• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele meine Blitze zZ auch mit ES, klar haste das Problem der Manaburner aber mit diesem Restrisiko muss man Leben. Sie ist halt kein Tank :)

Equip: Hoto, Harle, Viper, Spirit, Frosties, Soj, castcraft ring, rare boots mit res und n castcraft belt. Skills und Life kommen noch übers Inventar.

Haupteinsatzgebiet ist wohl auch das Keysammeln da ich eigentlich kein Sorc Fan bin :)
 
Erstmal ein dickes Grats an Malki zum Glitzertag! :)



Nein, nein und nochmals nein :p:D meine Sorcis leben prima ohne MB/ES :D. Schon seit ich mit HC vor vielen, vielen Monden angefangen hab :D. So Pauschalaussagen sind da einfach ned möglich. Ich find ES total furchtbar, Maxblock ok, Vita am besten. Das muß man einfach ausprobieren :D.

ich habe auch jahrelang auf MB geschwört und mich nie getraut ohne ein Defensivkonzept zu spielen... Seit dem ich Vita Only mit Spirit ausprobiert habe möchte ich eigentlich nichts anderes mehr... :p
 
Vielleicht hab ihr auch ne gute inetverbindung^^

Ich hatte jede ladder bestimmt 5-6 sorcripps, wegen ner scheiss inetverbindung.
Und mit deffkonzept packt man sowas einfach besser , als ohne. Das ist nicht verallgemeinert sondern aus der erfahrung heraus geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also predo hat mich nun überzeugt, ich spiel ma mb bei 1212 base vita nun;)
 
ich fand meine 200 fc vita only blitze vor (2?) ladders auch ziemlich sicher, hab ich auch nihla/baal und co mit gemacht ;)

storm würd ich nur dringend anraten wenn man nova oder melee sorc spielt *g*
 
:hy:
Ich hab das mit dem kleinsten Lag schon mit Absicht mitzitiert :D - ja, auch ich kenn sowas *g*. Aber da kommts dann ja z.B. auch schon drauf an, bei welchen Monstern man den Lag nu hat. Bei Seelen schadet MB da schonmal auf jeden Fall, bei Death Lords isses eher besser ;):D. Deshalb, ausprobieren womit man besser zurechtkommt bzw. was einen am seltensten in brenzlige Situationen bringt. Mein Fazit steht ja schon oben :). Gerade heutzutage mit Respec is das ja mal überhaupt kein Problem, ich mußte das früher noch mit mühsamem Neubauen testen :D.

€: heute ist meine Inetverbindung übrigens meistens gut, da hast du durchaus Recht, die Tests damals wurden aber großteils mit 'nem guten alten 56K-Modem und 'nem teilweise richtig rotzigen Ping durchgeführt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
mages,harle, viper, arach, hoto, whistans, rare boots, maras, fc ring, nature

für nihla / baals(self porten)

1219 life dmg bleibt bei 6-29k mit cta bo sind es ziemlich genau 2k life, 120 fc
 
Heyho

Mein smiter hat heute seine feuertaufe bestanden, 3 UTs

Ergebnis:

10/10 Baba
14/12 Assa
17/18 Baba

Finde das kann sich sehen lassen :D
 
Muhaha, Kreuzberg, you just made my day ^^

:D

Furztrocken wäre noch eine nasse Übertreibung ^^
 
Endlich mal wieder ne ES/MB Diskussion! Ich halte es da ganz einfach ohne Schnickschnack: Hintelen, Rumballern, Items einsammeln.
 
was gibts denn da zu diskutieren?

mb = sinnvoll
es = crap, da man nach nem manaburner tot is, wenns blöd läuft :D außerdem frissts punkte wie blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts denn da zu diskutieren?

mb = sinnvoll
es = crap, da man nach nem manaburner tot is, wenns blöd läuft :D außerdem frissts punkte wie blöd

So isses. Und bevor ich 50/50 (life/mana) und ancast ES full Telekinese oder so Spiele nehm ich lieber Vita-as-can - mit BO und nen bissel Def ist das sehr wohl ein Konzept ;)

Und ich mach sogar noch Schaden als Dual-Ele mit mittelprächtigem EQ wenn ich net XX Punkte in ES/TK versenke :)
 
was gibts denn da zu diskutieren?

mb = sinnvoll
es = crap, da man nach nem manaburner tot is, wenns blöd läuft :D außerdem frissts punkte wie blöd

Naja, wenn du in ne Fana Gruppe springst und dein MB nicht startet, bzw die ersten Hits die sind, die du nicht blockst und plötzlich tot bist, hats dir auch wenig gebracht.

Intelligente Spielweise ist das beste Defensivkonzept.
 
was heißt "mb nicht startet" is ja nicht so, als müsste das wie z.b. fade auf verrat triggern. du blockst halt im schnitt 75% der treffer. und lass mal ne sorc mit gutem bo dann 2.5 - 3k life haben, da steckste schon einiges weg, selbst wenn du erstmal nicht blockst.
 
ihr habt doch alle keine ahnung, ihr mit euren mainstream sorcs :p

hatte bei meiner 3k leben 3k mana lvl 40es 1,2k orb dmg ohne einen skiller im inventar
und 105 fcr.
Man kann auch ohne es in ner gruppe manaburner sterben wenn man nimmer weg kommt ;)
und bei orb ist es kein skillgrab.


Und jetzt ende der diskusion ich hab recht und ihr nicht!!!11
 
Jo Halala hat doch heute gut geklappt mit dem professionellen Verhalten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben