• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm hat wohl mal wieder wer das forum gehackt, gratz dazu^^
 
Back on track

Grüß euch!

Melde mich hiermit zurück. Ich war ja laaaange Zeit inaktiv und dachte mir, dass es wieder Zeit wird Baal zu zeigen, wer hier der Boss ist.

Ich freue mich schon auf die neue Ladder und auf das Viva-Teamplay!

Ich bin also ab morgen dabei (warte aber noch auf das OK von Dana).

1. Char wird zu 90 % eine Sorc werden...10 % denken noch über einen Übungschar nach, da ich ja schon ewig kein D2 mehr gespielt habe und sicher gleich mal rippen werde :D

lg patz0r aka p4trick

PS: Heute steht noch massiv SW installieren am Programm, damit ich morgen gleich loslegen kann!
 
Servus zusammen,

ich geb auch mal wieder Meldung. Momentan wenig Zeit wegen Examensarbeit, aber zur neuen Ladder daddel ich vielleicht auch mal wieder die ein oder andere Runde !

Man sieht sich !

gruß

PS: Da fällt mir noch was ein ... hab D2 gerade mal im Fenster Modus gestartet, kann man das Fenster irgendwie vergrößern, find im Hilfe Forum irgendwie nix ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Bin auch mal wieder da :D. Mal sehen wie lange ich diese Ladder durchhalte und ob ich bei den Runenfunden von Urselchen :hy: dieses Mal wieder mithalten kann ;).

hab D2 gerade mal im Fenster Modus gestartet, kann man das Fenster irgendwie vergrößern
Du kannst einfach auf den Maximieren-Button klicken, aber das sieht imho ziemlich bescheiden aus... ;)
 
So, Kinder. Heute Abend beginnt Ladder Season Numero 8. Ist nicht mehr ganz wie Weihnachten, aber - hätte ich nicht gedacht - ich spüre eine gewisse Vorfreude!


€: Und falls jemand aus der Inaktiven-Liste reaktiviert werden möchte, bitte PM. Außerdem: Sollte jemand mit neuem Haupt-bnet-Account in die neue Ladder starten, bitte auch dies mir kurz per PM kundtun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht Hunni noch die " Trader Liste " , hätte da noch 1-2 Leute die mir spontan einfallen , die die Ehre verdiehnen da aufgenommen zu werden ^^

Bzw , für heute Abend werd ich wohl da sein, aber kann sein dass ich mal paar Minuten zwischendurch weg muss, da es meinen Hund gar nicht gut geht und wir jetzt zum Tierarzt müssen......
 
So, also ich wäre startklar :flame:

Ein Avenger wirds übrigens werden...muss euch Sorcies doch etwas unter die Arme greifen :D

Ihr könnt euch ja mit einer eth rare self-repair BA 6 Sox erkenntlich zeigen.

EDIT: werde wahrscheinlich erst morgen starten können...gebe heute am Abend noch Salsa-Unterricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey scratchy,

machen wir den bo barb wieder auf dem gleichen acc ?

ich kann wohl erst mrogen starten, würde dann entweder barb oder enche mitnehmen.

greetz thomas
 
y klar machma das so... die enche sollte dann auch auf nen xtra gemeinschaftsacc kommen damit (ich zumindest :) ) mit ench + bo zusammen in nen game sein kann und nicht rumswitchen muss

denk dir halt schöne acc + nick-names aus :lol:
 
ok, dann auf deinem deinem wieder der bo und ich denk mir was für die enche aus^^
 
Okay, dann switcht mal Intro für Kreuzberg ins Team , fliegender wechsel ^^
 
Heyho :hy:

Endlich gehts mal wieder rund in D2
Falls jemand noch ganz dringend eine Jah- oder Ohm-Rune gebrauchen kann, einfach melden, fände es irgendwie schade, die einfach zu löschen, also falls jemand schon immer mal irgend ein tolles rw basteln wollte, dann einfach jetzt zugreifen.

Ansonsten bis heut abend @ opi, vielleicht kommen wir ja dazu, ne Runde zusammen zu Zocken.

MfG
 
Heyho :hy:

Endlich gehts mal wieder rund in D2
Falls jemand noch ganz dringend eine Jah- oder Ohm-Rune gebrauchen kann, einfach melden, fände es irgendwie schade, die einfach zu löschen, also falls jemand schon immer mal irgend ein tolles rw basteln wollte, dann einfach jetzt zugreifen.

Ansonsten bis heut abend @ opi, vielleicht kommen wir ja dazu, ne Runde zusammen zu Zocken.

MfG



Das wäre ja mal geil :hy:


Morgen früh geh ich wahrscheinlich gegen 9.45 Alp an , also wer will, bitte Pm an mich , damit ich sehe ob jemand mitgeht, oder ob ich in ein offenes gehen muss :cry:

. Game steht im Gamesboard.
 
Hab das mal in den Startpost editiert im Gamesboard Opi.

Heute abend bin ich um 20 Uhr auch dabei, voraussichtlich. Morgen früh muss ich wohl arbeiten.

gruß

PS: Board wird jetzt wieder öfter aktualisiert also eifrig posten / Pms schreiben an TheDudeDeLuxe / mich ;) [ Link siehe Sig. ]
 
Huhu,

gibt es noch nen Platz in irgenteiner Gruppen heut abend, der man sich zum Ladderstart, anschliessen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben