• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Auch posen kann]

amui.png


Ne 15-er low insight, ein Reif mit 3 CS Pala und ein Bowskiller nenne ich seit gestern auch mein Eigen.

:cool:
[/Auch posen kann]
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geiler Abend heute: Bo-Barb auf lvl 40 gelevelt und Sorc bis nach A3 Alp... dazu noch ne LUM, Insight gebaut und nen 32% FCR Spirit CS... langsam gehts vorwärts... :D

special thx gehen an reality und dude für schigge normbaals aka "bo-leveler" und anschließenden "halb-rush" bis a3... :hy:

gn8 euch
melaice

jo war echt nice gestern ;) den gosu drop einer tals maske hast du noch unterschlagen!^^

willst du den bo helm noch haben? hab eben noch einen 3er mit 3 sockeln gefunden ;)
 
Alle finden was nur ich nicht! :ugly:

Aja...sollt wer nen halbwegs brauchbaren Bogen finden, den er sonst liegenlässt...bitte aufheben! xD

Ich lauf immer noch mit einem Max-Dmg von 300 herum und das auf lvl 70! ^^

€: Hab mir jetzt mal Edge in nen Zedernbogen gebaut...spielt sich gleich deutlich angenehmer auch wenn der Screen dmg niedriger is als vorher! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
300 dam ist doch ok, ich hab gerade mit 22 dam und 33 Giftschaden Dia nach 20 min
geschafft und als Belohnung Isenhards Kiste bekommen. :(
Noch besser aber war mein RQ, da dropte eine EL, wuste garnicht, dass das geht. :D
Gruss Micha
 
Bin ich froh das ich net der einzige bin, der nen schlechten Ladderstart hingelegt hat! ^^

Mitn Kumpel in ganz NM gerade 1 (in Worten: EIN!) rare Bogen gedropt und das war ein Kurzbogen! xD

Naja...vllt dropts ja bei den Baalruns (mein gedanke). Ja....jetzt bin ich 73 und hatte immer noch kein glück! xD

RQ Norm hatt ichn glück, mit der Amn hab ich mir vorher ein Edge gebaut! ^^
 
> Hab mir jetzt mal Edge in nen Zedernbogen gebaut...spielt sich gleich deutlich angenehmer auch wenn der Screen dmg niedriger is als vorher! <

Ja, da wird ja auch nicht der dmg gegen Dämonen und Untote angezeigt, und der ist bei Edge schon nicht schlecht. ;)
Gruss Micha
 
Ich weiß aber ich bin halt einer, der sich an hohem screen-dmg erfreut! ^^
 
jo war echt nice gestern ;) den gosu drop einer tals maske hast du noch unterschlagen!^^

willst du den bo helm noch haben? hab eben noch einen 3er mit 3 sockeln gefunden ;)

stümmt... :D

ja, dann nehme ich das teil natürlich gerne, ist immerhin ein bo-lvl mehr... (also wenn ich noch ne sol finde ;))
 
ich hab mich im mod immerhin mit ca 650 WW schaden gegen den alien lord auf alp durchgesetzt :D aber nun in hell reißt der kleine 66er barb nichts mehr ein :D

korrigiere den schaden rubnter auf 600 :) war doch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder is der Necro wech...

Diesmal aber immerhin schon 79 statt 76 und er ist auch erst Ende A3 zerschellt ~30cm (aufm Screen) vor dem TraviWP im Blizzard, von so ´nem... Wieauchimmerdieheißen.

Verstehe das zwar nicht, weil ich vorher auch schon massenhaft Blizzards überstanden hatte ohne Probleme, aber was soll ich machen?

Hab fast 6 Stunden gebraucht um durch die 3 Akte zu latschen ( :hy: Akt 2) und dann kurz vor Feierabend (Travi WP war das letzte Ziel für heute) sowas... *frust
 
@ skyhy:erstmal ein :keks: für dich!! joah das wichtigste bei nem nec (summoner) sind die res ich lauf wenn ich SF spiele niemals mit res die nich höher als 50 Feuerres, 25 Coldres, 50 Lightres habe in hell A3 da farm ich mir lieber erstmal runen und items in A1-A2 in Grube, alte tunnels, Gräfin (kann auch sehr gefährlich sein für ungeübte spieler sehr ofte ripstelle ohne port) und Andariel ab

MFG pR3DaTOR
 
Geiler rip mit 83 ^^

Hatte gerade umgeskillt und energieschild mit eingebaut, da mir life only zu unsicher war. Wie immer , drauf auf Andi und gib ihr mitm Feuerball. Leider hab ich verpeilt dass 35% dmg fehlen nachm umskilln ^^ Merc tot, stunnlock , tränke leer , rip


Mann wie doooooof echt. Könnt mich ärgern ohne Ende, hrhr




Keks @ Sky
 
:keks::keks:doppel:keks: an opi und skyhy und nicht den mut verlieren, der nächste wird wieder etwas besser :)
 
saletti

jemand lust, paar nm baals zu machen abends/nachts? würde mich freuen :top:

cya
 
Ihr sterbselt euch ja ganz schön watt zusammen :p
 
Wieder mal Kekse verteilen! :( Was macht ihr denn?

Mein Druide könnte eine AMN gebrauchen, ich finde aber nur SOLs... :( Mag einer von euch vielleicht tauschen?

Gruß Javacube
 
Die Ladder wird immer besser. Grade Andy gekillt, schon wieder nur Crap. Grade dabei Sachen eunzupacken, der Merc tötet ne Dunkle Kreatur und zack dropt ne GUL :)

Chance: 1:378241 :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben