Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
4) Welche Gebiete macht ihr denn so mit dem Summoner ausser Baal, also was nettes zum Ablaufen , kein Cs da nervt mich das hinkommen so sehr ...
Grube und Alte Tunnels, Gräfin wenn der Turm in der Nähe des Wegpunkts liegt
1)
4) Welche Gebiete macht ihr denn so mit dem Summoner ausser Baal, also was nettes zum Ablaufen , kein Cs da nervt mich das hinkommen so sehr ...
Heute Mittag erst mit meiner Sorc in Hell angekommen, hab ichs vorhin geschafft die Dame an Pindleskin zu rippen.
Ich hab einfach nicht die nötige Vorsicht/Geduld um HC zuspielen. Jedenfalls nicht mehr in D2. Es tut mir weniger um meine Chars leid, als viel mehr darum dass ich dann auch nicht mehr mit Euch spielen kann...
Da die Sorc genauso wie der Necro mitsamt den Items über den Jordan gegangen ist, bleibt nicht viel über, aber den Rest hab ich auf nen neuen Acc gepackt und werde Dana die Daten dafür geben.
Wollt ihr die 10 10 barb t gegen eine bessere barb t tauschen? Boer braucht eh nur die skills^^