• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes I am! I'm posting in english as my german is quite weak, but I can read it reasonably well ;)

'Grats on the Anni!

Don't worry. You're not the only one posting in this forum whose German is quite weak :D


@ Weltmeister0815: Alter Falter! Großen Glückwunsch!
 
Hallöle, da ich ja meinen großen Pala verripped hab :ugly:

steht der nächste jetzt mit 43 Anfang Alp.....

Hat noch wer Chars in der Preisklasse um morgen Abend Alp in Angriff zu nehmen. So nach 22:00 Uhr

Gruß, Pennance
 
ok das mit dem trade-forum hat sich geklärt


jetzt hab ich ein neues prob

ich nutze SU und bin eigtl immer mit 4 keys ins game rein... jetzt aufeinmal kann ich nur noch mit 2 rein, bei den andren beiden schreibt er "insert cd"

jemand hierbei nen rat über???


lg

Hatte ich auch mal .. nach nem Neustart hats wieder funktioniert. :rolleyes:

LG:hy:
Intro
 
Rip Pennace

So ein Pech echt, und ich hatte noch loot, aber leider warste dann raus, beim 'Versuch dich zu retten. Kopf hoch geht weiter.........
 
nope das wars nicht

die frage ist wieso greift er bei den andren keys nicht auf das laufwerk zu... sind doch die cds drinnen


€ ich glaub ich weiss schon woran es liegt... da bei den neuen cds der code ja länger ist (und ich zwei alte + zwei neue hab) muss ich jeweils eine cd (alt + neu) in die laufwerke stecken

prob is nur das ein laufwerk nicht funzt, blinken tuts aber es ladet die cd nicht *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Melaice ^^

Vorhin hab ich Dich ausser flist gelöscht, weil ich Platz brauchte...

Aber für Dich mach ich wieder Platz ^^

ne ne, mach dir mal keine Umstände... ins B.Net komme ich vor D3 nicht mehr... :hy:

greetz
melaice
 
Vnormbaal laufen, wer mit will, *hc-opi oder *hob_m0 flüstern
 
nope das wars nicht

die frage ist wieso greift er bei den andren keys nicht auf das laufwerk zu... sind doch die cds drinnen


€ ich glaub ich weiss schon woran es liegt... da bei den neuen cds der code ja länger ist (und ich zwei alte + zwei neue hab) muss ich jeweils eine cd (alt + neu) in die laufwerke stecken

prob is nur das ein laufwerk nicht funzt, blinken tuts aber es ladet die cd nicht *grübel*

Ich nutze auch alte und neu Codes. Aber versuch doch nochmal die Verknüpfungen neu zu erstellen. (weiß nicht wie du es machst, aber "Profil A" als default lassen und im SU nicht extra anlegen. Mal versuchen! So mach ich es und hab Null Probleme.) :)

LG:hy:
Intro
 
So, Normbaals sind vorbei und es gab mal was RICHTIG leckeres :)

Screenshot009.jpg
 
und von den 3 moeglichen grundformen auch nicht der haesslichste style!
 
Huhu VIVA!

Stehe vor Diablo Hell.
Bin auf der Suche nach stabilen Mitstreitern!
Ab 16 Uhr bin ich dabeim - wäre schön wenn sich viele Gamer anschließen würden...
Acc ist *highendgamer
meldet Euch wenn ihr Lust habt.


vlg
THeRoCK
 
so, 46 und wieder verripped ..... ich glaub d2 hat diese Ladder was gegen mich :flame:

Ich glaub ich lass das :ugly:
 
Zuerst mal ne Runde :keks:

Bin heute leider nicht zuhause und werde erst wieder morgen on sein :(

Hatte ja gestern JB deluxe und hab die Zeit genutzt eine kleine Webseite zu coden, die den Channelbot - bis er wieder läuft - ersetzen soll.

Es ist möglich sich mit dem Viva-PW einzuloggen und Games zu erstellen bzw. zu löschen. Ich bitte euch die Games auch wirklich selber wieder zu löschen, da die Implementierung nur schnell geschah und ich nicht Zeit hatte einen "auto remover" zu implementieren" :D

Optisch lässt sich sicher noch einiges machen...mal sehen.

Der Link zur Webseite lautet: Viva Gamesboard

lg patz0r

€: Cookie hält 12 Stunden btw.
 
Will jetzt nich gleich rumnölen und dir die Arbeit schlechtreden ... aber hält die Seite einer Bruteforceattacke stand?
 
Das PW wird nicht im Klartext übermittelt...zuerst MD5 und dann wirds mit dem PW in der DB abgeglichen...soll ich mehr einbauen?
 
Also ich muss zugeben, dass ich ja ein totaler Noob bin was das betrifft. Bruteforce hackt doch alle möglichen Kombinationen von Zahlen & Buchstaben durch bis es irgendwann durchkommt oder? Wenn das jetzt einer mit nem Script auf der Seite probiert dauert es doch sicher nicht lange, bis unser PW da mit dabei ist, oder? Sind uns ja nicht alle Leute wohlgesinnt :). Wäre evtl gut, wenn z.B. eine IP ein PW maximal dreimal falsch eingeben kann und danach erstmal ne Stunde gesperrt ist. Kann man natürlich auch einfach aushebeln in dem man einen Reconnect durchführt oder seine IP spooft aber es würde die Sicherheit schon etwas erhöhen meiner Meinung nach. Aber da gibt es hier sicherlich qualifiziertere Leute die da bessere Ideen haben als ich.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit der Captchas und/oder so kleine zufällig generierte Matheaufgaben die zusätzlich zum PW erledigt werden müssten. Ob das alles den Aufwand wert ist, stelle ich hier aber mal zur Diskussion ... vielleicht bin ich ja nur n bisschen paranoid ;)

Edit: trotzdem ein dickes Danke, dass du dir überhaupt die Gedanken und die Arbeit dazu machst!
 
rip durch den hohen Rat in Alp..... zu nah explodiert.

Aber Gott sei dank Items gerettet :angel:

Bin ja wieder fast 30 *g* auf ein neues
 
oh maaaaaan ...



Uploaded with ImageShack.us

thx @ Lago und krezberg für loot ...

--> man beachte die Anzeige über meiner Life- Kugel !

Extra Schneller Schmied hat mich ge one- hitted 1,3k life ! zack !

naja ... so konnte ich mir wenigstens nen neuen Charnamen für meinen nächsten Dudu zulegen, so dass ich nicht mehr dauernd mit Vitalex verwechselt werde :D ( wo steckt der eigentlich ... )

Auf ein Neues ! :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben