Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...grad auch zwei mal UT gemacht - das erste Mal auf HC btw - und zwei Ama
Torches gezogen:
20/13 und 15/20
@Kreuzberg: Hast gelesen dass ich 'ne eth. bugged 4 Sox Heilige Rondache hab?
gz zur eni Intro!!! jetzt kannst ja für mich auf die suche nach ner ber oder jah gehen...
irgendwie nicht so viel glück obwohl ich gefühls-technisch schon mehr erreicht habe als letzte ladder
evtl schaff ich es ja diese ladder noch *g*
Und hier wieder die All Time Stars (aus den Threads X bis XV zusammenaddiert):
Hunwulf hat sich elegant auf die Spitzenposition geschoben, während Melaice und Tutti auch die Plätze getauscht haben. Stormy ist sogar von Platz 9 auf 6 hochgeschnellt.Code:1. Hunwulf 1.662 2. Skuhsk 1.457 3. melaice 1.172 4. Tutti41 1.055 5. DanaScully 1.051 6. StormY666 773 7. CommN 751 8. reality 733 9. Tijay 687 10. Carnac 622 11. Preaver 550 12. nikosx 544 13. Mji 533 14. asTibo 531 15. pwehsv 514 16. kaioschizo 463 17. opitz1874 462 18. Kreuzberg2 452 19. BoronianBodiak 423 20. FinalSpirit 374
hab da mal noch ne frage weil ich ja als Viva bewerber in ner Grauzone stecke.
Unzwar: wenn ichs richtig verstanden habe darf ich keine Runen über Gul Viva extern traden hier im Forum! Aber ich darf auch nicht mit Viva- Membern Runen über Gul traden, da ich ja kein Viva- Member bin! oO
Nicht das es problematisch ist, aber wie soll ich an Runen kommen die mir ermöglichen schnellstmöglich eine Ber zu cuben wenn ich nur guls traden kann?
Ich sitz jetzt schon die gesamte Ladder dran die Runen für ne Ber zusammen zu bekommen und jede HR die ich trade bringt mich da ein stück näher dran!
Darf ich jetzt schon mit Viva membern traden oder muss ich in der Grauzone warten bis ich aufgenommen bin?
Würde nämlich ganz gerne Sur Runen einkaufen, aber das ist mir ja nach jetzigen Stand der Dinge untersagt oder hab ich da was falsch verstanden?
und noch ne frage wegen der Blacklist von Huni
steht da vl der epicone drauf? die BL geht ja nur für Viva-member, aber wie soll ich clean bleiben wenn ich keine infos hab
Zu mir noch was kurzes: ich bin schon fast am oberen ende angekommen vom equip her!
da ich ja nur einen char spiele und wie immer alles in den einen investier!
Da bremst die grauzone eines anwärters doch erheblich. Wie ist das ganze für bewerber denn ausgelegt?
Unzwar: wenn ichs richtig verstanden habe darf ich keine Runen über Gul Viva extern traden hier im Forum! Aber ich darf auch nicht mit Viva- Membern Runen über Gul traden, da ich ja kein Viva- Member bin! oO
Nicht das es problematisch ist, aber wie soll ich an Runen kommen die mir ermöglichen schnellstmöglich eine Ber zu cuben wenn ich nur guls traden kann?
Ich sitz jetzt schon die gesamte Ladder dran die Runen für ne Ber zusammen zu bekommen und jede HR die ich trade bringt mich da ein stück näher dran!
Darf ich jetzt schon mit Viva membern traden oder muss ich in der Grauzone warten bis ich aufgenommen bin?
Würde nämlich ganz gerne Sur Runen einkaufen, aber das ist mir ja nach jetzigen Stand der Dinge untersagt oder hab ich da was falsch verstanden?
steht da vl der epicone drauf? die BL geht ja nur für Viva-member, aber wie soll ich clean bleiben wenn ich keine infos hab
Zu mir noch was kurzes: ich bin schon fast am oberen ende angekommen vom equip her!
Da bremst die grauzone eines anwärters doch erheblich. Wie ist das ganze für bewerber denn ausgelegt?