BoronianBodiak
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
so mal meine bisherigen Achievements, die belegbar sind die anderen werd ich bei gelegenheit durchforsten
13. letzte Ladder eine Jah (screen vorhanden und auch damals hier gepostet)
17. letzte Ladder nen 92 er Nec
19. s.o.
20. hab meinen lvl 95 er Nec aus der vorletzten Ladder ganz vergessen
22. eben jenen 92 er Nec hats dann auch erwischt
23. war der 95 auch, höchste Platzierung 639 (leider HDD-Crash und Screens futsch €: doch wiedergefunden)
26. diverse (z.b. Melahwyiel, Uschi)
27. öh, definitiv (Kreuzberg, Intronaut, Olaf, Uschi, Melahwyiel)
28. Times hab ich eine geschrieben, grad nochmal reingeschaut in meinen Postausgang
29. hab Melahwyiel die oben erwähnte Jah für ihr Dream geschenkt
30. hab ich definitiv, wenn auch noch nicht diese Ladder
34. hab in der vorletzten Ladder extra meinen Fanazeal umgeskillt auf nen absoluten Healerdin mit Resi-Aura ich weiß nur grad nicht mehr, wer genau das aus der Viva war, müsste aber rein theoretisch irgendwo dokumentiert sein
35. letzte Ladder hab ich für meinen Barbaren und Melahwyiels Druiden die Möglichkeit, den Dicken niederzumachen (screen vorhanden, falls beleg erwünscht (müsste ich nur bearbeiten weil viva-pw game)
38. muss ich ja haben, sonst hätte Olaf mir nicht gratulieren können
13. letzte Ladder eine Jah (screen vorhanden und auch damals hier gepostet)
17. letzte Ladder nen 92 er Nec
19. s.o.
20. hab meinen lvl 95 er Nec aus der vorletzten Ladder ganz vergessen
22. eben jenen 92 er Nec hats dann auch erwischt
23. war der 95 auch, höchste Platzierung 639 (leider HDD-Crash und Screens futsch €: doch wiedergefunden)
26. diverse (z.b. Melahwyiel, Uschi)
27. öh, definitiv (Kreuzberg, Intronaut, Olaf, Uschi, Melahwyiel)
28. Times hab ich eine geschrieben, grad nochmal reingeschaut in meinen Postausgang
29. hab Melahwyiel die oben erwähnte Jah für ihr Dream geschenkt
30. hab ich definitiv, wenn auch noch nicht diese Ladder
34. hab in der vorletzten Ladder extra meinen Fanazeal umgeskillt auf nen absoluten Healerdin mit Resi-Aura ich weiß nur grad nicht mehr, wer genau das aus der Viva war, müsste aber rein theoretisch irgendwo dokumentiert sein
35. letzte Ladder hab ich für meinen Barbaren und Melahwyiels Druiden die Möglichkeit, den Dicken niederzumachen (screen vorhanden, falls beleg erwünscht (müsste ich nur bearbeiten weil viva-pw game)
38. muss ich ja haben, sonst hätte Olaf mir nicht gratulieren können
Zuletzt bearbeitet: