• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hätte auch nichts gegen einen Bissen einzuwenden:D



Uploaded with ImageShack.us


Nana, wenn man selber sone halbe Portion ist und zur Not lieber mal das Weite sucht (was dann auch noch schlauer wäre :rolleyes:) wenn ein richtig erwachsener streetfight- Kater überlegt, welches Ohr er denn zuerst anknabbern soll.

Naja, an seiner Stelle würde ich die Klappe nicht ganz so weit aufreißen. :D
 
RICHTIG !!!1111

Ich errinere mich da nur zu gerne an den Dackel von unsern Nachbar, der es gewagt hat unsere Einfahrt hoch zu stolzieren. Unsere 4 Katzen haben ein ausgeprägtes Revierverhalten und so tat mir der Dackel mit seinen kurzen Beinen schon wieder leid, weil er gar nicht so schnell rennen konnte wie die Mietzen in verprügelt haben ^^
 
Der hätte auch nichts gegen einen Bissen einzuwenden:D




Nana, wenn man selber sone halbe Portion ist und zur Not lieber mal das Weite sucht (was dann auch noch schlauer wäre :rolleyes:) wenn ein richtig erwachsener streetfight- Kater überlegt, welches Ohr er denn zuerst anknabbern soll.

Naja, an seiner Stelle würde ich die Klappe nicht ganz so weit aufreißen. :D


Mit Katzen versteht er sich super, vorallem mit der Nachbarskatze. Die hat seit einem Unfall nur noch einen Stummelschwanz und wenn die beiden nebeneinander stehen, sehen sie sich total ähnlich.

Imho versteht er sich so gut mit Katzen, weil er selber zur Hälfte ne fette katze ist.
 
Sodale .. meinereiner düst für 2 Wochen in Urlaub - noch 2 Stunden packen.
Viel Spass mit dem Reset. Ich komme später wieder hinzu :)
 
hmm im channel is ja net so viel los, vielleicht hab ich auch mieses timing ^^ oder alle sind in games!
 
Vor dem Reset ist einfach immer Totehose im Chan :D versuchs mal ab dem 29. da wird wieder was los sein.


edit: weiß jemand wofür die Gmabler's Joy in der X-Files Mod gut sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, auf den Bildern sind die kleinen Mäuse schon süß, aber in Natura noch viel mehr :D

@Melaice: was hast denn du für Arbeitstag bzw wo arbeitest du, das du so lange auf der Maloche steckst?

@Olaf, bin für Mod bis zum Reset nicht verfügbar (bin bei Melahywiel :))
 
Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 Jahren schon mal in der Viva Gemeinschaft mitgespielt, bin dann aber leider dem Online-Gaming verlustig gegangen und möchte jetzt noch mal einen Neustart wagen, zumal ich mitbekommen habe, das im Frühjahr ein neuer Patch aufgespielt wurde und die Ladder resettet wurde.

Ich habe meine "Bewerbung" bereits an DanaScully verschickt und wollte meine gerade aufkommende Langeweile mal eben nutzen und mich kurz hier im Forum vorstellen :)
Ich habe dazu einfach mal meine letzte "Bewerbung" bei Viva kopiert weil ich zu faul bin alles neu zuschreiben, und weil ich es mit 2 Jahren Abstand gelesen so schön "hingeschleimt" fand.

Hier also mein Erguss aus dem Frühjahr 2008:


Ich spiele Diablo 2 eigentlich als Spieler der ersten Stunde und bis auf die allerersten Tage fast ausschliesslich im Battlenet.

Ich bin ganz zu Beginn meiner D2-Zeit auf die Seite des D2-Network gestossen und habe Jahrelang fast ausschliesslich in den D2N-Spielen
gespielt. Es war einfach toll, in einer festen Gemeinschaft zu spielen und ich habe in der Zeit viele nette Mitspieler kennen gelernt,
ohne die ich wahrscheinlich nie soooo lange Lust auf dieses Spiel gehabt hätte.

Nachdem ich Jahrelang andere Spiele Online gespielt habe ( DAoC, SWG und zum Schluss WoW ) habe ich jetzt aus Kosten und Zeitgründen alle
aktivitäten bei diesen Kostenpflichtigen Online-Spielen eingestellt.

Meine Charaktere aus der letzten Ladder sind alle noch erhalten, ich habe in den letzten Tagen mal angefangen mir einen neuen Necromanten
in der neuen Ladder zu erstellen ( ist auch glaube ich schon unglaubliche Level 27 oder so )

Ich heisse im echten Leben Andreas, bin Baujahr 1966 und gehöre damit sicher schon zu den Opa´s .

Ich suche einfach ein paar nette Mitspieler mit denen man ungezwungen und in netter Athmospäre ein wenig daddeln kann.

Ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören und in Zukunft das ein oder andere Spiel mit Euch zu bestreiten.


Grüße

Andreas

============================================

So, nun mal sehen ob ich durch die "Aufnahmeprüfung" komme ... und dann freue ich mich wirklich Euch mal in Viva-Spielen zu treffen :)

Ciao, Andreas

Das schrubtete ich am 05.August ... ( zitiere mich mal einfach selber )

Ende August hat es mit der Bestätigung durch Olaf geklappt :)

Da ich in den letzteb Wochen ziemlich Stress auf der Arbeit hatte bin ich nicht mehr zum Spielen gekommen, heute wollte ich mich mal wieder ins Geschehen stürzen ...

Nun gibt es einen Ladder-Reset .... Argllll ;)

Hab ja gerade erst wieder angefangen und bisher Gott sei Dank nur ganz lütte Charaktere, dann werde ich mal meinen Account leer machen für neue Ladder-Charaktere :)

Macht man eigentlich noch ganz normale Viva-Spiele auf wie:
vivanorm
vivaalp
vivahell

mit dem derzeitigen Passwort ?

Oder läuft alles nur nach Absprache ?

Werde dann wohl MItte der Woche auch mal dazustossen, dann fangen schliesslich wieder alle bei null an :)

Viele Grüße

Andreas
 
Spiele einfach in den Bot oder das Gamesboard eintragen. Oder einfach aufmachen. Das passt schon.
 
Mal nen paar dumme Fragen....

GamesBoard? Ich habe hier und da mal was gelesen (auch das Gespräch ums PW dafür ;) ) aber nicht jetzt den konkreten Ablauf damit.

Es ist nicht fester Bestandteil von Viva, richtig?!
Wird es atm überhaupt genutzt oder wars nur quasi die Vertretung zum Bot?
Oder ist es eher ergänzend (bot= hier und jetzt) (board= zukunftstermine z.B.)

Wen muss man anhauen, damit man des PW und den Link bekommt :)

Gerade für den Neustart interessant, weil ich irgendwas von eingetragenen Startterminen gelesen hatte^^
 
Mal nen paar dumme Fragen....

GamesBoard? Ich habe hier und da mal was gelesen (auch das Gespräch ums PW dafür ;) ) aber nicht jetzt den konkreten Ablauf damit.

Es ist nicht fester Bestandteil von Viva, richtig?!
Wird es atm überhaupt genutzt oder wars nur quasi die Vertretung zum Bot?
Oder ist es eher ergänzend (bot= hier und jetzt) (board= zukunftstermine z.B.)

Wen muss man anhauen, damit man des PW und den Link bekommt :)

Gerade für den Neustart interessant, weil ich irgendwas von eingetragenen Startterminen gelesen hatte^^

Link zum Gamesboard is in meiner Signatur :)

Das ist mehr als Zusatz zum Bot gedacht, bzw. um Spiele schon mehrer Tage im voraus anzukündigen damit man evtl. nicht so alleine durch Diablos Welt ziehen muss.
 
Mal nen paar dumme Fragen....

GamesBoard? Ich habe hier und da mal was gelesen (auch das Gespräch ums PW dafür ;) ) aber nicht jetzt den konkreten Ablauf damit.

Es ist nicht fester Bestandteil von Viva, richtig?!
Wird es atm überhaupt genutzt oder wars nur quasi die Vertretung zum Bot?
Oder ist es eher ergänzend (bot= hier und jetzt) (board= zukunftstermine z.B.)

Wen muss man anhauen, damit man des PW und den Link bekommt :)

Gerade für den Neustart interessant, weil ich irgendwas von eingetragenen Startterminen gelesen hatte^^

In HC - Forum gibts nen Thread dazu. Da steht eigentlich alles. wäre gut, wenn grundsätzlich alle VIVA Games da drinstehen. Aber hauptsächlich wird es genutzt um zukünfitge Spiele anzukündigen. Ziel ist es offene und zukünstige Games für alle Mitglieder ersichtlich zu machen.
Falls du ein Viva Game aufmachst, kannst du es aber immer auch ins Board schreiben. Falls du ein Spiel für den Folgetag oder später ankündigen willst --> PM an mich oder TheDudeDeluxe.

PW braucht man dafür übrigens net ;)

gruß
 
ist heute Abend jemand bei einer Runde x-files mod dabei? ... kann heute doch bisschen weiterzocken
 
@ hanni ne bin nicht zu hause, bin also nicht mit von der Partie, hab vorhin auch schon gepostet das ich bis Dienstag nicht mehr die Gelegenheit haben werde
 
Und hier ein Schwung neuer Bewerber:
  • ShiningZeraphime, (ohne bnet acc)
    [*]Siggi, bnet *Siggi_LHC
    [*]Kreuzberg2, bnet *Thomas3.0
    [*]banger123, bnet *Hc-Banger
    [*]moneten11, bnet *tobdos2
    [*]Times, bnet *hardcore.times
    [*]JohnMillerAuck, bnet *johnmiller
    [*]Javacube, bnet *lama_4
    [*]Lago, bnet *LagosReturn
    [*]RealmHunter, bnet *rhunter
    [*]henpara, bnet *deppchef

Quatscht mit ihnen. Zockt mit ihnen. Und schreibt mir Empfehlungen für Aufnahem oder Ablehnung.

Am Ende des Startposts sind alle aktuellen Bewerber aufgeführt.
 
wie weit seit ihr bei x-files? evt kann ich ja mitmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben