• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trapse ist nun endlich in hell a5, lvl 81, bereit für ein paar Baals. Hoffe, dass iwann auch mal wieder wer im BNet anzutreffen ist ;)

Mod sieht echt nice aus, nur hab ich jetzt da leider den Anschluß verpaßt... Ihr zockt zuviel!

@ henpara
Ich hab nen Summoner-Necro der ist Ende a2 norm. Wann willst du denn spielen?

schade das es gestern nicht geklappt hat, jetzt spielt ihr ja nur noch nachts^^

die tabelle ist mir zu overkill, da lass ich mich lieber überraschen ;)

wenn von den kleineren noch jemand nen spirit rohling braucht --> melden, hab noch so ~5stück da

akt5 nm hört sich doch gut an, ich bin immer noch akt2 hell, hab nur gräfin runs gemacht und bin dabei nun schon lvl 80 geworden^^

nach ner pul is dann irgentwann auch ne um gedropped und zockers freude hat tatsächlich ne mal draus gemacht, damit ist das erste oath geboren!! als rohling musste ne babarenaxt herhalten, da dies der einzige eth 4 sock rohling war,der bisher gedropped is. nu hab ich seit classic das erste mal wieder nen axt-wirbler:D

der konz merc is btw mega imba, steigert den dmg min&max um 1/3, allerdings hab ich das gefühl die gegner sind um einiges stärker als in lod 1.13, oder täusche ich mich da ?

ich denke heute Abend gegen 20Uhr werde ich spätestens zurück sein.

lg

der konz merc is btw mega imba, steigert den dmg min&max um 1/3, allerdings hab ich das gefühl die gegner sind um einiges stärker als in lod 1.13, oder täusche ich mich da ?
naja spielst du da mit schlechtem equip und players x? ;)

@ henpara
heute abend kann ich leider nicht :(
viel spass euch

hab übrigens neu angefangen. nen rache/überzeugungs pala solls mal werden. wenn noch keiner nen infinity hat, muss ich halt die aura-schlampe spielen^^

der summoner necro ist so langweilig inner party...

naja spielst du da mit schlechtem equip und players x? ;)

naja equip is echt net sooo dolle, stimmt schon und players zzt 5

hab mich jetzt zum schinder durchgehüpft, mal sehen ob ich die lh alte rüstung net ma bald ersetzen kann und das bale 4% ml amu is auch net so prall^^

@ Kreuz: Die Monster in Hell haben durchweg 40% mehr Life als in LoD. /players X erhöht das dann natürlich nochmal.

lh is doch top^^

ich hab nen lvl 9 bp mit n bissl resis an, der hatte 2 sockel und ich hab 2 dicke monsterrunen reingehauen. da kommt irgendwie nix ran

bin versucht mal kickse zu testen:

aber erst wenn mal ordentliche schuhe droppen^^

@ Kreuz: Die Monster in Hell haben durchweg 40% mehr Life als in LoD. /players X erhöht das dann natürlich nochmal.

ah ok, d.h. 100+40 = 140% und für jedes player x dann 50% mehr ? also 190, 240...

oder base 140 und dann 210, 280... ?

btw hingabe der zakarum is ja quasi ne kleine zod, i like;)

eigentlich immer multiplikativ^^

wie ist das oath eigentlich geworden?

gerade erst nochma genau geschaut,das oath is super geworden, 328%:D

leider hat die axt nur ne reichweite von 2 aber nun gut, man kann nich alles haben^^

schade is leider auch bei der modifikation, das es zwar schöne unique waffen gibt (mal nen paar angeschaut) aber leider der dmg immer zu low ist, zb die uni kolossklinge bräuchte einfach 100% mehr um ne alternative zu sein... gut eth wäre sieh dann wiederrum imba, wobei nen botd ja auch in den schadensbereich kommt und wenigstens ias hat...

so ich bin auch a5 nm, ab a4 war mit feuerfallen aber nix mehr zu machen

gibt schon krasse rohlinge:

der erste skiller und mein erster lifeskiller diese ladder überhaupt:

oh grausame welt, warum ist das kein ll :[

und zu guter letzt: kreuzi was haste für ne mütze auf atm? :P

hehe, schöne mütze, GIVVVVVE;)

meine is noch die von anya nm:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8659

nu hab ich endlich danas freundschaft, gleich ma ne anfrage schicken im forum^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8663

eid hab ich ma in die bildergalerie geadded!

nix los im chan... hört doch auf mit dem mod zocken :)

würd mich über nen hell-rush freuen falls jemand lust hat

:hy:

komm dir die mütze abholen ;)

ip: 192.168.178.20 das ist jetzt die ip die im spiel angezeigt wird

meine normale inet ip ist: 188.102.137.82

ka was jetzt die richtige ist ;)

komm dir die mütze abholen ;)

ip: 192.168.178.20 das ist jetzt die ip die im spiel angezeigt wird

meine normale inet ip ist: 188.102.137.82

ka was jetzt die richtige ist ;)

die angezeigte is wohl egal, das is die lokale ip.

die normale hab ich gerade probiert ging net, hab auch noch net gepatched, spielst du schon 1.08c ?

hmm gerade gepatched, funzt trotzdem nicht, probier du doch ma eben 5.196.170.209

nimm nen mule mit shared stash, dann bleibt deine nm karte stehen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben