• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich gestern dabei war wie The Big 4 Gelsenkirchen gerockt hat, konnte ich jetzt mit leichtem Tinnitus meinem Bett entfliehen und werde mal schauen was im B-Net so geht...

Würd mich freuen wenn wir ne Baalgrp oder sowas hinkriegen würden.

Hab nen kleinen Itemshop aufgemacht, schaut doch mal rein ;)
http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/dexters-dies-und-das-1698874/

Hier könnt ihr meine gesammelten Rares schätzen wenn ihr wollt:
http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-1712/ws-rare-sammlung-1698886/#post25949264

Und hier biete ich nen PC-Skiller mit 17 Life.
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...ampfertigkeiten-paladin-1698882/#post25949240

Ansonsten noch nen schönen Sonntagabend, morgen ist schon wieder Montag :(

Sry DP...

In dem Game wo ich bin wurden vorhin SOJs verkauft. Ich geh aber gleich off. Wenn jemand in dem Game warten will soll derjenige sich einfach bei mir melden ingame.
Gruß

*edit* bin off jetzt

Zuletzt bearbeitet:
so, hab vor 30 min dann mal den first elder umgenietet in seinem lamerdin's sanctuary :)

wenn jemand ne ort undn 4 sox schwert da hat wär ich mal recht glücklich, weil der mist will nicht so recht fallen :D

Viva Frischfleisch

Ab sofort werden wir offiziell verstärkt von

ofen12, bnet *ofen

Herzlich willkommen!

schönes teil dana , gleichmal gesaugt und reingezogen !

Guten Morgen Leute

Vielen dank für die Aufnahme. Nun kurz zu mir.

Heiße Jörg, bin schon etwas älteres Semester, wie im Profil nachzulesen...
Ich hoffe, es finden sich auch weiterhin einige Leute, mit denen ich gemütlich und entspannt abends ne Runde spielen kann.

In dem Sinne, frohes Schaffen :hy:

mfg
Jörg

Huhu ofen :D

UND "HUHU!" @ ALLE ANDEREN! ICH BIN WIEDER DA. NACH 4 TAGEN REGEN GINGEN MIR EHH DIE TROCKENEN KLAMOTTEN AUS ^^

LG:hy:
Intro

Guten Morgen Leute

Vielen dank für die Aufnahme. Nun kurz zu mir.

Heiße Jörg, bin schon etwas älteres Semester, wie im Profil nachzulesen...
Ich hoffe, es finden sich auch weiterhin einige Leute, mit denen ich gemütlich und entspannt abends ne Runde spielen kann.

In dem Sinne, frohes Schaffen :hy:

mfg
Jörg

Hoi Jörg. :hy:

TT-Interressen? = Tischtennis?

Jörg = Tutti

Sagt mal gibt es eigentlich im mod nen bug dass hephaisto auf alp keinen schlüssel droppt ?

Ich hab den jetzt 25 mal umgenietet, was mit dem summoner durch die ganzen treppen da echt kein spass ist aber nix droppt. die anderen schlüssel für kuhlevel hab ich schon , nur der fehlt mir noch ....

bin aber nit auf der aktuellen patchversion , bin bissi nach mit installieren

Sagt mal gibt es eigentlich im mod nen bug dass hephaisto auf alp keinen schlüssel droppt ?

Ich hab den jetzt 25 mal umgenietet, was mit dem summoner durch die ganzen treppen da echt kein spass ist aber nix droppt. die anderen schlüssel für kuhlevel hab ich schon , nur der fehlt mir noch ....

bin aber nit auf der aktuellen patchversion , bin bissi nach mit installieren

^^Opi :hy:

ich hab das selbe Problem/Bug/Feature!
Auf Alp droppen keine Hephaisto Schlüssel. Allerdings hab ich schon ca. 50 Runs gemacht. Die Hälfte auf Players1 und die andere Hälfte auf Players8.

auf Hell hab ich schon nen Key von dem (bzw nen ganzes Keyset da man ja nicht mehr tragen kann), also droppte der die irgendwie schon.

Das klingt ja in der Tat nach einem Bug. Ich schau mir das mal an. Ansonsten als Tipp: die 5 Schlüssel müssen zwar aus demselben Schwierigkeitsgrad stammen, aber sie können auf jedem Schwierigkeitsgrad verwendet werden. Also auch mit 5 Normal-Schlüsseln lässt sich das Portal auf Alp oder Hell öffnen.

P.S.: Mit dem nächsten Patch werden die Schlüssel auch mehr als einmal pro Char tragbar sein.

so nach drei weiteren stunden ist einer gedroppt, dude

könnt echt kotzen ^^ alles auf players 8, aber ich brauch cows wegen nem anständigen rohling der da droppen kann, mein merc reisst gar nix mehr ...
vielleicht geh ich auf normal runter, wenn in alp nix kommt bei dem ...bzw nur mal alle 5 jahre

edit: es ist einer gedroppt dana , aber echt erst nach 50++++ runs

edit2: ich glaube die droppen gut beim ersten qdropp, aber dann dauert es echt sehr lange, grad wieder 5 runs gemacht auf norm und keiner der typen lies einen fallen , brauch diesmal noch alle..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben