• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle zusammen :hy:

hab jetzt gestern mal meinen neuen PC bekommen und jetzt ein Problem mit D2.

Betreibssystem ist Win7 64bit.

Hab den Aero-modus deaktiviert, D2 startet im Kompatibilitätsmodus von winxp. Und läuft auch recht Problemlos.

Das einzig blöde ist dass ich ein auf 4:3 gestauchtes Bild hab

Hab da schon diverse Tests gemacht aber nix wirkliches gefunden....

Vieleicht hat da einer von euch noch eine Idee
 
Buhuhu, nur Seite 5. Dabei dachte ich, es würde noch ein bissl dauern, bis die alte voll ist :autsch:
 
Hallöle zusammen :hy:

hab jetzt gestern mal meinen neuen PC bekommen und jetzt ein Problem mit D2.

Betreibssystem ist Win7 64bit.

Hab den Aero-modus deaktiviert, D2 startet im Kompatibilitätsmodus von winxp. Und läuft auch recht Problemlos.

Das einzig blöde ist dass ich ein auf 4:3 gestauchtes Bild hab

Hab da schon diverse Tests gemacht aber nix wirkliches gefunden....

Vieleicht hat da einer von euch noch eine Idee

Schonmal versucht ob du in den GraKa Einstellungen was ändern kannst?

Bei nem Kumpel von mir wars genauso. Der hat in den Einstellungen das umstellen können. Vllt hilft das bei dir auch!
 
omg neuer thread und schon 5 Seiten...

na dann auf ein Neues...

Lof
 
shock lass nach der pennance wohnt direckt nebenan sozusagen!
muss ich mal steine nach lebach werfen ;)
 
Hey Leute,

falls sich hier wer mir Superior SU, Vm´s oder sowas unter Vista auskennt, könnte er sich mal bei mir per PM melden. Bräuchte da mal hilfe. Habe schon Google und due SuFu genutzt bin aber immer noch nicht schlauer.


Grüße Lof
 
Wer von euch Nerdies hatte schonmal Wasser im Knie? Wie lief das bei euch so ab? Ich war grade 40 ml Eiterwasser spenden, schön gelb und so :) Also Erfahrungsberichte wären toll :/
 
Hab vor lauter Begeisterung vergessen welche zu machen. Aber ich kann detailierte Beschreibungen abgeben.

Also es war nicht wie Wasser, sondern schön gelblich und auch n bischen dickflüssig. So ca 40 ml. Ist etwas rausgespritz, als der Arzt die Spritze wechseln musste, weil ich so fleissig Wasser gesammlt habe. Dann hab ich von der süßen Arzthelferin eine Spritze in meinen gemeißelten Popo bekommen, und auch ein Pflaster. In der Spritze war irgendein Antiseptikum.
 
Beileid...
Ist sicherlich nicht angenehm sowas im Knie zu haben...

Bin auf Seite 2. stellt mal eure Posts per Site um ;)
 
Hallo, ich bräuchte ein paar Ideen/Tips für meinen Pala,

bin momentan Akt V Alptraum mit Level 69 und auf Shocker geskillt.


Jedenfalls hab ich letztens eine Buriza gefunden und würde gerne damit einen Ranger baun, allerdings sollte er schon Hell tauglich sein.

Welche Skillung eignet sich da am besten?

Mit meiner Aktuellen laufts auf Alp. natürlich ziemlich gut wegen Holy-Shock, allerdings ist Blitz alleine auf Hölle ja nicht mehr so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, jetzt weis ich s wieder. Hatte ne Stormlash gesucht, hust ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1657633
eigentlich sogar 2, sind ihm wohl über nacht 2 gedropt ;)

ansonsten gratz zur eni! telen wir mal um die wette? :D

und gratz zu 4 seiten spam während ich als redlicher bürger arbeiten war!

oh und gratz zu den schlechten torches! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier wird wirklich gespamt auf höchstem Niveau!

Hab heute in der Arbeit nur mal 2-3 Stunde nicht reingeschaut und plötzlich waren schon wieder 2 Seiten vollgespamt! xD
 
Hallo, ich bräuchte ein paar Ideen/Tips für meinen Pala,

bin momentan Akt V Alptraum mit Level 69 und auf Shocker geskillt.


Jedenfalls hab ich letztens eine Buriza gefunden und würde gerne damit einen Ranger baun, allerdings sollte er schon Hell tauglich sein.

Welche Skillung eignet sich da am besten?

Mit meiner Aktuellen laufts auf Alp. natürlich ziemlich gut wegen Holy-Shock, allerdings ist Blitz alleine auf Hölle ja nicht mehr so toll...

Willste Physischen Ranger spielen oder weiterhin mit Ele-Aura zocken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben