• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grube und Alte Tunnels, Gräfin wenn der Turm in der Nähe des Wegpunkts liegt


zusätzlich mach ich noch den Rat, Meppel und -klassisch- PES.

Aber auch nur, wenn ich jemals soweit kommen sollte (krauche derzeit in a2 rum)
 
allen Vätern einen herzlichen Glückwunsch zum Vatertag

ich habe das unglaublich große Vergnügen, heute morgen und übermorgen und Sonntag frei zu haben :D endlich mal ein freies langes Wochenende seit 2 Monaten :D

wie wunderfein :D
 
was haben nur alle mit dem vatertag...
früher wurde da nie son reibach drum rum gemacht...
 
Heute Mittag erst mit meiner Sorc in Hell angekommen, hab ichs vorhin geschafft die Dame an Pindleskin zu rippen.

Ich hab einfach nicht die nötige Vorsicht/Geduld um HC zuspielen. Jedenfalls nicht mehr in D2. Es tut mir weniger um meine Chars leid, als viel mehr darum dass ich dann auch nicht mehr mit Euch spielen kann...

Da die Sorc genauso wie der Necro mitsamt den Items über den Jordan gegangen ist, bleibt nicht viel über, aber den Rest hab ich auf nen neuen Acc gepackt und werde Dana die Daten dafür geben.

:hy: :cry: :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
1)

4) Welche Gebiete macht ihr denn so mit dem Summoner ausser Baal, also was nettes zum Ablaufen , kein Cs da nervt mich das hinkommen so sehr ...

PES ist nett mit nem Sum-Nec, bei Pindle gern mit Naj's im zweiten (oder halt TP-Methode).

Ansonsten spielt er sein Potenzial (Eni mal außen vor) doch am ehesten in weitläufigeren Gebieten aus.
Eigentlich alles, wo die Skells nicht eingeengt werden und möglichst alle ständig an Gegnern dranstehen.

Ich hab mit meinen MF-Summonern gern Gebiete wie Schwarzmoor/Tamo-Hochland, Äußere Steppe und vor allem die Akt5 Gebiete berabeitet.

Auch Kurast und Oase/Tunnels eignen sich, nur ist die Gegnerdichte in A2/3 Gebieten eher geringer.
Schlucht der Magier ist auch nett, grad in volleren Games.

Ansonsten kann man den auch nackt überall spielen, aber das weiß ja jeder ;) :D

€: och, Butch ....... :( nicht den Sand in den Kopf stecken :ugly: neuer Start ist schnell gemacht!
 
Heute Mittag erst mit meiner Sorc in Hell angekommen, hab ichs vorhin geschafft die Dame an Pindleskin zu rippen.

Ich hab einfach nicht die nötige Vorsicht/Geduld um HC zuspielen. Jedenfalls nicht mehr in D2. Es tut mir weniger um meine Chars leid, als viel mehr darum dass ich dann auch nicht mehr mit Euch spielen kann...

Da die Sorc genauso wie der Necro mitsamt den Items über den Jordan gegangen ist, bleibt nicht viel über, aber den Rest hab ich auf nen neuen Acc gepackt und werde Dana die Daten dafür geben.

:hy: :cry: :hy:

Lass mal den Kopf nicht hängen, heute haben ich und Pilse ne ganze Menge Zeugs von Opi geschenkt bekommen, da er leider nicht mehr Online zocken kann ;(
Schick mir einfach mal ne PM, falls du dich doch entschliessen solltest, einen neuen Char anzufangen, dann kannste n bissel Krams kriegen.
Der ein oder andere RIP gehört zu hc einfach dazu, Kutte löschen und neunen direkt anzocken, schon is die Lust wieder da :hy:

Edit:

Hier mal eine kleine Liste von Zeugs, das ich beim ersten drüberschauen gefunden habe, und das mir ganz brauchbar erscheint.
Wer was will, einfach ne PM schicken, oder im Bnet anschreiben, allerdings sollte ja selbstverständlich sein, dass sich das Angebot eher an die bedürftigen richtet, und nicht an diejenigen, die sich über kurz oder lang sowieso alles ertraden können.

4Bo helm
arre 189/3
WWs (53/59)
2x Alis
Tals orb (2/2 cold/feuer)
Chances 39
2x dwarf
Vipern 29 PTt
12/13 Nectorch
Donnerschag 4Skills
Sturmschild
Lc 5str 8@res
rare Gurt 4slots 50req 29str 40Leben 15Mana 9lr 25fr
Nats Helm/Boots
11fr sc
Assatorch (20/17)
1 Oath-Bausatz (Incl Rohling, hab kleine Sicheln und rätselhafte Schwerter, müssen nur noch gesockelt werden)

Aller Dank richtet sich natürlich an Opi, der mir das ganze Zeugs überlassen hat, thx dafür, und sieh zu, dass du irgendwann wieder Online unterwegs bist :hy:
Ausserdem hab ich noch 80 Dests bekommen, die ich nach und nach in Fackeln umwandeln werde, und dann gibts ab und an wieder mal ne Fackel abzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo auch von mir noch mal ein abschieds :hy: an opi auf das wir dich bald wieder im Bnet begrüßen dürfen
ich hoffe doch dich im forum hier ab und zu nochmal zu sehen :)

btw die ersten torches von deinen keys waren:

12/14 pala
18/15 dudu
12/13 nec
 
so freunde, ich verzieh mich in den urlaub :eek:

man sieht sich in 14 tagen :hy:
 
Ich bin doch nit aus der Welt :)
Hier spämme ich doch fleissig jeden Tag mit , hehe ..
Super Sache dass ihr die Fackeln holt :D:top:
 
Wollt ihr die 10 10 barb t gegen eine bessere barb t tauschen? Boer braucht eh nur die skills^^
 
Also über n Oath und oder ne Barbtorch würd ich mich persönlich riesig freuen.

Diese Ladder würd ich mich definitiv als nicht vermögend einschätzen.

lg

ps: möchte an der Stelle noch mal errinnern:
Sonntag früh jemand Lust auf Baalruns?
 
Wenns ok wär würd ich eine der beiden Assa Torches abgreifen.

Meine Trapse würd sich riesig über die Skills freuen! :kiss:
 
den: 5fhr 10lr sc könnt ich gebrauchen
 
Schreibt mich einfach alle mal im Bnet an, sollt ihr alles kriegen :hy:

@Henpara die Barbfackel is leider schon weg, ging an Heif, der war schneller
 
kein Problem, ich werde später auf jeden Fall online sein und über ein zweites Oath würd ich mich auf jeden Fall riesig freuen!

Hoffentlich ist es nachher noch da! (muss halt noch arbeiten ...)

€ super!
und @barbfackel: Klar, wer zerst kommt usw ;)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben