BoronianBodiak
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
oje tutti, das klingt ja alles wenig begeisternd... schon mal an der stelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich denke auch bis 92 kann man im CS bleiben, nur 93 hab ich da noch nie gemacht weil die Ladder vorher zuende war.
@ rest: hi :hallo: pff... ka mehr die der smily geht xD
Hat Mikka nicht sogar 99 CS only geschafft? Bzw. glaub die Ahnen hat er in A5 noch gemacht am Ende, ansonsten CS only. Ok, er hat auch immer nur den einen Char gespielt.habs im cs auf 95 gebracht und ab 93 dia soagr noch geteilt und speed cs't.
in vollen spielen gehen das ohne probleme.
hab mal ne bescheidene Frage:
Hat jemand noch ein Spirit mit 33% FCR "über"? Falls wer nicht auf genau diese Höhe des FCs angwiesen ist würde ich gerne mein Spirit CS mit 32% FCR tauschen oder so...
ich glaube (bin grad bei der Arbeit) meins hat genau 33 ....
da ich da nicht so drauf angewiesen als Trappsel ... kannstes gerne tauschen
Gruß
MALKI
?^^Hat Mikka nicht sogar 99 CS only geschafft?
99 finde ich eh schon voll krrrass. Aber nur durch CS Runs? Boah. Da muss eine alte Frau ganz schön lang für stricken. Dann wäre die nächste Herausforderung, 99 nur durch Meppel Runs zu schaffen!