• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Reset war heute? Wieder mal verpeilt. Hab dafür wunderbar beobachten können, dass ohne Özil bei Madrid scheinbar nix läuft ^^.

Falls noch eine Nachteule unterwegs ist, die jetzt erst in die neue Ladder startet: In etwa 10 Minuten fange auch ich an.

nachteule ja, aber ich hab Melahwyiel zugesagt das ich mit ihr anfange, und da sie für ne Woche nur nen Netbook von ihrem WG-Mitbewohner zur Verfügung hat, weil ich Schlappi hat nen leichten Schaden, wird das wohl noch warten müssen :)

Buhuhu Rip. Jetzt führe ich die Ripladder mit lvl 22 !

So, ziel erreicht:
Höchster RIP in der Ladder ;)
ich will Kekse und applaus! :D
Pic folgt;)

LVL 24 ;)

screenshot001oh.jpg

screenshot003gh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mach am einfachsten imageshack.us und dann auf upload, anschließend kopierst du den forum code und den pappst in deinen post...fertig

lvl 22 und akt2 durch... net soooo schlecht glaub ich... war auch ne schöne party (2x barb, nec, sorc, pala)... mal schauen ob's morgen noch welche in meiner lvl-region gibt oder alle hier schon am hell-baalen sind... :p

gn8 euch... :hy:

so ich geh schlafen - nec ist lv 29 hc ladder war grad so bei 46 der höchste. ich hab auch mal die sc ladder angeguckt die sind schon bei lv 74 oO

naja seht zu das ihr bis morgen soweit seit das ihr mich rushen könnt :P

rushen ist doch öde :D mindestens der erste charakter in der ladder-season sollte mal wieder als durchgespielt und nicht gerusht gelten :D

so ich bin auch im bett, danke für die super grp ;)

timallen, lvl 33, #34 palaladder und bereit zum baalen. nur blöd das ich die nächsten 2 tage so gut wie keine zeit zum zocken hab :/

es gibt echt kranke wenn man sich die ladder ansieht...
HC schon über lvl 50,
SC schon über 70 und schon komplett durch...
einfach nur noch krank...
naja, immerhin kann keiner höher als 99, also immer noch einholbar :D

Falls jemand für die neue Ladder einen anderen Haupt-bnet-Account hat, bitte kurz per PM mitteilen, damit ich den Startpost aktualisieren kann.

hat jemand bock heute abend gemütlich nochmal neu zu starten? so gegen halb 7, oder 7 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben