• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die X-Elixiere droppen aus demselben Item-Pool, in dem auch Runen, Charms und Schmuck zu finden ist. Als Vergleich: Runen droppen etwa 7 mal so oft wie Elixiere. Ist man also auf Elixiere aus, so sollte man dieselben Gebiete abklappern, die man auch zum Runenfinden aufsucht.

Btw: Mod VAG?

wie ist denn die droppchance von den schlüsseln dana ? eier heute schon wieder den ganzen tag rum um ein set zu vervollständigen , aber hab erst drei von 5 beisammen, bei ca 50 runs auf normal.....

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn die droppchance von den schlüsseln dana ? eier heute schon wieder den ganzen tag rum um ein set zu vervollständigen , aber hab erst drei von 5 beisammen, bei ca 50 runs auf normal.....

Ja, das ist manchmal pheeze! Ich hab vor 3 Tagen nach 2 Runs alle 5 Schlüssel zusammen gehabt. Ist halt wie immer der blöde Zufall dran Schuld! Hier die ungefähren Schlüssel-Drop-Wahrscheinlichkeiten (jeweils für 1 Player und 8 Player, wobei nur ein Char beim Kill anwesend ist):

Code:
[b]
            Normal    Alptraum  Hölle[/b]
Akt 1, 1p   1:11,5    1:11,5    1:11,7
Akt 1, 8p   1: 8,3    1: 8,3    1: 8,5

Akt 2, 1p   1: 9,3    1: 9,3    1: 9,3
Akt 2, 8p   1: 6,2    1: 6,2    1: 6,2

Akt 3, 1p   1: 7      1: 7      1: 7    (ohne QDrop)
Akt 3, 8p   1: 5      1: 5      1: 5    (ohne Qdrop)
Akt 3, 1p   1: 6      1: 6      1: 6    (mit QDrop)
Akt 3, 8p   1: 5      1: 5      1: 5    (mit Qdrop)

Akt 4, 1p   1:10      1:10      1:10
Akt 4, 8p   1: 7      1: 7      1: 7

Akt 5, 1p   1:12,2    1:12,2    1:11,5
Akt 5, 8p   1: 8,4    1: 8,4    1: 7,8

Naja das wäre ja echt ganz moderat, und du bist echt sicher dass die passen ?

Dann hab ich also nur verdammtes Pech ...

Naja das wäre ja echt ganz moderat, und du bist echt sicher dass die passen ?

Dann hab ich also nur verdammtes Pech ...

Ja und ja. Für tcp/ip ganz sicher. Singleplayer müsste auch passen. Ich weiß jedoch aus eigener Erfahrung, dass bei SP gern mal die gleichen Items aus Ständern droppen. Ich hab keine Ahnung, ob Monster-Drops in SP auch weniger zufällig zu sein scheinen als in MP. Ich hoffe, dem ist nicht so.

€: Die Ber-Rune wartet immer noch ungeduldig auf einen neuen Besitzer. Interessenten bitte möglichst coole PM an mich. Ist übrigens keine Mod-Ber, sondern eine echte HC-Ladder-Rune.

Zuletzt bearbeitet:
Da war noch ein Fehler drin!
Ich hab´s mal korrigiert! :D

Code:
[b]
            Normal    Alptraum  Hölle[/b]
Akt 4, 1p   1:10[COLOR="Red"]0[/COLOR]      1:10[COLOR="red"]0[/COLOR]      1:10[COLOR="red"]0[/COLOR]
Akt 4, 8p   1: 7[COLOR="red"]0[/COLOR]      1: 7[COLOR="red"]0[/COLOR]      1: 7[COLOR="red"]0[/COLOR]

Opi, wenn´s dich tröstet, ich hab noch weiter 20 Alp-Runs auf Hephaisto gemacht und immer noch kein Key. Und auch sonst nix brauchbares von dem.

Nee trösten tut s mich nit Dude, Keks rüberreich. Nur ich mach dann jetzt echt keine Schlüsselruns mehr, weil s nix bringt, schade um die ganze zeit. Bzw vielleicht spiel ich dann mal ne runde im bnet , vielleicht passen da die droppwahrscheinlichkeiten besser...

@ Dana thx info, ich geh mal online das ganze austesten

wow, als melee merkt man erst richtig dass die meisten mod uniques eigentlich sinnlosere stats als die in lod haben, geil :P

Jetzt ma nm meppln ^^

lass lieber n bissl nm baalen, falls du ein spiel aufmachen kannst^^

Na, mod chars spiel ich entweder NUR allein oder nur zu zweit oder so^^
Außerdem bin ich erst a4^^

Wow, nett!
Schade dass das nicht auf traps wirkt, hm? xD

an elixieren hab ich in norm bisher 3 glaub ich gefunden, und befinde mich grad aufm weg zu anya, wobei ich heute nicht mehr viel machen werde :)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8811

Intro zieht auf und davon! Nur noch sechs Achievements fehlen ihm - die haben es allerdings in sich...

wow, als melee merkt man erst richtig dass die meisten mod uniques eigentlich sinnlosere stats als die in lod haben, geil :P

Jetzt ma nm meppln ^^

jo deswegen spiele ich auch wieder lod, mit nem eid kann ich auch da rumrennen...

[x] vote 4 coole unique waffe, ich designe dir gerne eine @ olaf

gibt so coole runen usw, ne eth waffe unzerstörbar mit 3 sockeln und irgentwo zwischen 250-300% ehd oder sowas wäre doch ma imba^^

sacht ma bitte....

Hiero spielt mal nach zig RIP s des Froster einen Hammer. Oder besser, es soll mal einer werden. Nu issa gerade mal 38.
Hab aber ein bissl Probleme mit dem Zielen oder positionieren. Das "Monster in den Hammer laufen lassen" klappt ja leider nicht immer. Da steht man denn dumm rum, hämmert, und das Monster steht neben einen und :lol:. Kann ma ähnlich wie beim Bogen mit der Maus zielen. Hab das zwar schon probiert, aber noch keinen Erfolg gesehen.

Hat jemand mal einen Tip.

ps. bitte nicht verschieben...hier ist's halt gemütlicher...

Hiero

2m zurück gehen und weiter hämmern ;)

hammer startet immer schräg links oben, also so ranlaufen dass das monster direkt an dir dransteht ( leicht links versetzt) , dann hast du es zu 100% . bzw mich nervt das dauernde rumgestelle auch, ähnlich wie beim ts ...

das mit dem 2m zurück mach ich, aber oft kommt ja das Monsterle mit.., in Norm ist das sicher noch nicht schlimm, aber das wird sich sicher ändern.

aber ich werd auf das oben links mit dem Hammerbeginn achten.

Hiero

das eine monster is doch eh egal, das killt der merc, kill die massen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben