• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde da eher gegen Um gehen , ist halt keine highend lösung
 
So ... gerade die komplette ausbeute des heutigen abends im vmule isn nirvana geschickt -.-
 
Gz Intro....sowas nervt ich weis
 
Grats an Andu + Kin zur Vex + Lo

Das wird dauern bis ich das aufgeholt habe ^^

LG
 
@ andu + kin: GZ die ersten HR´s diese Ladder

@ Janc: Gratz zum lvlup :) wieder ein jahr rum
 
Dann mal dreifaches Gratz , ihr drei ^^
 
Huhu Viva!
Ich hab da mal ein Anliegen; und zwar:

Viele von Euch spielen mit 2 Chars; einem Hauptchar und einem BO-Barb.
Wie genau funktioniert das? (Habe nichts gefunden was ich auch verstehe) :(.

Brauch man zwei PC's? - Habe nämlich gehört das das von einem PC illegal wäre?!

Falls man nur einen PC braucht - braucht man ja sicherlich 2 Installationen mit 2
verschiedenen Keys?!

Muss man dann Diablo2 lod auf 2 veschiedene Partitionen installieren oder geht auch auf einer?

Vielleicht hat ja jemand ne Anleitung die ich verstehe ^^


vlg
THeRoCK
 
Hallo Rock,

hier gibt's ein paar Guides dazu, wie du das bewerkstelligen kannst.

Auf alle Fälle benötigst du 2 CD-Keys und musst D2 auch zweimal installieren (muss nicht eine andere Partition sein; ein anderer Ordner reicht aus).

lg
 
gratz jancarnac und therock: am einfachsten mit sandboxie, 2 komplette (d2+lod) cd-key sets braucht man aber immer
 
morgen...

ich hab mal etwas lange weile und so kam es, das ich mir mal den 1. Fred durch gelesen habe. Ja auf solche eine Idee kann ich kommen :hy:.

Aber ich lese gar keine PW suche mehr. Die ist also weg rationalisiert??

@TheRock2:
Also ich habe 2 Rechner, 2x Software (aslo auch Keys..) und ein Interzugang. Kann mit beiden Rechnen gleichzeitig ins B Net.

Hiero
 
Hhuhu Viva!

Ist Sandboxie genau so sicher wie mit den 2 Benutzerkonten?
Btw: Wo lässt es sich schneller Umschalten SANDBOXIE oder das mit den 2 Benutzerkonten?


Edit: Welche Dateien braucht man nochmal um Lod ohne CD zu starten?

vlg
THeRoCK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhuhu Viva!

Ist Sandboxie genau so sicher wie mit den 2 Benutzerkonten?
Btw: Wo lässt es sich schneller Umschalten SANDBOXIE oder das mit den 2 Benutzerkonten?


Edit: Welche Dateien braucht man nochmal um Lod ohne CD zu starten?

vlg
THeRoCK

also ich use sandboxies, da is nix mit umschalten zwei mal fenstermodus und dual monitor;)
 
Gibts ein Tutorial für Sandboxies?

Habe nur eins über Google gefunden...

da muss man einfach LOD 2 mal installen und dann Sandboxies einrichten... da is nix mit Benutzerkonten...

sonst ein paar Hinweise?

€: Finde auch keinen Installer :/ ???

vlg
THeRoCK
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst lod mit zwei verschiedenen keys installen, ne anleitung dazu gibts irgentwo im forum, sandboxies einfach über chip.de downloaden

ja, du brauchst keine zwei benutzerkonten, läuft alles über eins!
 
Dann werd ich mich mal nach der Arbeit daran wagen!

Edit: Habe nach langer Suche immernoch nix im Forum zu Sandboxies gefunden...
nur ein paar Diskussionsthreads aber keine Anleitung!
Vielleicht weis ja jemand Rat!

Vielen lieben Dank für die Hilfe.
THeRoCK
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandboxie-Webseite:
http://sandboxie.com/
D2 mit erstem Keypaar installieren und patchen, Ordner woanders hinkopieren, D2 deinstallieren, D2 mit zweitem Keypaar installieren und patchen.
Eine der zwei Installationen normal starten, und die andere in der Sandbox. Sandboxie laeuft quasi out of the box, da muss man fast nichts konfigurieren, ist wirklich nicht schwer :)
Wenn du mehr als eine Sandbox in Sandboxie starten koennen willst brauchst du allerdings eine Lizenz (kostet ~30 €).


Edit: danke fuer die Glueckwuensche :)

Edit2: ich sehe Andu & Kin machen mit dem HR findeln weiter wie gewohnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
d.h auf jedenfall die erste Installation umbenennen und dann deinstallen? Wird dann sicher die Installation nicht gelöscht?
 
Ich hab immer den Ordner woanders hinkopiert, dann kann die Uninstallroutine nicht meckern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben