Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man merkt halt das olaf nicht mehr der jüngste ist
Wie wahr, wie wahr... Die Frisur rutscht auch immer weiter nach hinten, bzw. der Teil, der nach dem Duschen nicht leblos am Badewannenrand klebt.
Wie wahr, wie wahr... Die Frisur rutscht auch immer weiter nach hinten, bzw. der Teil, der nach dem Duschen nicht leblos am Badewannenrand klebt.
du bist ja auch in dem alter wo das "normal" ist, ich mit meinen knackigen 26 jahren werde GRAU!!! meine seiten glitzern wie ne disco kugel
Ein schönes Gesicht braucht eben Platz
Ja, diese Färbung kenne ich auch sehr gut. Meine Frau nennt mich schon ganz liebevoll "mein Silberfuchs".
so, hab nu dummerweise mit meinem pala dat baalq gemacht und für mich entscheiden das somit der ladder rush vorerst eingestellt ist... wie lange geht die leiter noch ?^^ lohnt noch nen neuer char ?
Jeder Guardian ist ein Bot!
Meine Wenigkeit haste vergessen Dana