• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dieser stelle muss der doppelpost mal sein :)

vielen dank an Olaf für die preisgünstigen Sachen, find ich klasse von dir (damit is wohl auch der Achievement-Punkt erledigt ;) (33 wenn ich mich nicht irre)

Näh. Ich bin zwar nett, aber geschenkt hab ich Dir nichts. Das wollte ich bei Predo machen, aber der hat mir im Gegenzug auch was geschenkt...
 
ich hab ja auch preisgünstig und nicht umsonst gesagt, trotz alledem find ich das ein absolut ehrenwertes verhalten von dir, und das findet man leider heutzutage nicht mehr überall. Da ist die Viva allgemein ein bemerkenswertes Beispiel :top:

dann hab ich heute morgen den punkt 27 abgehakt, in dem ich scratchy in meine f l aufgenommen hab...ihr müsst mal mehr schreiben sonst spiel ich hier ja noch alleinunterhalter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber im Startpost habe ich aufgrund meines Alters die letzten Bewerber tatsächlich vergessen einzutragen.
Hast du mich auch nur vergessen, oder ist meine Bewerbung noch nicht zu lange her?

lg
 
War eben im Channel und hab was seltsames enddeckt, mein Char wurde von zwei roten Leuchteffekten umschwirrt, kennt das jemand?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=870&pictureid=7688
 
Noch nie gesehen .... genau wie die "schwarze Kutte". 2 Sachen die um Aufklärung bitten :D
 
Boah seit ihr alle schwer von Begriff... :rolleyes:

Die schwarzen Kutten sind versteckte Blizzard-Mitarbeiter, die ihre Chars tarnen müssen, um nicht aufzufallen, wenn sie am kontrollieren sind. So ne Art Warden-Hardware halt!
 
hab ich was verpasst? von welcher schwarzen kutte redet ihr gerade?

und warum bist du so einsilbig kalle?
 
weils nicht wirklich die antwort war die er erwartet hat!? :D (ich übrigens auch nicht^^)

"schwarze kutte" ... vllt sucht kalle mal den post mit dem pic raus?! ;) *wink*

LG:hy:
Intro

@Zedna: das mit der ironie üben wa aber noch :D :ugly:
 
Gleich geht hier auch noch die Diskussion über das Foren Juwel los:rolleyes:
 
wär doch mal was lustiges :D ein "frag und alle antworten dir, nur niemals dasselbe Ergebnis-Spiel" :D
 
ich hatte das rote wirklich nicht gesehen... warum auch... viel spannender ist natuerlich der schwarze balken ueber den namen... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
vbaals, wer lust hat whisp (;

€ das war das bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben