• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich immer das spielen, was man am besten kann und mag ... ^^

Ansonsten ist eine Trapse schon sehr sicher und ziemlich stark, auch ohne groß EQ.

notiz an selbst: nie wieder DA im sommer sschreiben^^

Hat jemand noch nen Tipp für mich, mit welchen Char man sicher in Hell ankommt und der auch ohne Mega-Eqiuip bisl was killen kann?
wenn man nur 1 acc hat: irgendwas das sich selbst leben buffen kann, also stormer oder barb. mit den pgs die du bis ende alp findest kannst du dir in jedem fall schon helltaugliches equip zusammen traden

Hmm ich tendiere zwischen Stormer und Trapse, da ich auch beides bisher noch nie gespielt habe. Zum Glück kann ich noch auf 2*Ist, 2*Mal und ~50 PGs zurückgreifen für Equip - Bin also nicht ganz Mittellos.

Damit kannst du dir mehr als nur einen Char helltauglich ausrüsten, also such dir einfach irgendwas aus.

Stormer, steht sicher, kann mit nem Dec Merc alles töten und macht, wenn man sich erstmal an die Tornados gewöhnt hat, auch richtig laune!

Stormer mag zwar oak haben aber der kann jederzeit verschwinden und dann steht er da, in der ersten Reihe, mit 2 Life/Vita ... Ich find da ne trapse einfach viel sicherer. Und alle Gegner kann sie auch killn. Fire light phys + merc phys.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Einschätzungen!
Hab mal ne Trapse begonnen. "Heimerdine" (für alle LoL-Spieler)

Mal sehen was draus wird :D

@ henpara
Jop mach ich gerne

so @ heif und henpara wir haben zwei lowe barbtorches abzugeben und stormy wollte ja noch eine gegen ne bessere vom bobarb tauschen aber das könnt ihr ja selber regeln

schickt ihr mir beide bitte mal nen TA oder whispert mich oder Halala im B-Net an? :hy:

@ heif und henpara wir haben zwei lowe barbtorches abzugeben und stormy wollte ja noch eine gegen ne bessere vom bobarb tauschen
*hechel *hechel!

werd euch anschreiben!

Ich war heute auf nem Mittelaltermarkt im Worms. Da laufen ja coole Gestalten rum, zB ein stehengebliebener End-60er Mit bunter Leggings, Bademütze, Birkenstock und nem Metal-T-shirt^^

*hechel *hechel!

werd euch anschreiben!

Ich war heute auf nem Mittelaltermarkt im Worms. Da laufen ja coole Gestalten rum, zB ein stehengebliebener End-60er Mit bunter Leggings, Bademütze, Birkenstock und nem Metal-T-shirt^^

Solange der Mann ein Met-Horn inner rechten hatte, hat er alles richtig gemacht!

:hy:
Metal-Shirts sind jedenfalls immer gut :D.
Außerdem ist das Viva-Achievement-Game gut, weil ich wieder welche erledigt hab :D. Und zwar sind das die Nummern 3, 11, 20 (zu denen gibts auch Pics in meinem VAG-Album :D) und 26 (diverse Male *g*).

Und dazu muß ich mal auf hohem Niveau jammern, daß ich immernoch keinen Rohling hab :D - inzwischen würde ich aber wohl außer einer Great Poleaxe auch Drescher/Riesendrescher nehmen. Also falls jemand was davon in eth mit 0/4 Sockeln findet würde ich mich über ein Angebot in meinem Suche-Thread sehr freuen :D.

ja dann noch gl mit der Rohlingssuche :hy:
Halala und ich haben heute noch ein paar UTs gemacht und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen:
18/19 Barb
18/17 Sorc
12/16 Sorc

mal schauen wies noch weitergeht :)

Zuletzt bearbeitet:
Metal Freaks <3

So, auch mal meine VAG's abstauben :)

03. Yellow Submarine - Issa' hier
07. WTF? - HA! gefunden im CS, beglaubigt von halb VIVA! Danke nochmal fürs überlassen ^^ AmÜ
18. Non-Destroyer: Guggzu' hier
26. VMULE - Ganze 2x diese Woche :)
27. EINER MEHR ZUM VOLLSPAMMEN - Jau, hab nichtmal einfach einen "re-entry" meiner alten Flists genommen, sondern Punktegierig mit sanften Nachdruck Kin-SchatzÖl auf meine "neue" F-List gezwungen :) : In Farbe und Bunt!
30. Baal müffelt - Viele Baals hatte ich ja noch nicht, aber mehr als die 10 ^^
32. I LIKE IT - Ajo, zum Bleistift hier
37. Starker Auftritt - iwann hats geklappt mit dem Pic: Much Stronger Now!

Sopp, das wars erstmal.

€: Ajo, wenn die olle 4 BO Mütze überbleibt, dann sagt mal Bescheid ;)

€2: 4BO Mütze hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Punkt 35. DER ERDERSCHÜTTERER (3) hab ich soeben abgehakt.

Den ersten eigenen Clone diese Ladder gelegt. :ww:
Mal ne Abwechslung da es bisher nie mein Game/Anni war wenn ich den Clone umgehauen hab.
Ist ein feiner 12-12-10 Anni geworden. :D
Bilder gibts im Album -> Allgemein

mfg Dude

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8184

33. DER SCHLEIMER sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) :flame:

Also wenn schon, denn schon ^^

Vielen Dank für die Liste @ Hunni

Bin momentan ja nicht unbedingt aktiv aber war mal interessant, die Liste zu sehen. Mir war das Ausmass deiner Arbeit ja nicht bekannt aber ich muss sagen mir blieb da kurz die Spucke weg oder wie man neudeutsch sagt *jawdrop*
Das ist wirklich hervorragend. Exzellente Liste.

:kiss:

P.S.: Dein Postfach ist voll daher wirst öffentlich gelobt ^^

P.S.S.: 2:1 *gnihihi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben