BoronianBodiak
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
gz zur infi und viel spaß damit
und noch happy b-day an gentle
und noch happy b-day an gentle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
die arbeit ruft...was fürn mist bei dem schicken wetter
Grats zum Glitzertag - dat Like hab ich ja früher schon erledigt .
Und jetzt, mit besonderem Dank an TheDudeDeLuxe, der mir einen eth 4s Thresher vertradet hat, Kreuzberg, der mir für besagten Drescher und ein paar Insightpacks seine eth 4s Great Poleaxe überlassen hat, BorsBorkas von dem ich die eine Ber ertradet habe und allen anderen die in der letzten Zeit nach einem Rohling für mich Ausschau gehalten haben - es ist endlich fertig
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=876&pictureid=8234
Wurde auch gerade schon mit Kreuzbergs Blitze, Lagos Barb und meinem Summoner ausgeführt und für gut befunden . Die armen Kühe taten mir schon fast leid .
aus den vbaals direkt zur arbeit, aber übers wetter meckern, det bekommste doch im keller eh net mit *GG
Jo, herzlichen, und natürlich auch gratz zim Infy @kins, hast ja doch noch deinen Traumrohling bekommen