgeleiteten :(
 
endlich auch mal ein kleiner crafterfolg. nur was trag ich jetzt, +3 summon 30 mf oder das schicke ding hier? das hat immerhin pentaoptik^^. und ich hab mit ner +3 -4 blitzfacette gecraftet ^^.

screenshot069medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ehrlich erspielte exp ist was wert

cooles Amu :top:
 
jo, hab ja auch nen paar leute inner f-list hier und vom traden kennt man sich ja auch... die hc community ist ja doch wie nen dorf^^

@ scratchy das mit der hr kriegen wir auch noch hin, bei tscharlie haben wir es ja auch geschafft :D
 
und warum bist du dann hier raus?
 
entweder man will zu einer gemeinschaft dazugehören oder nicht.
die entscheidung ist ja frei, aber man sollte sie auch konsequent umsetzen.
 
Einfach nur ne Hammerleistung, die da Predo geleistet hat. :top:

lg
 
entweder man will zu einer gemeinschaft dazugehören oder nicht.
die entscheidung ist ja frei, aber man sollte sie auch konsequent umsetzen.

Au ja, lass uns noch weiter von der Comm wegrücken und nur noch durch verschlüßtelte Nachrichten in unserem pw geschützten irc-channel kommunizieren. Dann müßen wir auch endlich nicht mehr verheimlichen wie doof wir alle anderen finden, sind ja eh alles haxxor!
 
Au ja, lass uns noch weiter von der Comm wegrücken und nur noch durch verschlüßtelte Nachrichten in unserem pw geschützten irc-channel kommunizieren. Dann müßen wir auch endlich nicht mehr verheimlichen wie doof wir alle anderen finden, sind ja eh alles haxxor!


:lol: :top:
 
Na komm, so´n bisschen verfolgungswahn schadet nie.:ugly:
 
nur weil man paranoid ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird!
 
GZ an predo für die 99 :top:

ebenso an das super leckere nec amu und den pc 40 life

@nikosx wenn du keine ahnung hast welches amu du tragen willst gib mir das gecraftete ;)
 
Auch von mir an dieser Stelle ein dickes GZZZZ an predo für die 99!
 
pffff 99....

Ich verrippe lieber meine Chars, und fang dann von vorne an, macht doch eh viel mehr Spass als die ewigen BRs.

Trotzdem is 99 schon ne fette Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben