• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rip :(

Jemand von den noch lebenden heute Abend (so ab 21 Uhr) Lust auf Hell CS-Runs?

Übrigens: Wenn hier schon so viele hübsche Bilder gepostet werden, sollte meiner Meinung nach mein erstes diese Ladder von Charsi verzaubertes Krönchen nicht fehlen. Die Zauberin, die es trägt, ist NOCH Blizzard-Sorc. Die Nachricht scheint aber eindeutig:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gz!!!


aber warum hast du den Standartangriff auf der linken Maus???
 
Watt macht ihr eigentlich hier, ihr luschen ?!

Hopp Hopp, raus und Einheit feiern!

:D
 
nice one^^

wo bleiben eigentlich hrs? eigentlich hätten doch schon die ersten zods unter den leuten sein müssen
 
Irgendjemand hat heute eine Jah in Publicbaals verpaßt, obwohl sie da 5 sekunden lag.

ich selber hab noch nichts über IST gesehen :(
 
Irgendjemand hat heute eine Jah in Publicbaals verpaßt, obwohl sie da 5 sekunden lag.

Joah, das war ich. Lag da rum, x-mal geklickt, einige haben später auch gemeint sie hätten 5 Sekunden lang draufgeklickt. Aber sie war defintiv da :) Wollte sie ja fürs Telen einbehalten aber daraus wurde nix *g*
 
Mir is vorher beim Rat in Alp ne Lum gedropt. Genau wie ich es wollte, brauch sowieso eine Rauch Rüssi! Jetzt fehlt ma nur mehr der Rohling ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2ckj11.jpg

sowas vielleicht?
 
@reality und kreuzberg: 2 wären klasse, eine reicht aber auch! :) Ich meld mich heute abend noch!
 
Also mein traumrohling wär ja atm ne mageplate aber die wär auch schon fein fürn anfang! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben