Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn man nur 1 acc hat: irgendwas das sich selbst leben buffen kann, also stormer oder barb. mit den pgs die du bis ende alp findest kannst du dir in jedem fall schon helltaugliches equip zusammen tradenHat jemand noch nen Tipp für mich, mit welchen Char man sicher in Hell ankommt und der auch ohne Mega-Eqiuip bisl was killen kann?
Danke für eure Einschätzungen!
Hab mal ne Trapse begonnen. "Heimerdine" (für alle LoL-Spieler)
*hechel *hechel!@ heif und henpara wir haben zwei lowe barbtorches abzugeben und stormy wollte ja noch eine gegen ne bessere vom bobarb tauschen
*hechel *hechel!
werd euch anschreiben!
Ich war heute auf nem Mittelaltermarkt im Worms. Da laufen ja coole Gestalten rum, zB ein stehengebliebener End-60er Mit bunter Leggings, Bademütze, Birkenstock und nem Metal-T-shirt^^
Vielen Dank für die Liste @ Hunni
Bin momentan ja nicht unbedingt aktiv aber war mal interessant, die Liste zu sehen. Mir war das Ausmass deiner Arbeit ja nicht bekannt aber ich muss sagen mir blieb da kurz die Spucke weg oder wie man neudeutsch sagt *jawdrop*
Das ist wirklich hervorragend. Exzellente Liste.
P.S.: Dein Postfach ist voll daher wirst öffentlich gelobt ^^
P.S.S.: 2:1 *gnihihi*