Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lohnt sich eigentlich dia hell qdrop? mein kleiner pally ist grad 77, steht ganz gut, aber hell baals würde der wahrscheinlich eh nicht packen. frage mich jetzt ob ich den erstmal in akt4 lasse, cs + dia sollten ganz gut drin sein denk ich
.
3. Zwei Rechner haben zeitgleich die Arbeit eingestellt, und da ich mit derlei Krams nix (wirklich absolut nix) selber kann, muss da ein Spezi ran. Nu geht's wieder einigermaßen, nur .......... ich kann zwar DiaII installieren, aber er fragt mich nicht nach dem Code für LoD und läßt mich dann (folgerichtig ?) auch nicht spielen.
So sieht es derzeit mal aus.
Mal sehen was sich da an Entspannung tut.
Immer noch nicht gut, daher: Ihr habt Sorgen!
mein High-Char ist 17 und kommt nicht weiter, weil er jedesmal nach ca. 30 - 50 secs gekickt wird.
Meine Assel (4 inzwischen) konnte nur deshalb a1 q1 norm erledigen, weil ein Mitleidiger das Spiel offen hielt. Also, die Freude ist groß.