• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz Predo!!!

Btw hat noch jemand ne Ber zu verhökern? :D Hab im moment keine Zeit mir selbst eine zu suchen :( So verrostet die eine, die ich schon hab doch nur :(
 
@nikosx wenn du keine ahnung hast welches amu du tragen willst gib mir das gecraftete ;)

ein kurzer blick auf meine resis hat mir gezeigt: geil, mit dem amu kann ich noch viel besinnungsloser rumtelen :ugly:. und so n craft ist schon was feines ^^, daher trag ichs jetzt doch. :p.

gz zur 99 auf jeden Fall. Und was steht jetzt an? Ich hoffe, der Sommer ist noch nicht vorbei ^^.

@ teh: auch mit nur einer ber kannste viel schickes bauen ;)
@ all: giev whitelist!
 
Hier der neueste Schwung an Bewerbern:

Jeanette, bnet: *callgirl[sdh]
SKZ|predi, bnet: *xpredixhc1
Palindrom, bnet: *Morbus_Sacer
Saigon, bnet: *benny1987
gabriels_dog, bnet: *nWo-Memories


Zockt mit ihnen. Quatscht mit ihnen.


Und hier nochmal die kürzlichen Bewerber:

lol?kp, bnet: *querida-I
aldonius, bnet: *aldohc
Mr.jan., bnet: *mr.jan.
kainator, bnet: *Kainator
Fankie, bnet: *Fankie2



P.S.: Wie vom Ladderman angeregt sind alle aktuellen Bewerber nun auch im Startpost (ganz am Ende) aufgeführt.
 
Das erste mal das ich zu ner MEGA FETTEN 99 gratulieren darf!


Hut ab!!!!!!!!!
 
99 :eek: wowiewowow!
Dickes Greetz Louis. Wie lange braucht man von lvl 90-99 so ca.? Kann man die Stunden noch in Tage fassen?:D
 
Jo!

99 ist schon gewaltig Arbeit.


1 x im Leben hatte ich sowas auch. Das war SC und hat Jahre gedauert. :rolleyes:

Louis, Du muss fast 24/7 gedaddelt haben.


Egal wie, ganz fettes Graz dazu. :)
 
Louis... ooooooooooooooooh. :-)


Gratz zur dieser tollen Leistung.
 
wow....was für ne Leistung ...grz dazu predo!!!

Ich will garnicht wissen, wie viele Baals du dafür machen musstest
 
so dann stell ich mich mal denn viva leuten vor :) damit ihr nicht nur einen Namen und Bnet acc habt.

ich heiße Patrick, bin 22 jahre alt habe zurzeit viel zeit fürs zocken (atm auf arbeitsuche) das heist ich bin relativ lange und oft online, werde jetzt auch (fast-)täglich im IRC channel online sein, also wer mulehilfe bohilfe oder lvlhilfe benötigt einfach anschreiben (IRC antworte ich schneller als Ingame).

so das wars erstmal und nochmal auch wenn schon persöhnlich Gratuliert

GGGGZZZZZ Louis
 
Boa zu krass das auf der Love Parade
:(

das waer in Berlin nicht passiert...
 
Jo back to Berlin pls...

Wie kann man denn nur nen Tunnel da mit einplanen?!
Bekloppt :irre:
 
Absolut fahrlässige Planung vom Veranstalter -.- Allein die Sicherheitsrisiken um diesen Tunnel drum herum nicht vollständig mit einzukalkulieren ist schon grob fahrlässig. Wenn die Verwandten der Opfer schlau sind verklagen sie den Veranstalter, der darf dann zahlen bis er tot umfällt.
Denn es hätten Sicherheitsbarrieren entweder weit genug hinter dem Tunnel oder evtl vor dem Tunnel, so das er nicht als Nadelöhr und "Panikplatz" zu zweifelhaftem Ruhm gekommen wäre, platziert werden müssen. Und falls der Veranstalter nicht mit der Masse an Menschen gerechnet hat, so muss er ständig vor Ort sein und ggf mit Unterstützung von Rettungskräften und Polizei diese Gefahrensituation vor der Eskalation bereinigen...
Naja, es ist zu spät um drüber zu diskutieren und ob es wieder eine Love Parade nach sowas geben wird ist fraglich, zumindest gibt es sie nicht mehr mit dem Management, das bei dieser die Leitung inne hatte.
 
Absolut fahrlässige Planung vom Veranstalter -.- Allein die Sicherheitsrisiken um diesen Tunnel drum herum nicht vollständig mit einzukalkulieren ist schon grob fahrlässig. Wenn die Verwandten der Opfer schlau sind verklagen sie den Veranstalter, der darf dann zahlen bis er tot umfällt.
Denn es hätten Sicherheitsbarrieren entweder weit genug hinter dem Tunnel oder evtl vor dem Tunnel, so das er nicht als Nadelöhr und "Panikplatz" zu zweifelhaftem Ruhm gekommen wäre, platziert werden müssen. Und falls der Veranstalter nicht mit der Masse an Menschen gerechnet hat, so muss er ständig vor Ort sein und ggf mit Unterstützung von Rettungskräften und Polizei diese Gefahrensituation vor der Eskalation bereinigen...

Absolut richtig.


Was Du da vorschlägst, ist eine zivilrechtliche Angelegenheit, der auf jeden Fall von allen Betroffenen betrieben werden sollte.

Ohne jeden Zweifel hat das Verhalten der Veranstalter, aber auch das der "Genehmiger", vor allem strafrechtliche Relevanz und ich bin sicher, dass die Staatsanwaltschaft hier tätig werden wird und muss.
 
Zur Zeit bedauer ich nur die armen Eltern, Familien und Freunde, die gerade die Nachrichten mitgeteilt bekommen. :(
 
Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Claus, ich bin 19 Jahre alt und studiere Jus (=Jura). Ich habe bis jetzt nur sporadische Abstecher in die Hardcorewelt gemacht, vor allem durch meinen ehemaligen ISP bedingt, bei dem es ständig zu Lags kam. Jetzt möchte ich es aber mal richtig versuchen, zumal die Server ja zur Zeit besonders stabil laufen. In diesem Sinne freue ich mich schon auf angenehmes Partyplay mit euch. Als ersten Char ziehe ich mir gerade eine Fallen-Assassine mit dem klingenden Namen "Admiral_Ackbar" hoch, Kenner wissen warum. :ugly:

Man sieht sich hoffentlich bald ingame!
 
:D



Und ich hab mir mal überlegt auf die LP zu gehen o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben