• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch für die Glückwünsche :kiss:


@Lu: Na sicher bekommst du ne Einladung ;D Das Video is echt klasse^^ Film aufnehmen kannst du gerne, aber ich glaube unsere Trauzeugen werden vorher einem Tollpatschigkeitstest unterzogen:D;)

@Olaf: Ach, das Normi isser schon gewöhnt :)
 
39.Jeden Tag diesen Thread hier lesen,ohne überhaupt jemals Mitglied gewesen zu sein.(1337)

i win!

:p
 
Und dann noch 3 Like bekommen ;)

tja, dumm gelaufen. Macht 1340. u lose!
 
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :D:top:

Nein, ich nenne (natürlich) keine Nicks & Namen ... zur Hochzeit möcht ich jedoch ne Einladung bekommen, hm? ;)

Dort könnt` ich dann ein Filmchen aufnehmen? Über das hier bin ich gestolpert und möchte es nicht vorenthalten...:

Trauzeuge ruiniert Hochzeit

:cry: <--> :lol:


1. ICH BIN NEUGIERIG!! Wer isses? Na!!!!!

2. Paschter und Braut im Wasser: prächtiglich.:lol:
 
so, ich bin wieder da!

hab ne lvl 10 assel am start, die sich auf begleitung freut!

bei interesse /w coorer

:-)
 
@dana: dann sind das alle punkte bis auf eben die für die ladder in classic ;)
außer die eben die rückwirkend sind, weil meinen geburtstag hab ich natürlich schon länger eingetragen :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Irgendwie scheine ich eine lange Leitung zu haben. Bin diese Zeilen jetzt viermal durchgegangen... Magst Du mir noch mal genau mitteilen, welche Punkte bei Dir nun erledigt sind?
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7470
 
so, bei mir darfst du Punkt 29 ankreuzen :) hab so eben Sassy meinen RQ Hell geschenkt in Form einer Gul :)
 
03. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich seltene Items (gelb) bekommen (2)



30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)

die wurden auch abgeschlossen mit 11 runs (von vbaal06-vbaal017)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pR3DaTOR: I am picky again. Ich zähl nur fünf gelbe...
 
ich zähl bloß 5 ^^

(€: hahahaa olaf ... sehr gut, 2 dumme ein gedanke ^^)
 
hab ich was an den augen, denn für mich sieht das nach Punkt 2 den 5 uniques aus...oder bin ich farbenblöd?? :)
 
Haha, Predi!
Da dachtest du mit so einem billigen Trick könntest die Führung übernehmen?
*schäm dich*

@ Intro: Sorry, wurde rausgeschmissen. Für mich das Zeichen fürs Bett.


€dit:
30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
-> vbaal06-vbaal017
27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2)
-> Intro

€dit2:
Es sind 5 Uniques, also Punkt 2. Aber Predi wollte 6 Rares unter Punkt 3 verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 der 5 Items gibts doch garnicht als unique! .. ;)
-----------------------------------------------------

18. Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)


27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2)
Kami (heute)

------------------------------------------------------

@Kami: passt schon .. war nur noch ein run ;) s.o.

LG & gn8 :hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben