• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dana: Ich weiß noch ziemlich genau wie der Laden hier damals entstanden ist und trotzdem, oder wohl auch genau deshalb schließe ich mich deinen Zeilen voll und ganz an. ;)

Abgesehen davon noch eine Meldung: Heute Morgen um 3.30 ist mein Sohn zur Welt gekommen! :angel:

Und ja, das is mehr wert als jedes elite Unique und mehr wert als alle 38 Punkte in der Liste zusammen. ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Dann lass mich der zweite sein, der dir zu deinem Nachwuchs herzlichst gratuliert!

Ein kleiner Sohn ist einfach unbezahlbar! gaaatz
 
@ Seisset: Ganz allerherzlichste Glückwünsche. :kiss:
Ich wünsche euch alles, alles Gute

LG
 
Glückwunsch zum Nachwuchs!

Bin ja ganz neu hier, oder besser gesagt hoffe ich erst noch einer der Neuen zu werden...

Aber sagt mal (bin ja selbst ein HC-Noob), ist es normal morgens aufzuwachen und zu glauben man hat seinen Char geript? Nur wußt ich nicht obs ich es geträumt hatte oder obs mir gestern Abend wirklich noch passiert war...

Panisch an den PC, schnell eingeloggt... UFF... er lebt noch!
Da fiel mir ein ganzes Gebirge vom Herzen.

Und er ist gestern Abend mit LvL ~65 in Hölle angekommen und hat sogar die ersten zwei Qs absolvieren können. Glaub ich farm mich aber wirklich erst noch auf ~72 in Alp + einigen dringend benötigen Gearverbesserungen bevor ich in Hölle weitermachen kann.
 
Auch von mir alles gute. Nachwuchs ist schon was feines.

Auf viele schlaflose Nächte und verzweifelte Tage! :ugly:

PS: 32. für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3)

muhahaha, hab ich jetzt erst mitbekommen! ;)
 
@Dana: Ich weiß noch ziemlich genau wie der Laden hier damals entstanden ist und trotzdem, oder wohl auch genau deshalb schließe ich mich deinen Zeilen voll und ganz an. ;)

Abgesehen davon noch eine Meldung: Heute Morgen um 3.30 ist mein Sohn zur Welt gekommen! :angel:

Und ja, das is mehr wert als jedes elite Unique und mehr wert als alle 38 Punkte in der Liste zusammen. ;)
mfg

Ciao
Seisset


Ganz dickes Graz.


Bewahre das Liebenswerte, das was für's Herz ist, gut und gut erinnerlich auf. Das was Sorgen macht, was ärgert und später vielleicht auch kränkt verstellt evtl. manchmal den Blick auf das Wunder.
 
Aber sagt mal (bin ja selbst ein HC-Noob), ist es normal morgens aufzuwachen und zu glauben man hat seinen Char geript? Nur wußt ich nicht obs ich es geträumt hatte oder obs mir gestern Abend wirklich noch passiert war...

Panisch an den PC, schnell eingeloggt... UFF... er lebt noch!
Da fiel mir ein ganzes Gebirge vom Herzen.

Und er ist gestern Abend mit LvL ~65 in Hölle angekommen und hat sogar die ersten zwei Qs absolvieren können. Glaub ich farm mich aber wirklich erst noch auf ~72 in Alp + einigen dringend benötigen Gearverbesserungen bevor ich in Hölle weitermachen kann.

ja, ist normal :D

als ich zum ersten mal ins cow level bin und insta rip, weil das tp mit kühen vollgespammt war hab ich im schlaf auch geträumt, wie ich das hinbekommen könnte :D :ugly:
 
@Seisset: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :):top:

32. für einen eigenen Post im Viva-Thread mindestens 3 Likes bekommen (3)
->check!!! :D
 
ST. PAULI


@ Seisset: Das ist doch die beste Nachricht des Tages. Meinen herzlichsten Glückwunsch!! Und Du hast definitiv Recht. Das ist mehr Wert als alles andere.
 
Langsam hol ich auf:

37. Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=859&pictureid=7652
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Seisset, das ist ein geschenk des Himmels :angel: pass gut drauf auf

26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1) <- check heute für Coorer87
 
Beide sind sowohl hier als auch dort noch aktiv. :)

Richtig beide noch Aktiv,...

Lokalität wäre am Stadtrand von Hameln. Im Biergarten steht ein schöner Grillpavilion und die Zapfanlage ist auch schon getestet worden am 1. Mai :ugly:

Die Orga. ist nicht das Problem.
Zu klären wäre nur wann und was es geben soll.

Vll sollte sich dort (wenn es denn konkret wird) ein kleines Team aus 4-5 Leuten drum kümmern.



Grüße Lof

edit: Alles gute zum Nachwuchs ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14398&stc=1&d=1304790281​

so, der punkt is auch mal abgehackt ;)

kriegt man auch punkte für den post mit den meisten likes hier? :clown:

ah ja, wer signons gloves hat... büddö meld0rn
mfg

Ciao
Seisset
 
ueber das wetter zu reden wirkt immer so belanglos, aber heute war es echt nahezu perfekt, 25°, trockene luft und eine schoene, erfrischende brise von der nordsee, hab den großteil des nachmittags draussen am wasser gesessen und den 2. teil von a song of ice and fire weitergelesen :top:

edith sagt herzlichen glueckwunsch an den frischgebackenen papa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer zufällig nen Wizzy, den er nicht braucht. Könnt den gut gebrauchen und würd mich dafür mit ein paar steinchen revanchieren! ;)

€: Ich bedanke mich recht herzlich bei ChaoticBeauty, der mir einen überlassen hat. Hast was gut bei mir! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben