• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


ich glaub ihr rusht einfach alle zu schnell durch ;) ich bin jetzt 52 und anfang a2 nm, mit dem ersten char :D
 
kann einer in hell bei loot helfen ? wenn ja dann bitte mich anwhispern...
 
@ patz0r: Erstmal danke für die Arbeit. Ich würde mal folgendes vorschlagen: diese Seite sollte ein unabhängiges PW bekommen, mit dem man dann zugreifen kann. Denk Dir eins aus. Interessenten sollten es sich dann per PM bei Dir abholen.
 
Ohje Ihr Ripper, Keks rüberreich ....

edit: doch , 86 löffel futschikako
 
fuck thomas, du machst sachen :(

Da bin ich ein Mal nicht da....

RIP
 
Oje, ich muss wieder :keks: austeilen :( R.I.P.

@ nikosx: Wenn man das PW im Klartext übermittelt, d.h. die wirklichen Buchstaben und Zahlen etc. dann kann man eine Bruteforece attack druchführen und irgendwann hat man das richtige PW (hängt dann alleine von der Stärke des Passwortes ab). Wenn man das PW, bevor es an den Server geschickt wrid, zusätzlich durch einen Hash-Algo laufen lässt, kann die Attack zwar immer noch durchgeführt werden, aber die Chance das richtige PW zu erhalten ist gleich 0, da jeder Hash eine andere Zeichenkette fixer Länge erzeugt. Dies wertet das PW zusätzlich auf, sodass auch weniger starke PWs nicht geknackt werden können.

@ Dana: Ok, können wir so machen...ich dachte nur, dass es dann jeder Viva'ler sofort verwenden kann.

lg
 
@ Kreuzberg: :keks: RIP

@ Patzor: saugeile sache, und das mit dem Allgemeinem PW hab ich mir auch schon gedacht (wie olaf sagte) um die Anwerber nicht auszuschließen

und zu guterletzte Schersmo: Geiler Helm :) sowas hab ich mein leben noch nicht in Diablo gefunden
 
@ Patzor: saugeile sache, und das mit dem Allgemeinem PW hab ich mir auch schon gedacht (wie olaf sagte) um die Anwerber nicht auszuschließen

Ok, ich habe ein anderes PW vergeben. Um euch zu registrieren, schreibt bitte eine PM an mich.

lg

EDIT: Es ist nun auch möglich, Items zu rollen, d.h. es wird eine Zufallszahl zwischen 1 und 100 generiert. Ablauf sollte selbsterklärend sein, aber hier nochmals in Kürze:
  • Unter 1. Item anlegen
  • Unter 2. Id des Items eintragen, welches Ihr gerade angelegt habt und einen Namen für den Roller eintragen
  • "Zufallszahl generieren" klicken
  • die Tabelle darunter zeigt das Ergebnis an :D
  • Wenn alle gerollt haben, muss/sollte einer das Item löschen. Dabei wird das Item und die dazugehörigen Zufallszahlen gelöscht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein guter Freund Pindle hat mir gerade eine Möglichkeit offenbart, doch noch ne Sorc mit Andyquestdrop in hell zu bekommen. Danke, buddy. :)
 
Hi Leute

ich hab ein RIESEN Problem. Wollte vor gut 2 Stunden meinen PC hochfahren um ne Runde zu Daddeln und was kommt:

Fehler beim Lesen des Datenträgers
Neustart mit Strg+Alt+Entf

Bin echt Ratlos, habe schon mehrer Foren durchsucht um ne Lösung zu finden aber nix funzt. Vielleicht hat einer von euch ne Ahnung und könnte mir helfen per PM.


Vielen Dank

Lof
 
Na ihr Zocker??? Ich Sitze gerade bei einem ähm xtem Glas Wein am Lagerfeuer und lasse es mir gut gehen
Hiero
 
Mal ein kleines Update von mir. Nach dem, durch Dummheit/Unkonzentriertheit selbstverschuldeten, RIP kurz vor lvl85, der mich nicht nur meinen einzigen Char sondern quasi auch meine gesamten Items gekostet hat, bin ich Dank der Hilfe von Zatano und einiger milder Gaben von ChaoticBeauty wieder bereit für NM Baals. Ein richtig dickes Dankeschön an die beiden. Positive Nebeneffekte des Martyriums. Die Wiederauferstehtung hat mir zusätzlich eine UM Rune im RQ und ein Wizzy von Baal beschwert, PLUS die baldige Chance, es mit dem Questdrop bei Andy richtig zu machen. Klingt doch eigentlich jetzt schon nach Happy End. :wink:
 
hat sich erledigt wurde aus dem spiel geschmießen

Gruß Kai
 
@ jebz;):top: das der vorteil von soner gemeinschaft , und du bist gleich wieder soweit wie vorher , geht ja noch schnell

@ kai damn, war wohl n rip wa ....
 
@ jebz: nen RIP und nen kleinen :keks: und wenn das für kai auch zutrifft, dann dasselbe für dich
 
jungs und mädels könntet ihr vllt in diesem Thread eine wertschätzung abgeben und vllt meine schätzung zu korrigieren ?

weis nich ganz genau was ich für das teil verlangen kann/darf :)

MFG pR3Di
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben