• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht auch nicht, kommt über das "bitte warten" gar nicht hinaus

aso, sry die 5er war die hamatchi ip, probier mal

91.65.179.16

sonst hab ich dann auch keine idee mehr^^

geht auch nicht, müssen wir nachher über olaf machen :D

Ihr braucht schon beide Hamachi wenn ihr zusammen spielen wollt ;)

Ich hätte nicht erwartet, bei Mephi NM zu sterben, eher an den Seelen im 4./5. Akt

Aber irgendwie hat er mir mit einem Blizzard Leben und Mana weggehauen :read:

Wenigstens keine Items verloren *g*

ich verstehe diesen tcp/ip mist nicht, gestern mit koala hat geklappt, wahrscheinlich weil wir beide in hamatchi waren...

r.i.p.

omg grad nach hell gegangen und was passiert... eh klar... die mulis standen in a4 rum, normalerweise vergess ich immer auf party :)

falls wer mal nach hell geht plz melden

Ihr braucht schon beide Hamachi wenn ihr zusammen spielen wollt ;)

Ich hätte nicht erwartet, bei Mephi NM zu sterben, eher an den Seelen im 4./5. Akt

Wenigstens keine Items verloren *g*

:( R.i.P. Nackt-Sorc ! Das Wetter war heute aber echt genial für`n Nacktspaziergang ;) P.S. Der Flusstrick geht anders ..... :clown:

RIP :keks:

Bei mir ist gerade die erste PUL gedropt!!! Davor keine Lem, keine Pul, keine UM auch nichts bei meinen RuneQs. Dafür MAL und Gul... Wenn als nächstes ne Ber dropt beschwer ich mich nicht, oder besser 2.

edit:
WTF 2min später meine erste LEM hinterher!

Zuletzt bearbeitet:
@ timeleft: :keks:

Mod Party kann meinetwegen schon los gehen.

ip: 82.83.91.120

olaf du hast die schöne rune mit deinem patch kastriert, ich mag dich net mehr^^

olaf du hast die schöne rune mit deinem patch kastriert, ich mag dich net mehr^^

Dana Scullys Freundschaft !

€: Dafür hab ich Deinen Helm gefunden - und trage ihn sogar! Mit Würde!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=8674

Zuletzt bearbeitet:
hehe cool;)

ne wiederholung fürs sockelquest wäre btw was cooles, oder gibts nen rezept auch für uniques ?;)

und gibts irgentwo ne liste aller monsterrunen?

ritterfluch is btw auch ne sehr coole rune, leider is die chance sehr gering...

hehe cool;)

ne wiederholung fürs sockelquest wäre btw was cooles, oder gibts nen rezept auch für uniques ?;)

und gibts irgentwo ne liste aller monsterrunen?

ritterfluch is btw auch ne sehr coole rune, leider is die chance sehr gering...

Mit zusätzlichen Sockelquests klingt nach ner guten Idee. Ich lass mir mal was einfallen. Liste der Monsterrunen ist in Arbeit.

Mod Party

Haben nun unsere ersten Baal-Runs (bzw. Herrscher-Runs) auf Alp hinter uns. Resis hinken noch ein wenig hinterher, wenn man bedenkt, dass für Hell nochmal 70 abgezogen werden. Sind nun auf Level 73/74. Lucker-Louis hat seine Hellforge Pul-Rune erst auf Fal und dann hoch auf Um gezockt. Gz!!

@ rip's...

Ich darf auch mal ein Büchse Kekse auf den Tisch stellen.

Troooost

Hiero

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/gamecrash-bei-uediablo-1697772/#post25925638

:hammer:

:) ihr seid ja alle fleissig :)

ich hab einen schönen entspannten Montag und werd erst morgen wieder die Arbeitsklamotten überwerfen. Echt schick sowas :)

Hallöle :hy:

spielt jemand im Mod einen Druiden ?

Hätte ne nette Rüse abzugeben.

2 zu Ele
2 zu Herbeirufung
1 zu Gestaltwandler
10 fcr

168 Def

Gruß, Pennance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück