• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr immer mit eurer hr traderei
;)
Die Frage ob es ne Grauzone ist, ob man es noch traden soll(te) bevor man bei Viva ist, während man bei Viva ist oder es komplet sein laest ist doch eine Sache die man sich nur selbst beantworten kann.
 
@McMc
Ich versuche die nur zu traden, weil ich der Meinung bin, dass es für mich nicht lohnt die aufzuheben... ist meine erste in meiner gesamten "D2-Karriere", daher geh ich einfach nicht davon aus, nochmal so schnell eine zu bekommen. ^^
 
Und hier wieder die All Time Stars (aus den Threads X bis XV zusammenaddiert):

Code:
 1. Hunwulf		1.662
 2. Skuhsk		1.457
 3. melaice		1.172
 4. Tutti41		1.055
 5. DanaScully		1.051
 6. StormY666		  773
 7. CommN		  751
 8. reality		  733
 9. Tijay		  687
10. Carnac		  622
11. Preaver		  550
12. nikosx		  544
13. Mji			  533
14. asTibo		  531
15. pwehsv		  514
16. kaioschizo		  463
17. opitz1874		  462
18. Kreuzberg2		  452
19. BoronianBodiak	  423
20. FinalSpirit		  374
Hunwulf hat sich elegant auf die Spitzenposition geschoben, während Melaice und Tutti auch die Plätze getauscht haben. Stormy ist sogar von Platz 9 auf 6 hochgeschnellt.


Jetzt bin ich wieder motiviert, mich auf die AllTimeNr1 hochzuspammen \o/


Das mit der HR-Traderei hatten wir doch schonmal, hab glaube ich damals angesprochen.
Fazit war mehr oder weniger, dass man, wenn man Bewerber ist, sich ja mit den Regeln sowieso identifizieren kann (können sollte)
 
uha, schon wieder ein neuer Fred, da geht ja was ...

:D

€: zur Hr- Problematik: Ich sehe das ähnlich wie McMc: Jeder Bewerber sollte es für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Die Bewerber sollten ja wissen, worum es bei VIVA geht und wie unsere Ansichten zu HR sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
top ten is mein ziel nach diesem hier, auf ausgedehnte plauderein @ commn ;)
 
GRML...!

Nicht nur, dass ich von "Miss Usen 2010" als post#5001 aus dem alten Thread gelöscht und einfach überschrieben wurde, jetzt tauche ich auch noch nur auf Seite 3 auf...
Ihr Schwämme...

:keks: e und GZ an alle, die es nötig haben ;)

edith musste mit Grausen feststellen: FUA! sogar nur Seite 4.
 
GRML...!

Nicht nur, dass ich von "Miss Usen 2010" als post#5001 aus dem alten Thread gelöscht und einfach überschrieben wurde, jetzt tauche ich auch noch nur auf Seite 3 auf...
Ihr Schwämme...

:keks: e und GZ an alle, die es nötig haben ;)

edith musste mit Grausen feststellen: FUA! sogar nur Seite 4.

:keks:
 
verzieht auch mit euren :keks:en, bringt lieber mal :bersi: mit...

:cool:
 
So, da einige nachgefragt habe:

Das VIVA GAMESBOARD versteckt sich im HC - Forum und dem Namen "Viva Gamesboard" :D

Dort können Spiele angekündigt / organisiert werden. Alles weitere steht dort im Startpost.

Nachdem der Bot out of order ist, könnten wir es ja übergangsweise nutzen für VIVA Games und auch "Bewerber" Games.
 
also bei mir ist der bot online :)


liegt evtl daran das tehhc auch online ist
 
Zum Gamesboard wollte ich sowieso nochmal nachfragen, wo das denn ist. :)

Hier der Link, für alle mit chronischer Orientierungsschwäche und Klicklethargie:
VIVA GAMESBOARD
 
hab das mir der tradeproblematik ja nur angesprochen weil ich net ewig warten will mit dem traden, lebe halt davon! und das ich mit scheinheiligen personen keine hr's trade habe ich ja früher schon gehandhabt.

(wenn man im glasshaus sitzt sollte man nicht mit guls werfen ;) )
 
Hab für die pathologischen Fälle auch mal meine Signatur überarbeitet :D

Also jetzt ist es für jeden gut ersichtlich! ^^

Zu dem Tradethema. Ich trade sowieso nix über Gul allein schon deswegen dass ich mir auf so nen Fund derartig Stolz wär, dass ich sie selbst iwo verbauen muss. Und wenn ich mir aus ner Sur ein Bramble bau! xD
 
hab da mal noch ne frage weil ich ja als Viva bewerber in ner Grauzone stecke.
Unzwar: wenn ichs richtig verstanden habe darf ich keine Runen über Gul Viva extern traden hier im Forum! Aber ich darf auch nicht mit Viva- Membern Runen über Gul traden, da ich ja kein Viva- Member bin! oO

es ist doch ganz simpel:

Da du keine Mitglied bei VIVA bist kannst du machen was du möchtest, du bist an keinerlei "Regelwerk" o.ä. gebunden...


Nicht das es problematisch ist, aber wie soll ich an Runen kommen die mir ermöglichen schnellstmöglich eine Ber zu cuben wenn ich nur guls traden kann?

siehe oben oder eben GULs traden... :ugly:

Ich sitz jetzt schon die gesamte Ladder dran die Runen für ne Ber zusammen zu bekommen und jede HR die ich trade bringt mich da ein stück näher dran!

ich habe ne JAH und ne BER gefunden, möchte mir aber KEINE Eni bauen...:eek:

Darf ich jetzt schon mit Viva membern traden oder muss ich in der Grauzone warten bis ich aufgenommen bin?
Würde nämlich ganz gerne Sur Runen einkaufen, aber das ist mir ja nach jetzigen Stand der Dinge untersagt oder hab ich da was falsch verstanden?

du darfst mit VIVA-Membern traden, wir dürfen halt nur keine Runen > GUL mit dir traden, so ist der Stand der Dinge...

und noch ne frage wegen der Blacklist von Huni
steht da vl der epicone drauf? die BL geht ja nur für Viva-member, aber wie soll ich clean bleiben wenn ich keine infos hab :(

die Frage wurde ja schon beantwortet...

Zu mir noch was kurzes: ich bin schon fast am oberen ende angekommen vom equip her!
da ich ja nur einen char spiele und wie immer alles in den einen investier!
Da bremst die grauzone eines anwärters doch erheblich. Wie ist das ganze für bewerber denn ausgelegt?

wie schon gesagt, mMn bist du als "Anwärter" net an "unsere Regeln" gebunden... fängst du jetzt allerdings wie wild an HR's zu kaufen wird man sich deinen Fall wohl etwas genauer anschauen müssen (Tradepartner, etc.) Falls das jetzt irgendwie bedrohlich klingt: So ist es nicht gemeint, am Ende bist ganz allein du für dein Tun verantwortlich, du musst dir selber die Frage stellen ob deine Tradepartner eher "merkwürdig" sind oder net und ob ein Trade dann trotzdem zustandekommt oder net...
 
Also der/das/die epicon oder wie das heisst, hatt gestern schon wieder ein tradegame offen gehabt. Das nur zK.
Einsicht, also totale Fehlanzeige
 
Also der/das/die epicon oder wie das heisst, hatt gestern schon wieder ein tradegame offen gehabt. Das nur zK.
Einsicht, also totale Fehlanzeige

oh man ... :rolleyes:

übrigens *hust* hat das Gamesboard für heut abend wieder mal ein Spiel eingetragen ... gut, durch mich, aber immerhin :D

PS: würde mich über Begleitung freuen :top:
 
Ach ja, jetzt weis ich s wieder. Hatte ne Stormlash gesucht, hust ^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1657633
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben