• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und wieder ist so'n rosa plüsch pala bevorteilt... :p

naja, wer schonmal ne Hammertugge in Classic gespielt hat kennt den Skill ganz gut... ^^

Oder auch noch zu IM-Zeiten mit nem A3 Merc... da is nüschts mit Insight...

na watt meinste was ich grad mache... frag mal Cadrax... ;)
bis jetzt hatte ich aber eigentlich immer den Rohling vor den Runen... oder doch andersrum? na egal, fragen kostet ja nüschts... und bevor jemand was in seinen Augen crapiges liegenlässt was den "Startern" schon gehörig weiterhilft, dachte ich: Ich erwähne es mal ganz unauffällig... :D

Brauchste ne 4 sox Sense??

meld dich einfach ingame bei mir

so ich nehm dann die ladder auch mal in angriff. wenn auch noch jemand neu starten will: 13:45 gehts los in vNorm

ich werde heute Abend (ab ~ 20.00 Uhr) wohl versuchen meinen kommenden Bo-Barb (momentan lvl 22) weiterzuleveln...

Falls wer einen Char in dieser lvl-Region hat, PM an mich...

greetz
melaice

@Mji

mach ich und :kiss:

hm ich wollt heut abend auch meinen bo barb angehen, aber fraglich ob ich den bis dahin noch auf ~20 bekomme ;)

achja wenn man nebenbei am googlen ist um probleme zu lösen bekommt man nur andere^^ rip mit lv 74 -.-
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=558&pictureid=5162

RIP :keks:

du googelst während dein Nec irgentwo in der Pampa steht?? :ugly:

ja war mein erster hc char^^ und ich hab nebenbei ne serie geschaut un der vlc player ist bei 2 folgen gestoppt - ich hasse es wenn ich bei ner serie nicht die nächste folge mitbekomm :P also musste ne lösung her, nja son rip löst ja auch probleme xD

Tach ihr Lieben :hy:

Ich wollt mich mal wieder melden, da ich z.Z. kaum zum zocken komme.

So richtig konnte ich mich aber sowieso noch nicht für die neue Ladder begeistern, was wohl daran liegen mag, dass ich letzte Ladder all meine Ziele erreicht hab:

Null Rips und ne Eni :D

Für diejenigen, die es wissen wollen, hier mein neuer B.net-acc:
*tokratus

Ziemlich einfallsreich, find ich.

mfg tok

edit: nur 3 critical strike? is ja low

gehorsam hat eh nur prisma als interessantes var stat
ed ist fix

es geht ja auch um die fetten Rohlinge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben