• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Distracer: schau mal ins Gamesboard, der zweite Post von TheDudeDeLuxe ...
 
Thx Bors fürs Updaten, Klasse Sache

Die Party mit Opi ist voll ( es sei denn jemand taucht nicht auf) , aber ich kriege ständig Pms von netten Leuten die gerne mitmachen möchten. Ich haben allen gesagt
Sie sollen halt mal 20.00 Uhr im Channel sein, also es werden deffinitiv mehrere Parties am start sein. Braucht keiner Angst haben dass er nicht unterkommt , also kriecht aus den Löchern , hehe
 
Also ich bin auf jeden Fall am Start, ich stehe aber im Gameboard nicht unter den Teilnehmern^^
 
Haha Patzor


@ schersmo : Aber hier ^^http://planetdiablo.eu/forum/hardco...-1657935/seite53/?postcount=2118#post25589917
 
Ich stehe heut Abend auch auf jeden Fall bereit im Channel, hab im Moment leider nicht das aktuelle Viva-Pw, aber ich denke mal, dass sich schon der ein oder andere finden lassen wird, der noch keine Party hat, und auch in nem non Viva Game für ne Runde ladderstürmen bereit ist.

PS:

Falls jemand noch auf der Suche nach einer Party ist, einfach ne PM oder mich unter

Fresh-Meat

Anschreiben, freue mich über jeden Mitspieler. :hy:

€: Starte wahrscheinlich mit einem Barb oder einer Melee-Assa, nur zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT!!!! ICH HAB NOCH KEINEN NICKNAME FÜR MEINE KLEINE!!!!!!!!! N NICKNAME O RUSH :lol::lol::lol:
 
Wie lang dauerte der Reset das letzte mal? Ca. 2 stunden oder?
 
@ TheZedna

letztes Mal gings erfreulich und erstaunlich schnell, glaube ne knappe Stunde hats nur gedauert
 
lebt Viva eigentlich noch?
vielleicht könnte ich mich ja auch mal wieder dazu herablassen LoD zu spielen :eek2:

einen Gruss an UrselkÖn :hy:
 
lebt Viva eigentlich noch?
vielleicht könnte ich mich ja auch mal wieder dazu herablassen LoD zu spielen :eek2:

einen Gruss an UrselkÖn :hy:

Ein Chupa :kiss:

Naja, allzuviel los war in der letzten Zeit nicht. Aber mit dem Reset dürfte doch wieder ein bissl Bewegung reinkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben