• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva X-Files Mod

Es gibt einen neuen Mod-Patch (v1.08b). Bitte downloaden und installieren. Link wie immer in meiner Sig.

Hallo liebe Leute :hy:
ich bin der Phil bin noch 17 Jahre jung und wollt mich nur hier mal kurz im Channel melden dass ich jetz auch zum Kreis der Viva-Bewerber gehören :D
freu mich darauf euch kennenzulernen und ne lustige, spannende und hoffentlich schöne Zeit zu haben :top:

man sieht sich :hy:

nein ich will den patch nicht, ich will monsterrunen ohne ende^^

mist verdammter, clone gekillt und der dropped nix... hat ja nur gefühlt ne stunde gedauert:ugly:

wann erwischt man dich mal wegen der pole?^^

juhu, weniger monsterrunen!

Huhu =)
Hab da ma n problem..
Ich kann die game.exe im Task-Manager net beenden.. Warum??
Zugriff wird verweigert.. komm so net ins bnet rein.. =/
Würd mich über n paar ideen zur Problembehebung freuen
Grüße
Flo

deinem merc musst es auch nicht extra wegnehmen, früher oder später find ich auch schon eine. wahrscheinlich wenn ich wieder a5 bin und die erste pinne gesockelt habe^^

Mod Party ip:

82.83.118.79

Bin jetzt schon on!

Mod-Patch v1.08c released. Einen Bug mit magischen Pfeilen/Bolzen behoben und Respec-Rezept hinzugefügt. Siehe Link in meiner Sig.

€: Mod Party geht nun weiter. Stehen in A2 Alp. Bitte zuerst den Patch installieren.

ip: 82.83.68.174

Zuletzt bearbeitet:
kommt mal nach hell, kein bock mehr auf gräfin runs und act2 nervt, muss ich wohl bis in schinder durchhüpfen...

nu hab ich fast bis lvl 80 nur in act1 hell rumgedümpelt, aber noch keine rune über lem gefunden:motz:

und wer ne gute waffe findet bitte melden:D

muss ich mich auch mal ranhalten, bin immer noch a1 nm :/

lol beschweren lohnt sich, nu is endlich mal ne pul gedropped... fehlt nur noch die mal^^

edith sagt: reality hab ne 4 sock schlachtensense soeben gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
danke, hab aber grad nen schwengel gefunden und den insightisiert. endlich nicht mehr chainpotten!

btw grad 2 mal das gleiche unique im selben spiel bekommen, dachte immer sowas geht nicht, immerhin ein cooles:

jetzt weiß ich auch warum olaf pala spielt:

gibt ausser pala und nekro quasi keinen anderen klassenloot :P

und in das letzt tcp spiel komm ich ned rein ;)

Mod Party

Vielen, vielen Dank für die heutige Mod-Party. Das war das Coolste, was ich seit langem mit und in D2 erlebt habe!

Bei mir geht es um Mitternacht dann weiter. Wir sind nun in Alp A5 angekommen und auf Level 62/63 (bzw. Pennance noch etwas jünger...).

@ reality: In der Mod können Uniques beliebig oft pro Spiel droppen. Dass Du nicht joinen konntest, lag wohl daran, dass wir zwischendrin ein paar Game-Kicks hatten. Das Juwel der Fälschung gibt es für jede Char-Klasse mit zufälligen Skills. Am besten mal in der zugehörigen Excel-Datei schmökern. Nach Starten des D2SE Modmanagers auf den "Readme" Button klicken. Sofern Excel oder halbwegs kompatibles Tabellen-Kalkulationsprogramm installiert ist, kann man darin allerhand nachlesen; wobei sich der Inhalt noch auf v1.07a bezieht.

puh, bin nicht mehr ganz nüchtern,. bemühe mich aber "normal" zu schreiben
der xä-mod is super. hab in ganz a1 kein upogradce für die scroll gefunden, aber a2 einene bsiher!"

zedna antwort mal auf mein angebot (zusamen a23 zocken)
bis morgen.
lg
drunken para!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben