hab da mal noch ne frage weil ich ja als Viva bewerber in ner Grauzone stecke.
Unzwar: wenn ichs richtig verstanden habe darf ich keine Runen über Gul Viva extern traden hier im Forum! Aber ich darf auch nicht mit Viva- Membern Runen über Gul traden, da ich ja kein Viva- Member bin! oO
es ist doch ganz simpel:
Da du keine Mitglied bei VIVA bist kannst du machen was du möchtest, du bist an keinerlei "Regelwerk" o.ä. gebunden...
Nicht das es problematisch ist, aber wie soll ich an Runen kommen die mir ermöglichen schnellstmöglich eine Ber zu cuben wenn ich nur guls traden kann?
siehe oben oder eben GULs traden...
Ich sitz jetzt schon die gesamte Ladder dran die Runen für ne Ber zusammen zu bekommen und jede HR die ich trade bringt mich da ein stück näher dran!
ich habe ne JAH und ne BER gefunden, möchte mir aber KEINE Eni bauen...
Darf ich jetzt schon mit Viva membern traden oder muss ich in der Grauzone warten bis ich aufgenommen bin?
Würde nämlich ganz gerne Sur Runen einkaufen, aber das ist mir ja nach jetzigen Stand der Dinge untersagt oder hab ich da was falsch verstanden?
du darfst mit VIVA-Membern traden, wir dürfen halt nur keine Runen > GUL mit dir traden, so ist der Stand der Dinge...
und noch ne frage wegen der Blacklist von Huni
steht da vl der epicone drauf? die BL geht ja nur für Viva-member, aber wie soll ich clean bleiben wenn ich keine infos hab
die Frage wurde ja schon beantwortet...
Zu mir noch was kurzes: ich bin schon fast am oberen ende angekommen vom equip her!
da ich ja nur einen char spiele und wie immer alles in den einen investier!
Da bremst die grauzone eines anwärters doch erheblich. Wie ist das ganze für bewerber denn ausgelegt?
wie schon gesagt, mMn bist du als "Anwärter" net an "unsere Regeln" gebunden... fängst du jetzt allerdings wie wild an HR's zu kaufen wird man sich deinen Fall wohl etwas genauer anschauen müssen (Tradepartner, etc.) Falls das jetzt irgendwie bedrohlich klingt: So ist es nicht gemeint, am Ende bist ganz allein du für dein Tun verantwortlich, du musst dir selber die Frage stellen ob deine Tradepartner eher "merkwürdig" sind oder net und ob ein Trade dann trotzdem zustandekommt oder net...