• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ITEMS (45 Punkte max.)

15. Einen Stein von Jordan gefunden (4)
-YAY thx dia nm


CHARS (19 Punkte max.)

18. Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)
-mein erster pala, rip Flex der erste ;) (aber keine sorge bin nicht mit lvl 50+ bei baal normal gerippt ;)

19. Einen Char auf Level 90 gebracht (1)
-Flex der Dritte auf 93 derzeit

23. in die Ladder gekommen (1)
-Flex auf 428 derzeit

24. in der Ladder unter die Top 500 gekommen (2)
-Flex auf 428 derzeit

VIVA (21 Punkte max.)

27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2)

29. ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3)
-necro torch an veroict, kA ob die ne um wert war :D

30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
-zählen auch games mit pw x?

31. mit 7 anderen Viva-Membern 1 Stunde am Stück im selben Game gezockt (4)
-streich das "anderen" bin ja noch bewerber und ich hab auch das acm ;)



so hoffe ich darf als bewerber auch mitmachen :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14328&stc=1&d=1303848808​

meine allererste HR seit der LO in 1.09 vor circa 5 jahren :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
kann bitte jemand mein zeug in vmule einpacken >_<
 
:hy: gz ... Patrick, happy birthday!

man, Seisset, jetzt gehts los, wa? ;) gzoOohm

:keks: @Predi vom Predo! ganz gefährliches Pflaster mit gewissen "desyncs" :rolleyes:

... ein Pic vom Merc-Level-Up :confused: ... aye, das hatt`sch bisher ebenfalls noch NIE.
Wer kommt auf solche Ideen? :lol:

und ein :keks: @S04.
 
gratz und † ;)

@ dude was hast du nun eigentlich mit deiner lo gemacht? ich glaube ich versuch mich jetzt mal an einem grief, hab auch noch nie eingebaut^^
 
Viva Achievement Game (VAG)

So. Hier der erste Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7460


@ Messiahz: Gratz für die hübschen Errungenschaften, aber da ich das Game explizit für Viva-Member ins Leben gerufen habe, solltest Du Dich ranhalten, um schnell aufgenommen zu werden ;)
 
Tja, der gut Pindel ... dem einen gibt er den Tod, dem anderen ne Ohm ^^ GZ!!! :D
 
gratz und † ;)

@ dude was hast du nun eigentlich mit deiner lo gemacht? ich glaube ich versuch mich jetzt mal an einem grief, hab auch noch nie eingebaut^^

Ich hab aus der Lo eine Grief (379 dmg) gebaut.
War anfangs gar nicht von dem Teil überzeugt, da auf einmal mein ll/ml weg war und so :rolleyes:
Mit der nächsten Lo *träum* würd/werd ich mir aber auf jeden Fall ne Forti bauen!!!

Killspeed in meinen Singel-CS-Runs ist leider gleich geblieben! Aber in vollen Games machst das Grief merklich mehr dmg als das IK-Hämmerchen.

und ich bin trotzdem immer noch am überlegen mir ne IK-Rüssi zu besorgen und nen IK-Barb zu spielen! :D

so... noch alles Gute zum Geburtstag Patrick und nen :keks: an Predi.... und Ohhhhhm.. äh... Gratz an Seisst

btw: hab eben ne Ber aus Travi abgestaubt :D

mfg Dude
 
gz, dann ist bei mir morgen bestimmt auch eine angesagt :D

was hast du in die offhand genommen?
 
gratz an die ganzen finder :)

und NR. 37 auch done


btw suche noch items für meinen barb:

IK Boots <- danke an Kami :)
IK Rüsse
IK Gloves dann noch danke an combaer!! :kiss:
Ravenfrost vielen dank an intro für denn free raven :-*
Dualleech Ring

falls die dinger noch jemand über hat bitte melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7461

 
12. Ein klassenspezifisches magisches Item gefunden, das auf „+6 zu einer Fertigkeit“ kommt (z.B. ein Stab mit „+3 zu Kälte-Fertigkeiten“ und „+3 zu Gletschernadel“) (4) Yap, nen sorc stab mit +6 zu zitterruestung...
13. Eine Ohm-Rune oder höher gefunden (3) hast ja schon ;)

23. in die Ladder gekommen (1) wenn classic zählt, hab da nen necro auf platz 480 gebracht :D
24. in der Ladder unter die Top 500 gekommen (2) siehe oben

26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1) oft genug
27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) malki war glaub ich der bisher letzte :ugly:
32. für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3) yep, für meine OHM :cool

38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) als alte3r mann brauch ich an dem tag ja trost ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
sry4doppelpost, wollte noch Punkt6 abhacken:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14331&stc=1&d=1303889913​

hab so das gefühl, das der punkt wohl länger nicht nachgemacht wird :lol:
schade das es dafür nur einen punkt gibt :p
mfg

Ciao
Seisset
 
@Seisset: Grats zu Ohm:D und auch allen anderen, die etwas Schönes gefunden haben.

:keks: für die Rips

Und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

LG
 
38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2) ->done
18. Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)
 
Viva Achievement Game

@ Seisset: Ich will ja nicht päpstlich werden, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass nur solche Achievements gezählt werden können, die NACH Beginn des Spiels erreicht wurden. Außerdem hatte ich auch geschrieben, dass es sich um den Modus "LoD HC Ladder" handeln muss, insofern kann ich Classic-Ladder leider nicht berücksichtigen. Schreib doch bitte, welche Sachen Du tatsächlich seit der Vorstellung des Spiels erreicht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben