• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bekommt mein Bo-Barb das Socklequest?? Zum selber killen ist er zu schwach. Also hab ich ihn ins Vorgebirge oben bei Schnek gestellt und mit der Zuaberin alles platt gemacht. aber er bekommt das Quest nicht. Was mach ich falsch??
 
Näher ran stellen ( ich stell ihn immer an die Mauer)
Er muss das Game selber erstellen
 
Ich denke auch bis 92 kann man im CS bleiben, nur 93 hab ich da noch nie gemacht weil die Ladder vorher zuende war.

habs im cs auf 95 gebracht und ab 93 dia soagr noch geteilt und speed cs't.
in vollen spielen gehen das ohne probleme. ;)

@ rest: hi :hallo: pff... ka mehr die der smily geht xD
 
habs im cs auf 95 gebracht und ab 93 dia soagr noch geteilt und speed cs't.
in vollen spielen gehen das ohne probleme. ;)

@ rest: hi :hallo: pff... ka mehr die der smily geht xD
Hat Mikka nicht sogar 99 CS only geschafft? Bzw. glaub die Ahnen hat er in A5 noch gemacht am Ende, ansonsten CS only. Ok, er hat auch immer nur den einen Char gespielt.

Ganz so weit hab ich es nicht geschafft, aber immerhin (sicher zu 80+% in 3er Games):

9asqjt.jpg


2a50hgm.jpg


:ugly:
 
hab mal ne bescheidene Frage:

Hat jemand noch ein Spirit mit 33% FCR "über"? Falls wer nicht auf genau diese Höhe des FCs angwiesen ist würde ich gerne mein Spirit CS mit 32% FCR tauschen oder so...

ich glaube (bin grad bei der Arbeit) meins hat genau 33 ....
da ich da nicht so drauf angewiesen als Trappsel ... kannstes gerne tauschen :-)

Gruß
MALKI
 
ich glaube (bin grad bei der Arbeit) meins hat genau 33 ....
da ich da nicht so drauf angewiesen als Trappsel ... kannstes gerne tauschen :-)

Gruß
MALKI

:kiss:

bist du heute Abend evtl. online? falls ja, wie kann ich dich am besten erreichen?

greetz
melaice
 
Kann mir mal jmd Baal auf Hell killen? Mein Bobarb will das Quest, was mein Pala nicht will ;)

*commN[HaCo]
 
so den ersten anständige drop für meinen barb musste dann die zukünftige ench sorc besorgen... bei baal q nm gabs ne arre... def ok und 6% leech;)

thx @ realmhunter 4 support!
 
Ich kenn da ja wen der bis 99 bei Dia gelevelt hat. ^^
 
Ähm.. gaynau!^^

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=67923
 
99 finde ich eh schon voll krrrass. Aber nur durch CS Runs? Boah. Da muss eine alte Frau ganz schön lang für stricken. Dann wäre die nächste Herausforderung, 99 nur durch Meppel Runs zu schaffen!
 
rip :( meine 77er assa ist in feuerbogenschützen bei schenk gerannt. unvorsichtig, wie sie ist. war ihre schuld, nicht meine ^^
 
@ Vitalex :keks:


@ TheZedna suchst du immer noch nen Bogen? Mir ist eben nen Goldschlag gedroppt, denn könntest du haben.
 
Bei mir ist gerade der Clone gewalked. Gibts jemand der es mit ihm aufnehmen kann, mit meiner Sorc allein wird das nämlich nix :D Bitte anwhispern, falls jemand helfen kann/möchte :) BO ist vorhanden ;)

edit: Vielen Dank an McMc :) Es ist ein 18/11/6 anni geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben