• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach schön, da werden mehrere Parties laufen dann.

Ich hab die erste jetzt einfach mal mit den nächsten drei Leuten aufgefüllt die gepostet haben( pr3dator/schersmo/jebz)

@ Boro , reality ist auch ab 21.30 on, da geht auch noch was zusammen...


@ Prezzemollo; das sollte mit Sicherheit eine Möglichkeit bestehn dass du dich irgenwo einklinkst, einfach im channel sein wenns los geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle zusammen :hy:

Werd am Montag mal nen neuen Fana-Pennance beginnen :D

Allerdings erst bedeutend später wie 20:00 Uhr . Wird dann wohl nix mehr mit VIVA-Play

Werd aber ( da ich 2 Games laufen lass ) mal bei Spielbeginn hier posten. Vieleicht will sich der eine oder andere noch anschließen.

Gruß, Pennance :angel:
 
Dana wird wie immer zwischen 23:30 Uhr und Mitternacht in die neue Ladder starten. Nachteulen können dann gern dazustoßen...
 
Ahhh ... seeehr gut! Dann "reactivate!" :D

GIBT ES BEREITS FESTE PARTYS? Ich wäre dabei!!!! Wer will mich ^^

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre am Montag 20 Uhr auch dabei...
mal sehen ob hier wirklich alle kommen, hab da schlechte Erfahrungen^^


vlg
THeRoCK

Edit: Achso, Char wäre Lightning Sorc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann am Montag erst ab 21.30 Uhr, werde aber auf jeden Fall dann am Start sein.
 
Und nochmal in die Runde geworfen: Gibt es jemanden, der die nötigen Ressourcen hat, um den Channel-Bot zu übernehmen? Nötig ist lediglich ein Rechner mit mittelmäßigen Werten, der halt den Bot hosten kann. Software ist komplett vorhanden.

keiner nen server??? das ding braucht echt fast null traffic !!!!
 
Uiuiuiuiuiuiuiui

weiß jemand ne uhrzeit? oder is' euch das egal weil ihr eh alle erst am Abend könnt :rolleyes:
 
resets waren soweit ich mich erinnern kann immer am abend (server so 8 uhr? wieder on) unserer zeit
 
nicht wahr, kann mich an welche erinnern, die vormittags stattfanden!
 
In den letzten Jahren lief es immer ungefähr folgendermaßen ab: Ladder-Reset-Larry kommt gegen 8 Uhr ins Büro. Schlürft erstmal n starken Kaffee. Mit halb zugekniffenen Augen drückt er den Reset-Knopf. Vier bis fünf Stunden später fahren die Server wieder hoch. Also etwa 20:30 Uhr unserer Zeit. Da der Reset diesmal jedoch bereits am Montag (und nicht Dienstag) stattfindet und das Wochenende lang war, könnte es sich auch etwas nach hinten verschieben.
 
@Intro

Wir hätten da noch so ne nackte Party anzubieten, die läuft einfach nackt in der alten Ladder weiter... :rolleyes:

@All

Würde mich höchstens einer "besonderen" Party anschließen, also in etwa so abgefahren wie unsere Nacktparty (die bisher immernoch ohne jeglichen RIP vor Duri Hell steht :cool:). Irgendsowas wie Summernec-Only oder nur Fun-Chars... sprich was Herausforderndes, Lustiges oder einfach nur Extravagantes. ;)
 
ich werd mich mit der neuen ladder auch wieder öfters sehen lassen, zwar sicher nicht rushen (dafür fehlt einfach die zeit mit familie), aber auf einen char konzentriert, ab montag mittag wohl... account bleibt der gleiche
mfg

Ciao
Seisset
 
:hy: Seisset

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, wird erst abends der Knopf gedrückt.

lg
 
Hi zusammen,
hab durch FoXo von VIVA erfahren. Nun, da ich mich jetzt erst im Forum angemeldet habe, kann ich ja erst in 3 Monaten bei euch mitmachen. Würde aber gerne am Montag schon loslegen, wenn die neue Laddersession beginnt.
Bestünde evtl die Möglichkeit das ich mich irgendwo einklinken kann??
 
kannst dich ja einfach rechtzeitig in den channel stellen und dich dann irgendjemandem anschließen ... werd' ich glaub ich auch so machen ... gibt ja bestimmt noch mehr unorganisierte gestalten wie mich (uns) :clown:
 
ich werd mich auch mal wieder blicken lassen ...

aber wenn dann richtig schwierig... ich werd mitm Shouter beginnen :-) (und auch drauf kondensieren)

Mal sehen was so geht :-)

Gruß
MALKI
 
hi zusammen

würde auch mal wieder eine unde zocken am montag. geht der viva bot wieder?

cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben