melaice
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallöle zusammen
hab jetzt gestern mal meinen neuen PC bekommen und jetzt ein Problem mit D2.
Betreibssystem ist Win7 64bit.
Hab den Aero-modus deaktiviert, D2 startet im Kompatibilitätsmodus von winxp. Und läuft auch recht Problemlos.
Das einzig blöde ist dass ich ein auf 4:3 gestauchtes Bild hab
Hab da schon diverse Tests gemacht aber nix wirkliches gefunden....
Vieleicht hat da einer von euch noch eine Idee
Thread XIV 11 Wochen
WOW
Ihr seit solche Spammer
Spielt lieber
machen wir alles gleichzeitig, btw tausch mal den 15er aus^^
Das nen ich maln Eigentor, lol
Hast ja Recht, aber hast Post dazu
Edith: Die sind sowas von Krank
Die Preise
eigentlich sogar 2, sind ihm wohl über nacht 2 gedroptAch ja, jetzt weis ich s wieder. Hatte ne Stormlash gesucht, hust ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1657633
Hallo, ich bräuchte ein paar Ideen/Tips für meinen Pala,
bin momentan Akt V Alptraum mit Level 69 und auf Shocker geskillt.
Jedenfalls hab ich letztens eine Buriza gefunden und würde gerne damit einen Ranger baun, allerdings sollte er schon Hell tauglich sein.
Welche Skillung eignet sich da am besten?
Mit meiner Aktuellen laufts auf Alp. natürlich ziemlich gut wegen Holy-Shock, allerdings ist Blitz alleine auf Hölle ja nicht mehr so toll...