• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuunkte =)

18. Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=7591

30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
 
... heute morgen paar Hell-Games vorm Arbeiten ... direkt im ersten überraschte uns im Thron:



:hy: Thomas Xberg dürft sich nun auch Punkte-Bonus holen :top:
 
Ach was, Punkte. Das sieht man doch sofort, dass die dahin gelegt wurde!

Höchstwahrscheinlich von einem großzügigen Monster. Gzzz!
 
DAFÜR BEKOMMSTE WENIGSTENS PUNKTE PREDO!!!! Ich nicht für diesen mist ^^ cha-cha-cham ... :ugly:

GZ!!!! :P

:hy: ROFL, trotzdem gratz für deine Cham :ugly:

hm, glaub wenn^^ würd ich mir ooch ne Cham hinlegen um zu prollen :angel: muha? -.-

und nochn Pic hinterher (Duri wie er leibt und lebt[e]):

 
Nabend zusammen :hy:

erstmal ein dickes GZ für die dicken Drops :eek:

:keks: und nen großen Keks für die R.I.P ` s

Und und zu einem technischem problem.. vieleicht weiß da einer was ...

- Habe meiner Freundin D2 Installiert und sie hat sich nen Acc erstellt.
- War auch heute nachmittag drauf und hab gezoggt.
- Jetzt wollte ich vom heimischen PC drauf und es erscheint
"bitte warten ....."
- hab jetzt mal über ne Stunde gewartet und nix passiert
- alles anderern Acc die ich hab funktionieren einwandfrei

:irre: Gruß, Pennance
 
So also dieses Achivement system find ich ja echt mal geil!
Wahnsinns Idee Olaf. Bin zwar spät dran aber ich will jetzt auch mal beginnen ins mitmischen! ^^

26. einem anderen Viva-Member (der nicht eh schon im Game war) beim Mulen geholfen (1)
33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) (jetzt gerade xD)
38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2)

Is zwar fürn anfang nicht viel aber wenigstens ein bissl was ^^
 
so, bin wieder da, und nach der arbeit ist das trübsalblasen vorbei (arbeit war schlimmer als rippen :ugly: )...

erstmal wollte ich mich bedanken bei jebz und kreuzberg für die hilfe die ich bis zum rip immer mal wieder bekommen habe, der char ist tot, eure edlen taten werden nicht vergessen werden :top:

die meinung hier scheint ja allgemein richtung barb zu gehen? wie gut das das einzig relevante class-spezifische item das ich gefunden habe ne arre ist :lol:

dummerweise sind mit der assa die funde von heute morgen mitgestorben, nen dackelschwanz und nen nordischer weichklopfer... hätte ja zu nem frenzy gepaßt...

aber da mein erster char nen frenzy war... also frenzy oder ww... hm...
mfg

Ciao
Seisset
 
soeben hab ich der werten Karelia/Uschi einen Donnergotts geschenkts somit:

29. ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3) <- Check

aber bitte nich durch souls sterben ;-)
 
Huhu,

Ich habe mich zwar mit einem Tal-Rashas-Gurt bei Predi revanchiert - aber das zaählt wahrscheinlich nicht :p

LG :D
 
Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7593

Predo hat einen ordentlichen Schub nach oben gemacht. Intros Hintern dürfte sich schon ziemlich warm anfühlen. (Gott, klingt das zweideutig...)
 
Hahaha ... ich kann aber nachlegen!!!

03. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich seltene Items (gelb) bekommen (2)



LG:hy:
Intro
 
Hmm, irgendwie hab ich den Kontakt zur Spitze verloren.
Muß ich mal schauen, wie ich da wieder ran komme. Ich glaube ich gehe auch mal ne Sur suchen! xP
 
:hy:
Man rechnet ja durchaus mit vielem, aber damit hab ich nich gerechnet... ich muß mich jetzt nämlich aus einem SEHR besonderen Grund positiv über ein Viva-Member äußern :D.
TheIntronaut hat mir eben eine kurz zuvor gefundene Jah-Rune überlassen, damit ich mir eine Enigma bauen kann :eek: - das ganze obwohl wir nichtmal Bekannte sind und ohne Gegenleistung (bisher noch, ich hoffe sehr daß ich das dann bald ändern kann)! Dafür auch hier nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön!
 
Seisset es sind beides unheimlich spaß machende varianten :)

notfalls spiel ihn halt erst auf die eine, dann auf die andere Art, dank Respecc und Essenzen sind die Gelgenheiten ja nun fast ohne Limit (das einzige de facto bestehende ist die Geschichte mit den Items :))
 
@TheIntronaut
Wieso tuaschn deis? Wieder so a telenda Hund mea...^^

GZ (;
 
@StormY: Ich frag mich wieviele Leute das jetzt fehlerfrei beim ersten Mal lesen konnten! xD
 
@StormY: Ich frag mich wieviele Leute das jetzt fehlerfrei beim ersten Mal lesen konnten! xD

Ich nicht ^^ .. aber beim zweiten mal hats klick gemacht :D

PS: Mir ist gestern in nem vollen vbaal aufgefallen das ich mit lvl 92 der "kleinste" char im Game war. Dann wirds doch langsam mal Zeit mails an TheDudeDeLuxe zu schicken!!!!!!!

CHAR-LADDER IST NOCH GANZ LEER!!!! :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben